Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Bin ja eigentlich immer noch Anfänger, vllt besserer Anfänger aber grad hab ich eins meiner besten, wenn nich das beste spiel überhaupt gemacht!

 

mit Manchester City gegen Manchester United unfassbar mit 7:4 gewonnen!!

Zwischenzeitlich stands 3:3, dann aber immer in Führung geblieben.

 

Normalerweise treff ich immer auf arschl*cher, die asi spielen und miese Tore machen.

Diesmal hab ich die kranken Tore gemacht :cool::naughty:

 

Schade dass ich alleine war und keiner das gesehen hat! puls von 180 XD

 

Boah aber warum sind dann bei spielhöhepunkte nur paraden und Schüsse die daneben gingen!! :facepalm::_wanken2::facepalm: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern auch ein geiles Spiel.

 

Hab verdient 2 Tore kassiert, dann hab ich ne Rote Karte bekommen und 2 wirklich total unsinnige Tore geschossen. Dann hat der Gegner echt nochmal Panik bekommen :D Hat dann aber den 10vs11 Vorteil doch noch ausgenutzt und zum Schluss en Tor gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn miese Tore ?

 

PS: weil es nur 10 Slots für Replays gibt und die schnell voll sind bei so torschussreichen spielen

 

Miese Tore, wenn einer deutlich besser is und das ausnutzt: sich hässlich durch meine abwehr durchdribbelt, extra Tricks macht, fast jede Ecke rein geht, Fernschüße oben rechts / links reinknallen: schöne tore eigentlich, die man im echten Fußball sehen will, nur nicht bei FIFA reinbekommen möchte ;)

 

Und teilweise hab ich gestern, aber nich geplant, so Tore gemacht ^^

 

Aber mal ehrlich: das mit 10 Replays, die scheinbar zufällig und sinnlos ausgewählt werden, is ziemlich panne und veraltet.

Besser wäre, wenns wenigstens 10 replays wären, die nur mit mir zu tun haben, also meine tore nur, nich die vom gegner.

Noch besser: man kann selbst wählen, was gespeichert werden soll oder einfach 20 replay slots. Naja sehr schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Tore, wenn einer deutlich besser is und das ausnutzt: sich hässlich durch meine abwehr durchdribbelt, extra Tricks macht, fast jede Ecke rein geht, Fernschüße oben rechts / links reinknallen: schöne tore eigentlich, die man im echten Fußball sehen will, nur nicht bei FIFA reinbekommen möchte ;)

 

Und teilweise hab ich gestern, aber nich geplant, so Tore gemacht ^^

 

Fernschüße kann ich verstehen, hasse ich auch wenn einer nix anderes kann und 3 mal von hinten verwandelt.

Aber wenn mein Gegner einfach zu dämlich für die Abwehr ist, dann dribbel ich mich auch locker durch und spiel noch 2 mal quer bevor ich ihn reinmache.

 

Letztens meinte einer in der 6.min schon 2:0 gegen mich zu führen mit so billig Abprallern. Den hab ich dann 9:2 nach hause geschickt und einfach nur vorgeführt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernschüße kann ich verstehen, hasse ich auch wenn einer nix anderes kann und 3 mal von hinten verwandelt.

Aber wenn mein Gegner einfach zu dämlich für die Abwehr ist, dann dribbel ich mich auch locker durch und spiel noch 2 mal quer bevor ich ihn reinmache.

 

Letztens meinte einer in der 6.min schon 2:0 gegen mich zu führen mit so billig Abprallern. Den hab ich dann 9:2 nach hause geschickt und einfach nur vorgeführt! :naughty:

 

Fernschüssekurz vorm 16er mit R1 oder im Strafraum sind richtig gemein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt dat nich mit R1.. mach immer nur Kreisbutton :nixweiss:

 

Wenn die mal kommen mit R1 sinse wunderschön, allerdings müssen dafür eben mehrere Faktoren stimmen. Am besten gehts so von halblinks/halbrechts und dann ins gegenüberliegende Eck gezielt, nur die Schusstaste muss eben genau richtig sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mal kommen mit R1 sinse wunderschön, allerdings müssen dafür eben mehrere Faktoren stimmen. Am besten gehts so von halblinks/halbrechts und dann ins gegenüberliegende Eck gezielt, nur die Schusstaste muss eben genau richtig sein....

 

Ich finds viel zu einfach gemacht und unrealistisch.

 

So ein angeschnittener Schuss oben in den Winkel ist schon ein Kunstschuss in der Realität und deswegen regt es mich auf das sowas 3-4 mal pro Spiel reingeht. Das ist einfach unrealistisch, dass so viele reingehen würden!

 

Besonders im Pro Club ist es zu einfach. Stürmer haben da meist 88 Stärke und der KI-Torwart mit seinen 66 kommt niemals an so einen Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...