Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Einladen? Jmd. einladen kannst du dort nicht! Ihr müsstet schon zu zweit vor der Konsole sitzen. Bei der Teamwahl :dreieck: drücken für "Gast hinzufügen". Unter eurer Mannschaft müsste dann "Gast hinzugefügt" stehen.

 

Solltest du ins Team-Management Menü gehen - Aufstellungen, Strategien etc ändern, dann wird komischerweise automatisch der Gast entfernt und du müsstest noch einmal zur Teamauswahl zurückkehren und den Gast erneut hinzufügen. Zum Glück werden die Strategien etc gespeichert, weshalb das kein Problem ist.

 

 

 

Zu Zweit spielen ist schon eine Kunst für sich. Mit jeden möchte ich auch nicht daddeln, wobei ich mit einem Kumpel seit "World Soccer" für den Nintendo zusammen spiele und wir entsprechend eingespielt sind :zwinker:

... den Unterschied musste ich die Tage feststellen als ich mit meinem anderen Kollegen ans Werk ging. Die Spiele in Liga 10 waren direkt um ein vielfaches schwerer, aber egal ... hauptsache es macht Laune :)

 

hab letzte woche mal mit meiner freundin zusammen liga 10 gespielt,nachdem du das erzählt hattest(ich glaube du warst es oder?)-sind dann sogar aufgestiegen,war aber wirklich manchmal ein krampf.sie spielt halt sonst auch kaum ps3 spiele-halt nur mit mir und fifa dann noch seltener.

 

aber witzig ists schon,wenns denn mal einigermaßen klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab letzte woche mal mit meiner freundin zusammen liga 10 gespielt,nachdem du das erzählt hattest(ich glaube du warst es oder?)-sind dann sogar aufgestiegen,war aber wirklich manchmal ein krampf.sie spielt halt sonst auch kaum ps3 spiele-halt nur mit mir und fifa dann noch seltener.

 

aber witzig ists schon,wenns denn mal einigermaßen klappt

 

Ja, ich hatte davon erzählt. Für meine Kollegen und mich ist der Season-Modus der Dauerbrenner, wenn wir uns mal treffen. Da ich alleine sehr, sehr selten an der Konsole sitze und das gegen die KI bei weitem nicht soviel Spaß macht ist das eben optimal. Durch den Season-Modus hat man wenigstens Ziele, kann Punkte holen etc. Weitaus besser als die Freundschaftsspiele, wo die Teamstärke nicht angepasst wird.

 

Mannschaften kann man auch schön durchswitchen - mit Hamburg hatten wir zu Beginn viel gespielt, danach kamen Ajax & PSV (übelst schnelle Offensivkräfte)

 

Man kann sich halt teilweise echt optimal freilaufen :D

 

Dafür ist man in der Verteidigung benachteiligt, wenn der andere nicht weiß wohin mit sich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr bekommt doch den sieg zugesprochen un dementsprechend alles was damit zusammenhängt von daher lasst sie doch spart zeit

 

Ja aber das spiel geht maximal 3:0 aus wenn man noch mehr tore schießen könnte... Hatte bisher glaub von meine rund 100 spiele bei Saison gerade mal 2 bis 3 spiele wo ich mehr als 3 tore hatte und sie auch beendet wurde. Alle anderen hatten abgebrochen. Sonst gehen die spiele meist eben so aus wie ich es schon öfters hier erwähnt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr bekommt doch den sieg zugesprochen un dementsprechend alles was damit zusammenhängt von daher lasst sie doch spart zeit

 

Das nervt aber und ist einfach Assig wenn das in jeden 2.ten 3 Spiel vorkommt -.- Für was reiße ich mein Arsch auf, wenn der Noob am Ende das Spiel verlässt?

 

Ich will meien Siege verdient gewinnen. Und nicht geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...