Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach haben wir doch auch letztens noch, als wir 3-4 spiele in folge kein vernünftigen spielzüge hatte :zwinker:

 

 

ja,aber mehr aus spaß.also ich reg mich oft genug auf,dass gar nichts klappt und kein ball bei den spielern ankommt,aber die ausrede momentum ist mir da trotzdem zu billig irgendwie.

 

natürlich braucht man oft auch ne portion glück wenn man auf gleichstarke gegner trifft,oder eben einfach kein pech-aber wenn mir hier jemand erzählt,dass er nur noch verliert und das zum großteil am momentum liegt,dann halte ich das einfach für falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine meinung.meine meinung ist,dass viele ihre eigene unfähigkeit damit erklären wollen

 

Und meine Meinung ist, das du einfach nicht wahrhaben willst das es sowas wie Momentum gibt was auf das "Spielgeschehen" eingreift ( oder Böse gesagt Manipuliert)

 

"Pässe kommen nicht ein"

"Kassiere oft in der 90 Min. Gegentor"

"Meine Spieler sind von 0 auf 100 lahmarschig und wie ausgewechselt"

"Die Steuerung wird verdammt Träge obwohl Spieler Top Fit sind*

"Mein Keeper verwandelt sich von ein 1A keeper zu ein C keeper"

 

ect

 

So viele berichten von den selben "Ereignissen" ( Aber nicht nur in Fifa 13. Auch in den Vorgängern war das schon so) und du bist echt der Meinung das ist alles eigen verschulden ohne das Fifa was dafür kann? Ich würde dir zustimmen wenn das eine Seltenheit ist. Auch ist habe mal ein tag wo wirklich nichts geht. Aber dafuq ich lass mir doch kein Bären anbinden in dem ich mir die Schuld selber gestehe obwohl ich ganz genau weis das Fifa hier wieder "Getrickst hat"

 

Und ich habe schon mal gesagt: Man merkt einfach wenn man wirklich schwächer ist als der Gegner ( Dann steh ich mir die niederlage auch ein) oder ob Fifa mir wieder den Mittelfinger gezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Meinung ist, das du einfach nicht wahrhaben willst das es sowas wie Momentum gibt was auf das "Spielgeschehen" eingreift ( oder Böse gesagt Manipuliert)

 

"Pässe kommen nicht ein"

"Kassiere oft in der 90 Min. Gegentor"

"Meine Spieler sind von 0 auf 100 lahmarschig und wie ausgewechselt"

"Die Steuerung wird verdammt Träge obwohl Spieler Top Fit sind*

"Mein Keeper verwandelt sich von ein 1A keeper zu ein C keeper"

 

ect

 

So viele berichten von den selben "Ereignissen" ( Aber nicht nur in Fifa 13. Auch in den Vorgängern war das schon so) und du bist echt der Meinung das ist alles eigen verschulden ohne das Fifa was dafür kann? Ich würde dir zustimmen wenn das eine Seltenheit ist. Auch ist habe mal ein tag wo wirklich nichts geht. Aber dafuq ich lass mir doch kein Bären anbinden in dem ich mir die Schuld selber gestehe obwohl ich ganz genau weis das Fifa hier wieder "Getrickst hat"

 

 

lies meinen beitrag nochmal.natürlich hat man mal glück und mal weniger glück(meinetwegen auch pech)-kann auch sein,dass sowas einprogrammiert ist.geht ja auch nicht anders,bei nem computerprogramm.....insgesamt gewinnen die besseren spieler aber mehr spiele als die schlechten.daher ist dieses momentum-gejammere doch einfach quatsch.wenn es das gibt,was durchaus sein kann,hat davon jeder mal vor-und nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber um das nochmal klar zu sagen:

 

ich kann auch die leute verstehen,wenn sie sich über "pech"(momentum) aufregen.geht mir auch oft genug so,dass ich das gefühl hab,dass egal was ich mache nichts mehr klappt.aber einige treiben es einfach zu weit damit.wenn einer 20 spiele am stück verliert hat das nichts mehr mit momentum zu tun.kurzfristig wirkt sich das wohl aber schon aus

 

wollte da nicht zu krass rüber kommen eben mit meiner ansicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine meinung.meine meinung ist,dass viele ihre eigene unfähigkeit damit erklären wollen

 

 

 

Meine Meinung, das du irgendwie nur deine Spiele hast und dich dadurch etwas höher stellen willst, da es im Realen Leben scheinbar nicht genug gibt, wo du mal der "Gute" sein kannst.

 

Daher willst du auf Teufel komm raus hier andere ihre eigene "Unfähigkeit" einreden...

 

Siehst du. So haben wir hier alle ne Unterschiedliche Meinung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, das du irgendwie nur deine Spiele hast und dich dadurch etwas höher stellen willst, da es im Realen Leben scheinbar nicht genug gibt, wo du mal der "Gute" sein kannst.

 

Daher willst du auf Teufel komm raus hier andere ihre eigene "Unfähigkeit" einreden...

 

Siehst du. So haben wir hier alle ne Unterschiedliche Meinung :zwinker:

 

dass du hier ständig versuchst auf mich einzubashen ist ja mittlerweile bekannt.du liest dir die beiträge überhaupt nicht differenziert durch und musst ständig polarisieren.viel spaß dabei.in zukunft ignorier ich dich einfach und ich wäre froh,wenn du das auch tun würdest.es sei denn du hast nichts anderes als dich an meinen beiträgen "aufzugeilen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, das du irgendwie nur deine Spiele hast und dich dadurch etwas höher stellen willst, da es im Realen Leben scheinbar nicht genug gibt, wo du mal der "Gute" sein kannst.

 

Daher willst du auf Teufel komm raus hier andere ihre eigene "Unfähigkeit" einreden...

 

Siehst du. So haben wir hier alle ne Unterschiedliche Meinung :zwinker:

er hat aber vollkommen recht wenn man bei fifa halt mal auf die fresse bekommt und 5:0 oder so heime geht dann muss man das hinnehmen und daraus lernen und nicht jeden anderen die schuld fr die eigene unfähigkeit geben.

 

und persönlich werden nur die denen die argumente ausgehen.

du bist erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...