Jump to content
era1Ne

Fifa 13

Recommended Posts

Ich finds viel zu einfach gemacht und unrealistisch.

 

So ein angeschnittener Schuss oben in den Winkel ist schon ein Kunstschuss in der Realität und deswegen regt es mich auf das sowas 3-4 mal pro Spiel reingeht. Das ist einfach unrealistisch, dass so viele reingehen würden!

 

Besonders im Pro Club ist es zu einfach. Stürmer haben da meist 88 Stärke und der KI-Torwart mit seinen 66 kommt niemals an so einen Ball.

 

Hm also bei Seasons (den Hauptmodus den ich spiel) krieg ich kaum so Dinger rein. Ka was ihr spielt, bei FUT oder so isses natürlich leichter


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagt mal,wurde der fehler das der online pass als nicht aktiviert angezeigt wird nicht behoben? wollt grad mal wieder ne runde online zocken und jetzt sagt er shcon wieder nicht aktiviert...nervt sowas!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So. habe voher gedacht das ich mal wieder FIFA spiele da CoD voll ankotzt...

 

Spiel 1 an gegen Real 1:0 verloren wegen einem Schuss von CR7 kurz vorm Straufraumhalblinke seite

 

Spiel 2 gegen Man U in der 2 Min in Führung gegangen. Gegner bricht ab und bekomme nicht mal ein Sieg weil es erst zähl ab 5 Spielminute glaub...

( A........ )

 

Spiel 3 wieder gegen Real. Wieder ein typisches CR7 Tor wo man mit jedem anderen Spieler und Team viel schwerer ist. Nach 6 min 1:0... Hab dann die schnauze voll gehabt und abbruch. Ich sehe es nicht mehr ein das ich immer der verliere sein soll und wenn ich mal führe das dann jeder gleich abhaut... Bevor ich meinen letzten Controller von 3 schrotte dieses jahr höre ich lieber auf um spielen. Es ist echt nur noch um kotzen was Online abgeht bei manchen spielen


Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
So. habe voher gedacht das ich mal wieder FIFA spiele da CoD voll ankotzt...

 

Spiel 1 an gegen Real 1:0 verloren wegen einem Schuss von CR7 kurz vorm Straufraumhalblinke seite

 

Spiel 2 gegen Man U in der 2 Min in Führung gegangen. Gegner bricht ab und bekomme nicht mal ein Sieg weil es erst zähl ab 5 Spielminute glaub...

( A........ )

 

Spiel 3 wieder gegen Real. Wieder ein typisches CR7 Tor wo man mit jedem anderen Spieler und Team viel schwerer ist. Nach 6 min 1:0... Hab dann die schnauze voll gehabt und abbruch. Ich sehe es nicht mehr ein das ich immer der verliere sein soll und wenn ich mal führe das dann jeder gleich abhaut... Bevor ich meinen letzten Controller von 3 schrotte dieses jahr höre ich lieber auf um spielen. Es ist echt nur noch um kotzen was Online abgeht bei manchen spielen

 

Oh ja!! Das kenn ich! Erst gestern Abend fast das gleiche erlebt!

Von 6 spielen, nur 1 gewonnen..

Mittlerweile geh ich direkt raus, wenn der Gegner wieder Madrid oder Barcelona nimmt.

Ich fands gestern zb viel geiler, als ich mit bvb und der Gegner mit atletico gespielt hab.

 

1 controller, der viele spiele überlebt hat, hat Fifa 13 nich überlebt. wusste gar nich, wie son controller von innen aussieht..

1 hab ich jetz noch, Fifa und bugfield 3 sind aber gefährlich..


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oh ja!! Das kenn ich! Erst gestern Abend fast das gleiche erlebt!

Von 6 spielen, nur 1 gewonnen..

Mittlerweile geh ich direkt raus, wenn der Gegner wieder Madrid oder Barcelona nimmt.

Ich fands gestern zb viel geiler, als ich mit bvb und der Gegner mit atletico gespielt hab.

 

1 controller, der viele spiele überlebt hat, hat Fifa 13 nich überlebt. wusste gar nich, wie son controller von innen aussieht..

1 hab ich jetz noch, Fifa und bugfield 3 sind aber gefährlich..

 

von ungefähr 100 spiele bei Saison die ich hatte ist gerade mal 3 mal Barcelona gekommen. Liegt es nur daran das des orginal Stadion fehlt?

Ja mit BVB hatte ich auch mal Lille, Marseille oder sogar Chealsea. Als da ist echt abwechslung drin.


Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem bist du bestimmt besser und würdest mir aufn sack gehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

BlauAuge spielst du mit Bayern? Wenn ja, dann nimm mal die schwarzen Trikots. Es mindert die Chancen ganz leicht (hab ich so das Gefühl) das man als Gegner Real bekommt. Da die meisten bei Real iwie die schwarzen Trikots nehmen. Aber ich muss sagen, mittlerweile komm ich eig ganz gut zurecht mit, vor allem sind die, die mit etwas anderen Mannschaften als der Rest spielt, meistens die richtig guten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauAuge spielst du mit Bayern? Wenn ja, dann nimm mal die schwarzen Trikots. Es mindert die Chancen ganz leicht (hab ich so das Gefühl) das man als Gegner Real bekommt. Da die meisten bei Real iwie die schwarzen Trikots nehmen. Aber ich muss sagen, mittlerweile komm ich eig ganz gut zurecht mit, vor allem sind die, die mit etwas anderen Mannschaften als der Rest spielt, meistens die richtig guten.

 

Ja das stimmt. Das erstes Spiel war mit Rotem triko, dann habe ich das weise benutzt und dannach nochmals. Also bei Schwarz kam bei mir manchmal PSG


Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich extrem seltsam finde,

 

ich führe bis zu 89.Minute und der Gegner drückt die Start Taste und bricht ab.Was ich absolut nicht verstehen kann da diese erst einmal eine 0:3 Niederlage bedeutet , aber dennoch gehen diese raus und es sind lediglich Sekunden bis zum Abpfiff .Verstehe ich net.Ich würde sagen in Season brechen 90% der leute ab, natürlich bei Rückständen aber ich hoffe das EA endlich in FIFA 14 diese Leute konsequent bestraft.Das heißt nicht einfach eine 0:3 Niederlage, sondern eine sperre an der Teilnahme z.B im Season Modus.Ich selber breche Spiele nicht ab, wenn dann macht es mein Internet und ich verliere.

 

Faire Spieler gibt es leider kaum im Online Modus.Leider

Dabei macht es gerade gegen Leute Spaß die nichts anderes wollen als fair zu gewinnen.Habe unfassbare Dinge erlebt bisher wie unfair manche zu Werke gehen.

Bsp:Es geht für mich um den Aufstieg in Liga 1 , liege 0:2 Rückstand und mache in der 62.Minute den Anschlusstreffer.Was macht der Gegner?Genau der hält den Ball nur noch Hinten und spielt sich den bis zum Ende zu.Ich hatte in der Zeit nur 2-3 mal noch den Ball.Auf Zeit spielen ist ja nicht falsch, aber doch nicht so in der Art und Weise.Habe ihn daraufhin angeschrieben ohne beleidigend zu sein, seine Antwort:Sry ich musste gewinnen um nicht abzusteigen.Da frage ich mich echt was solchen Leuten im Kopf vorgeht.

 

Trotz allem Ärger und der ganzen Vollpfosten macht mir FIFA spaß.Nur EA muss endlich was machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also was ich extrem seltsam finde,

 

ich führe bis zu 89.Minute und der Gegner drückt die Start Taste und bricht ab.Was ich absolut nicht verstehen kann da diese erst einmal eine 0:3 Niederlage bedeutet , aber dennoch gehen diese raus und es sind lediglich Sekunden bis zum Abpfiff .Verstehe ich net.Ich würde sagen in Season brechen 90% der leute ab, natürlich bei Rückständen aber ich hoffe das EA endlich in FIFA 14 diese Leute konsequent bestraft.Das heißt nicht einfach eine 0:3 Niederlage, sondern eine sperre an der Teilnahme z.B im Season Modus.Ich selber breche Spiele nicht ab, wenn dann macht es mein Internet und ich verliere.

 

Faire Spieler gibt es leider kaum im Online Modus.Leider

Dabei macht es gerade gegen Leute Spaß die nichts anderes wollen als fair zu gewinnen.Habe unfassbare Dinge erlebt bisher wie unfair manche zu Werke gehen.

Bsp:Es geht für mich um den Aufstieg in Liga 1 , liege 0:2 Rückstand und mache in der 62.Minute den Anschlusstreffer.Was macht der Gegner?Genau der hält den Ball nur noch Hinten und spielt sich den bis zum Ende zu.Ich hatte in der Zeit nur 2-3 mal noch den Ball.Auf Zeit spielen ist ja nicht falsch, aber doch nicht so in der Art und Weise.Habe ihn daraufhin angeschrieben ohne beleidigend zu sein, seine Antwort:Sry ich musste gewinnen um nicht abzusteigen.Da frage ich mich echt was solchen Leuten im Kopf vorgeht.

 

Trotz allem Ärger und der ganzen Vollpfosten macht mir FIFA spaß.Nur EA muss endlich was machen.

 

Absolute Zustimmung! Bin zwar nen Anfänger, aber bin fair und breche wenn überhaupt ab, wenn die verbindung in den roten Bereich geht oder der andere asi spielt.

Was mich ankotzt sind die zuckungen: plötzlich zuckt es, sobald ich am ball bin oder verteidigen will.

natürlich fliegt der ball dann zum Gegner :_wanken2:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...