Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke keiner erwartet ein fehlerfreies Spiel ( Ist eh unmöglich) Aber ich kann doch für meine 69€ woh erwarten das dass Spiel wenigsten Spielbar ist.

EA hatte ein ganzes Jahr zeit. Was haben die bitte gemacht in der zeit?

 

Hätte es eine Qualitätkontrolle gegeben, hätte EA die fehler sofort gemerkt. Aber nein...es muss ja pünktlich wie jedes Jahr im Regal stehen.

 

Mit Fifa 12 hat EA wirklich gutes Fußball Spiel abgeliefert. Aber Fifa 13 ist einfach ein Crap Game. Okay etwas übertrieben gesagt aber Fifa 12 war meiner Meinung nach um weiten besser.

 

So auch mal Wut raus gelasseb :good:

Ja also zu PS2 zeiten wo es noch keine Patches gab waren die Spiele weniger fehlerhaft aber das liegt auch daran das man nur Offline spielen konnte außer Socom2 usw...

 

Egal. Bis auf meine gelegentliche ausraster wenn ich mal wieder gegen real verliere und die probleme das beim laden eines Saison spiel abgebrochen wird weil auf einmal ich das falsche team habe bin ich trotz allem sehr zufrieden. Was mir am meisten gefällt ist die Detailliebe im Stadion. zb bei Bayern oder BVB das die Tornetze orginalfarben haben wie in reallife. Oder das sich am rand spieler aufwärmen. Der trainier in der coacingzone ist. Das find ich klasse. Da hat man schon mehr das gefühl von einer fußball übertragung aus dem TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keiner erwartet ein fehlerfreies Spiel ( Ist eh unmöglich) Aber ich kann doch für meine 69€ woh erwarten das dass Spiel wenigsten Spielbar ist.

EA hatte ein ganzes Jahr zeit. Was haben die bitte gemacht in der zeit?

 

Hätte es eine Qualitätkontrolle gegeben, hätte EA die fehler sofort gemerkt. Aber nein...es muss ja pünktlich wie jedes Jahr im Regal stehen.

 

Mit Fifa 12 hat EA wirklich gutes Fußball Spiel abgeliefert. Aber Fifa 13 ist einfach ein Crap Game. Okay etwas übertrieben gesagt aber Fifa 12 war meiner Meinung nach um weiten besser.

 

So auch mal Wut raus gelasseb :good:

 

Quatsch, FIFA 12 hatte auch schon genug Fehler drin, gerade online auf der Playstation!

So ist es halt bei Datumsabhängigen Projekten /Spielen, da sind fehler zu erwarten und Nachbesserungen vorprogrammiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, FIFA 12 hatte auch schon genug Fehler drin, gerade online auf der Playstation!

So ist es halt bei Datumsabhängigen Projekten /Spielen, da sind fehler zu erwarten und Nachbesserungen vorprogrammiert!

 

 

sehen wir mal von den freezes,dass man bei saisons vor dem spiel oft hängen bleibt und den online-pass problemen ab,laufen die server viel besser als bei fifa 12.ausserdem finde ich das gameplay deutlich verbessert und auch die skill-games,neuen modi etc sagen mir deutlich mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stören eigentlich nur folgende sachen in fifa 13

 

die bugs/freezes(z.b meinen onlinepass musste ich jetzt schon 25-30 mal runter laden)

 

dass pace immer noch so wichtig ist und man mit einem langen abschlag vom torhüter alleine durch ist.das nutzen so viele spieler aus.das ist extrem langweilig und meiner ansicht nach unfair.hat ja eigentlich kaum was mit spielen zu tun.langer ball,pacer rennen durch.ende

 

 

ansonsten ists ein richtig gutes spiel

 

 

 

wenn das mit dem onlinepass heute wieder passiert,dann bin ich aber schlecht dran,jetzt wo der store gewartet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...