Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

mich stören eigentlich nur folgende sachen in fifa 13

 

die bugs/freezes(z.b meinen onlinepass musste ich jetzt schon 25-30 mal runter laden)

 

ansonsten ists ein richtig gutes spiel

 

wenn das mit dem onlinepass heute wieder passiert,dann bin ich aber schlecht dran,jetzt wo der store gewartet wird

 

Das Gameplay als solches ist richtig gut...in meinen Augen besser als beim 12er....

Aber die ganzen Bugs nerven tierisch.

Ich bekomme seit 2 Challenges Null EP für Erfüllung der Challenge, da kann ich es auch gleich lassen.

Online zocken mit Kumpels?

Vergiß es!

Karriere?

Der Winter kommt...freeze

Ultimate Team...Verbindungsabbrüche en masse

All die Probs hatte ich beim 12er nicht in dem Ausmaß.

Ich kapiere eh nicht wie man für ein feststehendes System wie die PS3 so einen verbuggten Müll auf den Markt bringen kann.

Bei dem PC Game leuchtet es mir ja noch ein, aber bei der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Gameplay als solches ist richtig gut...in meinen Augen besser als beim 12er....

Aber die ganzen Bugs nerven tierisch.

Ich bekomme seit 2 Challenges Null EP für Erfüllung der Challenge, da kann ich es auch gleich lassen.

Online zocken mit Kumpels?

Vergiß es!

Karriere?

Der Winter kommt...freeze

Ultimate Team...Verbindungsabbrüche en masse

All die Probs hatte ich beim 12er nicht in dem Ausmaß.

Ich kapiere eh nicht wie man für ein feststehendes System wie die PS3 so einen verbuggten Müll auf den Markt bringen kann.

Bei dem PC Game leuchtet es mir ja noch ein, aber bei der PS3?

 

 

ist alles richtig was du sagst und seh ich genauso.hoffe,dass das mit dem patch(patches) dann gelöst ist.momentan ist das spielvergnügen nur hoch,wenn alles läuft.dann jedoch sehr hoch.ansonsten bin ich nah am kotzen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay als solches ist richtig gut...in meinen Augen besser als beim 12er....

Aber die ganzen Bugs nerven tierisch.

Ich bekomme seit 2 Challenges Null EP für Erfüllung der Challenge, da kann ich es auch gleich lassen.

Online zocken mit Kumpels?

Vergiß es!

Karriere?

Der Winter kommt...freeze

Ultimate Team...Verbindungsabbrüche en masse

All die Probs hatte ich beim 12er nicht in dem Ausmaß.

Ich kapiere eh nicht wie man für ein feststehendes System wie die PS3 so einen verbuggten Müll auf den Markt bringen kann.

Bei dem PC Game leuchtet es mir ja noch ein, aber bei der PS3?

 

Was Ultimate Team betrifft ist mir aufgefallen, dass morgens und Mittwochs dier Verbindung schlechter ist, so später Nachmittag hatte ich noch nie einen Abbruch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die probleme dir ihr schildert hatte ich nciht einmal:think:

 

Das ist ja das erstaunliche.

Man solte denken das bei einer quasi identischen Plattform wie der PS3 und demselben Spiel auch überall dieselben Fehler auftreten.

Wahrscheinlich ist das wohl abhängig was und mit welchen Einstellungen man zockt, anders kann ich es mir nicht erklären.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so Riesig ist das Gameplay auch nicht. Bzw die Umsetzung. So oft wie es Elfmeter gibt, ist das furchtbar unrealistisch. Du stocherst dem Angreifer nur ganz normal den Ball vom Fuß... zack Elfer.

 

Dazu treffe ich im Schnitt pro Spiel 2-3 mal die Latte. Wo gibt es den sowas?

 

Ach und bitte kommt mir jetzt keiner mit Können oder Skill!! Mir fällt es eh schwer nicht zu lachen,wenn sich einer die Eier auf nen Game was er kann krault, wenn einer im Leben was geleistet hat kann er mir gerne mit Skill kommen, bei allem anderen gibt es ein Müdes lächeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so Riesig ist das Gameplay auch nicht. Bzw die Umsetzung. So oft wie es Elfmeter gibt, ist das furchtbar unrealistisch. Du stocherst dem Angreifer nur ganz normal den Ball vom Fuß... zack Elfer.

 

Dazu treffe ich im Schnitt pro Spiel 2-3 mal die Latte. Wo gibt es den sowas?

 

Ach und bitte kommt mir jetzt keiner mit Können oder Skill!! Mir fällt es eh schwer nicht zu lachen,wenn sich einer die Eier auf nen Game was er kann krault, wenn einer im Leben was geleistet hat kann er mir gerne mit Skill kommen, bei allem anderen gibt es ein Müdes lächeln.

 

 

und wie jedes mal kommt von dir nur gemeckere.du solltest das spiel vielleicht einfach verkaufen,wenn doch alles ach so grausam ist.ich bekomme fast gar keine elfer gegen mich und viele andere auch nicht.

 

musst ja nicht immer kreis im strafraum drücken(oder es einfch besser timen)-biste dann selber schuld,dass es dann elfmeter regnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so Riesig ist das Gameplay auch nicht. Bzw die Umsetzung. So oft wie es Elfmeter gibt, ist das furchtbar unrealistisch. Du stocherst dem Angreifer nur ganz normal den Ball vom Fuß... zack Elfer.

 

Mir ist eher aufgefallen, daß der Schiri oftmals danebenliegt.

Es gibt 11er, obwohl der Rempler klar vor dem Strafraum war, Abstoß wo es Ecken geben sollte etc...das ist fast etwas zuviel Realismus...:rolleyes:

Das mit den Pfostenschüssen ist bei mir nur sporadisch...manchmal ewig gar keiner und dann geht in einem einzigen Spiel quasi alles knapp vorbei oder an den Pfosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...