Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich mit meinem Kollegen gespielt habe, konnten wir vom Momentum auch nix spüren und wir hatten die letzten Gegner 6:0, 7:1 und 6:2 vom Platz gefegt - in Liga 5 :haha:

 

... ich muss gestehen, dass mir alleine aber etwas spanisch vorkam als ich in Führung war. Mein Spieler, der Speed über 90 hat, kam plötzlich nicht vom Fleck und war alles andere als schneller als sein Gegenspieler und bei schnellem Kombinationsspiel erfolgte der ein oder andere Fehlpass. In solchen Situationen muss man Ruhe reinbringen. Der Gegner versucht ohnehin, wenn er in Rückstand ist Offensiver zu spielen und attackiert früher - man gerät unter Druck und macht Fehler - auf Momentum würd ich das auch nicht schieben, da man die Führung auch locker halten oder ausbauen kann, auch wenn sich das dann ein wenig schwieriger gestaltet, aber den großteil der Zweikämpfegewinne ich immernoch. Bei so etwas - Ball stoppen, den sicheren Passweg suchen, mal nen Seitenwechsel usw., dann passt das schon.

 

Und falls sich wirklich der ein oder andere durch Momentum gestört fühlt und der Meinung ist - er kann nicht gewinnen, dann wäre vllt. ein Rückstand in HZ. 1 ratsam, damit man den Momentum Vorteil auf seiner Seite hat :zwinker:

 

Na, eben und da ist doch schon wieder der Denkfehler im letzten Satz: Ich habe schon oft genug Spiele gegen sehr gute Gegner mit 5:0 bis hin zu einem, der am Ende dann aber aufgegeben hat mit 9:0 gewonnen und vom Momentum keine Spur, allerdings hatte ich auch schon Spiele, in denen ich schon mit 4:0 locker führte, der Gegner noch nicht einmal vors Tor kam und plötzlich aus vier Schüssen aus der Distanz und einem Abschluss nach einer Ecke mit 4:5 geführt hat. Momentum, sollte es bestehen, ist eben nicht in jedem Spiel. Lustig ist auch, wenn ich mit meinem alten Silber-2.Buli Team gegen die ganzen Dream-Teams und Pace-Teams bei UT spielen darf, hat jeder meiner Spieler plötzlich Schusskraft, Freistoßgenauigkeit, Elfmeter und Effet 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler würd ich das nicht nennen ... man sieht ja, ob man besser oder schlechter ist als der Gegner. Wenn man besser ist - einfach schlechter spielen und gucken, dass man mit 0:1 Rückstand in die Pause geht. Wenn man wirklich besser ist dreht man das Spiel locker - Momentum hin oder her. Keine Strategie die ich einsetzen würde, da ich keine Lust hab nen Rückstand aufzuholen, aber immernoch besser als sich hinterher über das Momemtum aufzuregen :haha:

 

... mir ist es egal ... Momentum hin oder her ... ich spiele bis zu letzten Minute Vollgas. (wenn ich mal spiele) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voher starte ich das Spiel. Es laagt im Menü schon rum. Will Saison spielen. Online Kader wieder Fehlerhaft. Spiele Freundschaftsspiel Mann gg Mann. Hab 2:1 gegen Juventus gewonnen. Hatte aber oft gelaagt... Dann hab ich nochmals Saison versucht. Es geht. Was bekomm ich als Gegner. Real natürlich wieder. Kaum das spiel gestarten kann man vom gegners account die 95 lesen. Scheint wohl dem Jahrgang geboren zu sein. Kaum Vor sein tor gewesen nach ersten angriff. Er Kommt dann mit Benzema wie meine Vertreidiger Luft wäre und hat das ding rein. Kinder und Real... Solche Kidz sollen gewinnen und die wirklichen guten Spieler sollen unten spielen. ne danke... Ich spiele keine Online Saison mehr.

 

Klar bin ich auch nicht der beste aber ich lass mich von kinder die normalerweise nichts können nicht besiegen nur weil die Real nehmen. In Real life würde ich die aufm Platz umrennen! Nicht wegen körperliche überlegenheit sondern weil man einfach als logisches Fußballdenken hat als ein kleiner Knirps der einfach nur mit Vollsprint nach vorne rennt

 

Also Online spielen Wettkampf mäßig macht FIFA keinen spaß mehr. Mann hat das gefühl das Bei M gg M Freundschaftspiel die vernünftigen nicht NOOBS sind und bei Saison die ganzen Notgeilen Möchtegern Pro sind...

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum Vor sein tor gewesen nach ersten angriff. Er Kommt dann mit Benzema wie meine Vertreidiger Luft wäre und hat das ding rein. Kinder und Real... Solche Kidz sollen gewinnen und die wirklichen guten Spieler sollen unten spielen. ne danke... Ich spiele keine Online Saison mehr.

 

Klar bin ich auch nicht der beste aber ich lass mich von kinder die normalerweise nichts können nicht besiegen nur weil die Real nehmen. In Real life würde ich die aufm Platz umrennen! Nicht wegen körperliche überlegenheit sondern weil man einfach als logisches Fußballdenken hat als ein kleiner Knirps der einfach nur mit Vollsprint nach vorne rennt

 

Du würdest im Real Life den Typen umrennen, weil du logisches Fussballdenken hast?

Ich komm überhaupt nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein shit. Das ist die wahrheit. Bist wohl selber unoch U18 kind oder? OMG ey... naja wenn wunderts. Play3...

 

 

 

 

"kleine kinder" sind auch keine jungs die 17 sind.kleine kinder sind 8,9 oder 10,11...davon mal ganz ab,hat das nichts mit dem reifegrad eines menschen zu tun,ob er 17 oder 37 ist.und schon gar nichts mit dem vermögen fifa zu spielen.denn da sind bekanntermaßen jugendliche deutlich besser als ältere menschen(im durchschnitt)

 

ganz im ernst.du schiebst immer alles auf momentum und real madrid.ich spiele mit stuttgart neuerdings oft gegen liverpool ,schalke und ac milan.der unterschied ist wohl deutlich größer als der zwischen bayern und real und trotzdem kann ich da gewinnen.sicher ists dann ein bisschen schwerer,aber grade bayern münchen ist ziemlich gut besetzt.

 

als ich begonnen hab fifa zu spielen,hab ich mich oft über mein pech,das glück des gegners etc aufgeregt.heute mach ich das auch ab und an noch,aber am besten spielt man,wenn man es einfach versucht besser zu machen und an seinen eigenen fehlern zu arbeiten.du wirst trotzdem nicht immer nur glück haben,aber wenn du mal drauf acht gibst,wirst du feststellen,dass das meiste eben an eigenen fehlern liegt wenn man verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...