Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich glaube net,dass entscheidet EA^^

 

bekommt ihr eigentlich mal Weitschuss Tore hin? also bei mir hält fast 80% der Torwart die Bälle. In Fifa 12 ging das irgendwie einfacher

 

Also bei mir schon. Halte einfach meistens noch R2 dazu gedrückt. Zu 50% geht der dann rein. Komm allerdings auch auf den Spieler an, ob er die Fertigkeit Weitschuss, oder genrell einen guten Schuss hat.

 

Spiele allerdings fast nur UT, kann sein dass es da anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir schon. Halte einfach meistens noch R2 dazu gedrückt. Zu 50% geht der dann rein. Komm allerdings auch auf den Spieler an, ob er die Fertigkeit Weitschuss, oder genrell einen guten Schuss hat.

 

Spiele allerdings fast nur UT, kann sein dass es da anders ist.

 

Was ist R2 bei dir?

Habe eine andere Steuerung drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprinten normalerweise

 

Also Weitschüsse gehen schon ganz gut, man muss halt aufpassen mit wem man schießt. Wenn ihr hier aber darüber redet solltet ihr IMMER uterschieden zwischen FUT und nicht FUT!

 

Wenn man einfach nur geradeaus draufholzt wirds meistens nix wenn man aber in ne Ecke zielt dann gehn Weitschüsse scho manchmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT FUT ...

 

... Weitschuss-Tore klappen hin und wieder. Wenn der Gegner nur den Raum deckt und mich nicht attackiert und ich dazu auch noch den richtigen Spieler habe, dann kann es schon mal klingeln :haha:

 

Hab heute ganze 7 Spiele gemacht - alle ohne Abstürze/Freezes etc ^^

... und hab jedes Spiel mit einer anderen Mannschaft gewonnen - Freiburg, Anderlecht, Kopenhagen, Fluminense, Internacionale, Basel, Bologna ... lief ganz gut. Beim nächsten Mal werd ich weitere Teams nehmen bzw. testen. Abwechslung muss sein :)

 

... mit den australischen Teams hab ich mich NOCH nicht getraut, wird aber auch noch in Angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich weiss nicht mehr weiter leute fifa 13 akzeptiert meinen online pass nicht mehr !!

Ich habs nochmal vom store heruntergeladen & installiert jedoch kommt eine meldung wo bewusst gemacht wird dass ich keinen zugang zu den online funktionen hab

Was soll ich tun? Hilfe wäre sehr freundlich danke

 

EDIT: alles wieder oke habs vom account meines bruders installiert & klappt wieder :D

Bearbeitet von black_haze_24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich weiss nicht mehr weiter leute fifa 13 akzeptiert meinen online pass nicht mehr !!

Ich habs nochmal vom store heruntergeladen & installiert jedoch kommt eine meldung wo bewusst gemacht wird dass ich keinen zugang zu den online funktionen hab

Was soll ich tun? Hilfe wäre sehr freundlich danke

 

EDIT: alles wieder oke habs vom account meines bruders installiert & klappt wieder :D

 

Die Meldung bekomme ich auch immer wieder mal...dennoch habe ich Zugriff auf alle online Funktionen soweit ich das beurteilen kann.

It´s not a bug, it´s a feature....:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bug, seit gestern bekomme ich urplötzlich keine EP´s mehr, Ausnahme sind die Challenge und Kleinkram wie 10 EP´s fürs Spiel starten.

Völlig egal wo oder was ich spiele, ob online oder offline, ob Karriere oder UT.

Hat das noch jmd?:nixweiss:

So spaßig das Gameplay auch ist, aber die dauernden Bugs versauen einem auf Dauer einfach die Motivation das zu zocken.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Bug, seit gestern bekomme ich urplötzlich keine EP´s mehr, Ausnahme sind die Challenge und Kleinkram wie 10 EP´s fürs Spiel starten.

Völlig egal wo oder was ich spiele, ob online oder offline, ob Karriere oder UT.

Hat das noch jmd?:nixweiss:

So spaßig das Gameplay auch ist, aber die dauernden Bugs versauen einem auf Dauer einfach die Motivation das zu zocken.:_wanken2:

 

Ja, hatte ich zuletzt auch. Bekam nur für den Aufstieg im Season-Modus EPs. Gut, jucken tut es mich nicht - aber es ist mir aufgefallen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...