Bl4ckst0rm Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 in Karriere-Modus kann ich euch Rode wärmsten Empfehlen. Der treibt die Mannschaft richtig gut nach vorne.
Wilson Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Boah ey Fifa is sooo realistisch. Grad 2-1 geführt bis zur 81. Minute und verlier 4-2 -.- Dann wollt ich nochn Spiel machen und da is Fifa abgekackt....jetzt will ich neustarten und plötzlich soll ich Systemsoftware aktualisieren?^^ Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Wilson
Eliminator1987 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß jemand wofür der Patch ist? 61mb.
shagyou Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiß jemand wofür der Patch ist? 61mb. Freeze in Career Mode after acquiring youth scouts. An invisible ball appearing in other game modes after exiting FIFA 13: Ultimate Team. Removal of Guest Play in FIFA 13: Ultimate Team. In order to address a separate issue, we’ve decided to temporarily remove Guest Play from Ultimate Team. We apologize for the inconvenience. Rare disconnect in the FIFA Points purchase flow
Drebin Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Die sollten lieber mal den schiri so machen, dass man durch den durch laufen kann! Bin gestern 3x(!!) in 2 spielen an dem hängen geblieben, sodass mein Konter zerstört wurde!! Blanker hass
DasKeksmonster Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Die sollten lieber mal den schiri so machen, dass man durch den durch laufen kann! Bin gestern 3x(!!) in 2 spielen an dem hängen geblieben, sodass mein Konter zerstört wurde!! Blanker hass in wirklichkeit kannste auch nciht durchlaufen
iSnisiD Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Die sollten lieber mal den schiri so machen, dass man durch den durch laufen kann! Bin gestern 3x(!!) in 2 spielen an dem hängen geblieben, sodass mein Konter zerstört wurde!! Blanker hass in wirklichkeit kannste auch nciht durchlaufen Fifa ist eben ein Fußball-Simulator und nicht nur ein Fußball-Spiel. Demnach soll es realitätsnah sein. Finde es sogar gut, dass man nicht durch laufen kann.
miLezZ_1895 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Fifa ist eben ein Fußball-Simulator und nicht nur ein Fußball-Spiel. Demnach soll es realitätsnah sein. Finde es sogar gut, dass man nicht durch laufen kann. Ja aber ich finde auch, dass er zu oft im Weg steht. Aber am meisten regen mich Spieler , die mir im Weg stehen wenn ich aufs Tor bolze!
Elton Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Also der Schiri stand mir bisher noch NIE im Weg. Das geilste war bisher der Linienrichter, der bei einem Konter aufs Spielfeld gestürmt ist und den Gegner am Konter behindert hatte. Ich hab mich tierisch kaputt gelacht und war im gleichen Moment dankbar, dass der Linienrichter den gegnerischen Konter verhindert hatte. Ein Abwehrspieler war weit und breit nicht zu sehen. Im Anschluss ist der Linienrichter direkt wieder auf seinen Posten zurückgekehrt - der Linienrichter leidete bestimmt am Hoyzer-Syndrom
DasKeksmonster Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Also der Schiri stand mir bisher noch NIE im Weg. Das geilste war bisher der Linienrichter, der bei einem Konter aufs Spielfeld gestürmt ist und den Gegner am Konter behindert hatte. Ich hab mich tierisch kaputt gelacht und war im gleichen Moment dankbar, dass der Linienrichter den gegnerischen Konter verhindert hatte. Ein Abwehrspieler war weit und breit nicht zu sehen. Im Anschluss ist der Linienrichter direkt wieder auf seinen Posten zurückgekehrt - der Linienrichter leidete bestimmt am Hoyzer-Syndrom das ist der 12. mann
Empfohlene Beiträge