Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ja,ich habs ja auch mit stuttgart mal in liga 1 geschafft-aber wenn die gegner dann nur noch mit den kracher-4-sterne-teams antreten und auch noch einigermaßen spielen können,hat man mit stuttgart einfach nen riesen nachteil.das hab ich jetzt gesehen als ich die letzten spiele mal barca genommen habe.da gewinn ich fast nur noch(bis jetzt)

 

Mussten wir leider auch feststellen als der Gegner 2 Sprinter im Sturm hatte und im Gegensatz zu den meisten spielen konnte. Da hast du dann mit Verteidigern, die den Anker geworfen haben keine Chance und darfst zusehen und da wir uns nicht mit 9 Mann hinten reinstellen, um so etwas komplett vorzubeugen und dennoch lieber etwas Offensiver agieren - geht so etwas schief.

 

Mit den Spurs war es danach um einiges angenehmer und auch einfacher. Barca mag ich jetzt nicht unbedingt, aber ich kann deine Teamwahl nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mussten wir leider auch feststellen als der Gegner 2 Sprinter im Sturm hatte und im Gegensatz zu den meisten spielen konnte. Da hast du dann mit Verteidigern, die den Anker geworfen haben keine Chance und darfst zusehen und da wir uns nicht mit 9 Mann hinten reinstellen, um so etwas komplett vorzubeugen und dennoch lieber etwas Offensiver agieren - geht so etwas schief.

 

Mit den Spurs war es danach um einiges angenehmer und auch einfacher. Barca mag ich jetzt nicht unbedingt, aber ich kann deine Teamwahl nachvollziehen.

 

 

denke wir verstehen uns:zwinker: genau so seh ichs halt auch.ich brauch keine überteams.spiel eigentlich lieber mit schwächeren,aber wenn der gegner halt die pacer drin hat ists mühselig und macht ab nem gewissen niveau auch keinen spaß mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jmd. der das so sieht wie ich. Mein Kumpel hatte damals auch nur starke Teams genommen - ok - er hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Chance, 7:0 Siege waren da auch mit Island keine Seltenheit. Jetzt ist er wesentlich besser und kommt auch mit schlechteren Teams klar. Macht ihm seitdem auch wesentlich mehr Spaß, da keine Mannschaft übermächtig ist und die Tore nicht von selbst fallen und wir haben stellenweise packende Spiele, wo wir über die Unfähigkeit der Stürmer schimpfen können. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jmd. der das so sieht wie ich. Mein Kumpel hatte damals auch nur starke Teams genommen - ok - er hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Chance, 7:0 Siege waren da auch mit Island keine Seltenheit. Jetzt ist er wesentlich besser und kommt auch mit schlechteren Teams klar. Macht ihm seitdem auch wesentlich mehr Spaß, da keine Mannschaft übermächtig ist und die Tore nicht von selbst fallen und wir haben stellenweise packende Spiele, wo wir über die Unfähigkeit der Stürmer schimpfen können. :haha:

 

 

klingt herrlich-ist leider nur bei freundschaftsspielen so möglich.online trifft man halt immer auf die gleichen teams leider.ich guck jetzt ne weile wie es mit barca weiter geht und dann kehr ich wieder zu schwächeren teams zurück.will halt jetzt nur mal gucken wie weit ich da komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

wir, die FP3L.de FIFA PS3 Online Liga suchen noch aktive Spieler für die Bundesliga und Euroliga. Wir wollen heute Abend um 18 Uhr eines der Liga starten. Wir spielen die Bundesliga mittlerweile in der 12. Saison und die Euroliga in der 7. Saison.

 

Uns gibt es schon seit über 4 Jahre. Kleine aber familiäre Community. ;)

 

Also wer Lust hat bei uns mit zu spielen, möge sich bitte bei mir melden via ICQ (#210694867). Danke! Wir freuen uns auf Euch! :)

 

Gruß

MaaB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...