Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen glauben, wenn sie ein Problem nicht haben, dann die anderen natürlich auch nicht...

 

Ein gutes Beispiel dafür,dass Menschen glauben, wenn sie ein Problem haben, dann die anderen natürlich auch.....

 

wenn man gegen den Schiri läuft dann steht er auch im weg,ist ja logisch. Außerdem passiert das im echten Leben auch also sehe ich da kein Problem:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Menschen glauben, wenn sie ein Problem nicht haben, dann die anderen natürlich auch nicht...

 

... ich hab nicht gesagt, dass das NICHT möglich ist :zwinker:

...Die Kernaussage meines Posts bleibt bestehen: Ich hatte das noch NIE! (und ich ergänze ...)

 

... und ich muss das auch nicht haben. Wenn ich natürlich in Richtung des Schiris passe oder renne, dann muss ich auch damit rechnen, dass der Schiedsrichter im Weg steht, immerhin kann der Schiri sich nicht in Luft auflösen und sich von einer auf die anderen Sekunden woanders hin teleportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nich darum, dass ich in die Richtung von dem passe. Sondern er in den wirklich beknacktesten Momenten im weg steht und mein Spieler am besten sogar noch hinfällt :facepalm:

 

Und dieser Spruch, dass es realistisch sein soll: ich will zocken um Spaß zu haben und zu entspannen vom realistischen Alltag!

Will ich Realismus, geh ich auf ne wiese und spiel selbst Fußball: Realismus pur!!

Das gleiche mit rennspielen: setz mich in mein Auto, realistischer gehts nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nich darum, dass ich in die Richtung von dem passe. Sondern er in den wirklich beknacktesten Momenten im weg steht und mein Spieler am besten sogar noch hinfällt :facepalm:

 

Und dieser Spruch, dass es realistisch sein soll: ich will zocken um Spaß zu haben und zu entspannen vom realistischen Alltag!

Will ich Realismus, geh ich auf ne wiese und spiel selbst Fußball: Realismus pur!!

Das gleiche mit rennspielen: setz mich in mein Auto, realistischer gehts nich.

 

Da bist du aber in der Minderheit, und die wird EA nicht interessieren.

Hättest ja FIFA13 nicht kaufen müssen...

 

Aber ganz ehrlich, 3 mal in 2 Spielen gegen den Schiedsrichter... :facepalm:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht dat denn? 9 Tore?

 

Ja..in der 60. minute hab ich noch das 2:1 geschossen..ich war mir schon ziemlich sicher mindestens ein remi zu holen.. doch dann hat der jeden zweikampf gewonnen.. ist mit ronaldo davon geflitzt..meine verteidiger sind im zweikampf hingefallen und ein unberechtigten elfer gabs auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...