Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...da hat aber jmd. PSV vergessen. Bis auf Toivonnen und Matasz sind das alle Sprinter. Wijnaldum, Lens, Martens, Narsingh :zwinker:

... mit denen hatte ich ne Weile mit nem Kumpel gespielt, aber mir war das zu anspruchslos. Jetzt wechseln wir öfter durch - Favorit ist im Moment Udinese Calcio - 4 Sterne und Di Natale im Sturm :)

ja genau,auf die trifft man auch oft.sind halt immer die gleichen teams denen man da begegnet.ist echt schade,dass da so wenig abwechslung kommt.marseille sieht man bestimmt in 30-40% der spiele

• Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja genau,auf die trifft man auch oft.sind halt immer die gleichen teams denen man da begegnet.ist echt schade,dass da so wenig abwechslung kommt.marseille sieht man bestimmt in 30-40% der spiele

Jupp ... das einzig Gute daran ist, man kennt auch die Stärken der gegnerischen Teams, auch wenn das alles andere als interessant. Alle 8 Spiele spielt man auch mal gegen eine neue Mannschaft, z.B. Hertha BSC Berlin - und der konnte wirklich spielen.

Geschrieben

FIFA 13 UT ist echt geil!

Hab mittlerweile ein richtig gutes Team aufgebaut und bin bis jetzt in 2 Saisons die ich gespielt ab immer mit dem Titel aufgestiegen. Und es war bestimmt nicht einfach, immer erst in den letzten 3 Spielen!

Jetzt nehme ich Liga 3 bei UT in Angriff, hoffentlich wirds wieder der Titel!

Geschrieben
Hab Grad nen 3:0 in ein 3:3 umgebogen.

hinterher unter spielHöhepunkte sind aber nur 2 Tore :facepalm:

kann man irgendwo alle Tore sehen und abspeichern?

ich glaube net,dass entscheidet EA^^

bekommt ihr eigentlich mal Weitschuss Tore hin? also bei mir hält fast 80% der Torwart die Bälle. In Fifa 12 ging das irgendwie einfacher

Geschrieben
ich glaube net,dass entscheidet EA^^

bekommt ihr eigentlich mal Weitschuss Tore hin? also bei mir hält fast 80% der Torwart die Bälle. In Fifa 12 ging das irgendwie einfacher

Ne, eigentlich fast garnicht mehr.

Entweder der Keeper hält oder ein Verteidiger blockt noch ab.