Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

naja ich kanns net nachvolziehen ich reibe die gegner nach wievor auf in der liga.

habe bei spieleinstellung abe auch nicht alles auf manuell eigentlich habe ich gar ncihts auf manuell da.

und zu den amazon bewertungen das problem is da das da jeder dulli reinschreiben kann.

nud viele ihre unzulänglichkeiten im spiel damit verschleiern wolen das das spiel sie bescheisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele selber die letzten Jahre FIFA , Momentum das es ja nach EA offiziell nicht gibt, ist definitiv vorhanden.Schon in den letzten Jahren immer gewesen.

Ich spiele zwar trotzdem erfolgreich, aber es gibt Passagen im Spiel oder auch ganze Spiele wo das Spiel extrem eingreift und einem quasi nichts anderes übrig bleibt als Tore zu kassieren oder reihenweise Fehler zu machen.Leider habe ich in FIFA 13 schon sehr kuriose Dinge erlebt, mit Kurios meine ich klares eingreifen in mein Spiel sodass nix mehr ging.

Ich spiele übrigens auch PES , dort gibt es meiner Meinung nach auch das Momentum nur sehr sehr selten.

 

Die Bewertungen auf Amazon sind überwiegend auf das Momentum bezogen, aber nicht nur dort sondern in diversen Foren und auch seit Jahren diskutiert und beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze momentum-diskussion ist so nervig.....klar ists dadurch manchmal etwas schwerer,aber eben auch manchmal leichter.insgesamt ists meiner meinung nach nicht so gravierend wie einige das glauben.ab und an ist mal ein spiel dabei,dass man normal gewinnt und es nicht tut,aber das muss nicht unbedingt momentum sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so is, dass schlechtere Spieler plötzlich Hilfe kriegen: warum kassier nur ich?! :facepalm:

 

Wie soll ich nun die Einstellung machen ?

 

weil du dir das zum großteil wohl einbildest?

 

einstellungen musst du selber für die rausfinden.aber im allgemeinen würde ich weg vom manuellen.das machts schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den EInstellungen sollte es eigentlich nicht liegen.Vielleicht ist die Forma die falsche?Ist bei mir auch so wenn ich zu Offensiv spiele geht das meist nach hinten los.

 

 

klar kanns an den einstellungen liegen.wenn man mit manuellen einstellungen spielt,gehts eben schwerer von der hand als mit hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte! Das glaube ich nicht! Das ist nicht wahr! Ich dachte immer, dass ich mir es nur einbilde aber ich bin doch nicht der Einzige. Das "Momentum" gibt es schon länger aber bei FIFA 13 ist es am Schlimmsten! Ich bin FIFA seit 08 treu und ich bin auch immer zufrieden gewesen aber FIFA 13 reizt mich richtig. Ich platze jedesmal. Es gibt einfach diese "Spiele", dann denke ich mir immer, "Dieses Spiel werde ich kein Tor schießen" oder wenn ich führe "Die schießen noch den Ausgleich". Das geht bei mir wirklich auf die Pumpe. Hört sich seltsam an aber ihr müsst mich mal sehen, dann macht ihr euch ein ab. Eins muss ich aber noch hinzufügen: FAST JEDER Befreiungsschlag von der CPU kommt perfekt zum eigenen Stürmer an. Das zwingt mich einfach zum Ausrasten, vor allem weil ich mir dann denke "Das war doch vor 30 Sekunden genauso". FAST NIE verspringt der Ball bei der CPU. Aktuell bin ich am Überlegen, ob ich das Spiel verkaufen werde, denn Spaß ist das nicht mehr. Ich leide förmlich ^^ Zudem muss ich betonen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass FIFA mehr aggressiver macht, wie Call of Duty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte! Das glaube ich nicht! Das ist nicht wahr! Ich dachte immer, dass ich mir es nur einbilde aber ich bin doch nicht der Einzige. Das "Momentum" gibt es schon länger aber bei FIFA 13 ist es am Schlimmsten! Ich bin FIFA seit 08 treu und ich bin auch immer zufrieden gewesen aber FIFA 13 reizt mich richtig. Ich platze jedesmal. Es gibt einfach diese "Spiele", dann denke ich mir immer, "Dieses Spiel werde ich kein Tor schießen" oder wenn ich führe "Die schießen noch den Ausgleich". Das geht bei mir wirklich auf die Pumpe. Hört sich seltsam an aber ihr müsst mich mal sehen, dann macht ihr euch ein ab. Eins muss ich aber noch hinzufügen: FAST JEDER Befreiungsschlag von der CPU kommt perfekt zum eigenen Stürmer an. Das zwingt mich einfach zum Ausrasten, vor allem weil ich mir dann denke "Das war doch vor 30 Sekunden genauso". FAST NIE verspringt der Ball bei der CPU. Aktuell bin ich am Überlegen, ob ich das Spiel verkaufen werde, denn Spaß ist das nicht mehr. Ich leide förmlich ^^ Zudem muss ich betonen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass FIFA mehr aggressiver macht, wie Call of Duty.

 

Oh ja!! Fifa 13 hat mich letztens nen controller gekostet! und ich hab behellschung.

 

Wieder Fifa 12 holen bringt nix?

 

Also anstatt manuell, was? Semi oder mit Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...