Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

du postest vllt einen stuss zusammen^^

 

Nicht wirklich.

 

ich schreib ich komm mit nem walcott nicht an nem schmelzer vorbei und du sagst mit nem walcott geht das noch

walcott = langsamer als schmelzer

aber cpu = großkreutz schneller als glichy

 

Stimmt aber nicht. Walcott ist immer noch viel schneller als Schmelzer. Man muss nur wissen wie man diese Geschwindigkeit einsetzt. Ein Walcott im echten Leben rennt auch nicht wie noch in FIFA 12 einfach an jedem Verteidiger vorbei obwohl 95% der Verteidiger bei Sprintrennen verlieren würden.

 

das hat nix mit übung zu tun,es geht mir darum wie oft es dem cpu passiert und WIE

 

solltest mal genauer lesen was die leute schreiben bevor du was antwortest^^

 

Hat es sehr wohl. Du hast auch gesagt dir verspringt der Ball öfters. Der KI verspringt bei mir auf Profi oder Weltklasse auch kaum der Ball. Was für ne Demo spielst du den?

 

Ein wenig anpassen können sie diese First Touch Control aber schon. Dafür ist es aber eben eine Demo :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt aber nicht. Walcott ist immer noch viel schneller als Schmelzer. Man muss nur wissen wie man diese Geschwindigkeit einsetzt. Ein Walcott im echten Leben rennt auch nicht wie noch in FIFA 12 einfach an jedem Verteidiger vorbei obwohl 95% der Verteidiger bei Sprintrennen verlieren würden.

 

Ich spiel jetzt sicherlich das 20 Spiel mit dem FC Arsenal und bislang war 1 Mal Walcott schneller als Schmelzer und das war in der 89. Minute, weil ich Walcott erst in der 85. eingewechselt habe und glaube mir, ich weiß sehr gut wie man Geschwindigkeit einsetzt und vor Allem auch wie man sie bekämpft, im Gegenzug ist aber selbst ein Großkreutz zu schnell für Kieran Gibbs.

 

Was mir aber gerade aufgefallen ist, ist ein kleiner Bug, oder besser zwei:

 

1. Wenn man bei mir mit 3 Mann einen Freistoß schießt, dann noch vorher den Spieler wechselt, bekommt man nicht mehr die HUD angezeigt, außer seinem eigenen Spielernamen.

 

2. Bei Standards war die Ausdaueranzeige meiner Gegenspieler immer zuerst ganz voll (also vollkommen blau) und setzte sich dann auf ihren aktuellen Höchstwert mit voller Ausdauer, so hatte ich bei einem Konter keine Chane, da meine Spieler alle noch vom vorherigen Sprint (also dem vor einer Ecke, die auch seine Spieler gemacht haben) geschwächt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel jetzt sicherlich das 20 Spiel mit dem FC Arsenal und bislang war 1 Mal Walcott schneller als Schmelzer und das war in der 89. Minute, weil ich Walcott erst in der 85. eingewechselt habe und glaube mir, ich weiß sehr gut wie man Geschwindigkeit einsetzt und vor Allem auch wie man sie bekämpft, im Gegenzug ist aber selbst ein Großkreutz zu schnell für Kieran Gibbs.

 

Komisch. Gerade ne kurze Runde FIFA gespielt und in einem Match Walcott von Anfang an genutzt. Er war gleich mehrmals schneller als ein Schmelzer.

 

Wir müssen einfach abwarten ob sie auch hier noch Änderungen vorgenommen haben im Hinblick auf die Vollversion. Ich hoffe es nicht. Von mir aus kann ein Walcott bzw. die Geschwindigkeit eines Walcott´s minimal stärker hervorstechen, aber auf gar keinen Fall auch nur im Ansatz so wie bei FIFA 12. Das war absolut unrealistisch.

 

Schaut ihr eigentlich auch Spiele vom FC Arsenal wenn ihr die Möglichkeit habt? Ein Walcott rennt im echten Leben auch nicht jedem Verteidiger wie in FIFA 12 davon :zwinker:

 

Seine Geschwindigkeit ist eine unheimliche Waffe die er lernen muss öfters einzusetzen. Seine Mitspieler sollten ihn da ein Stück weit mehr unterstützen. Für FIFA 13 bzw. uns Spieler von FIFA 13 heißt das wir müssen die Geschwindigkeit der Spieler besser einsetzen.

 

Im Prinzip wie im echten Fußball :)

 

Klar ist FIFA 13 noch weg vom echten Fußball und es gibt Verbesserungen für die Zukunft, die man bei FIFA 14 umsetzen könnte. Trotzdem bin ich positiv überrascht über die Demo.

 

Noch ein wenig Feintuning und ich bin voll und ganz mit dem Gameplay für dieses Jahr zufrieden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr fifa verrückten denn bisher sagen, dass fifa 12 oder 13 besser für anfänger is?

 

werde bestimmt wieder oft hassanfälle bekommen..^^

 

@ alexiusD: versteh ich das richtig? du hast erst herbst 2011 mit fifa angefangen & bist jetz so gut?

irgendwas muss ich ganz falsch machen.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdet ihr fifa verrückten denn bisher sagen, dass fifa 12 oder 13 besser für anfänger is?

 

Schwer zu sagen. Es kommt darauf an mit welchem Spiel du besser zurecht kommst. Das ist abhängig von deinem Spielstil etc.

 

werde bestimmt wieder oft hassanfälle bekommen..^^

 

Ich werde mit Sicherheit mich weniger aufregen, da Geschwindigkeit und Stärke nicht mehr so extrem wichtig ist wie in FIFA 12.

 

Apropos Feintuning. Wie ein

, der auf dem FIFA Event war in einem Video mitgeteilt hat fühlt sich die First Touch "alot different. [it is very very good]" in der Vollversion an.

 

Das Gameplay zwischen der Demo und der Vollversion (bzw. Build auf dem Event) soll sehr unterschiedlich sein. Im positiven Sinne :)

 

Das Build was auf dem Event spielbar war ist ein neueres Build als das Build der Demo die wir spielen können.

 

Sie haben nicht direkt die Vollversion gespielt, aber ein neueres Build.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich werde mit Sicherheit mich weniger aufregen, da Geschwindigkeit und Stärke nicht mehr so extrem wichtig ist wie in FIFA 12.

 

 

 

das gefühl hab ich auch.das war eigentlich mein mit abstand größter wunsch!wenn das wirklich so ist,dann sag ich danke ea!

 

hab grade ein traumtor auf legende mit reus gemacht.einfach mal mit r1 draufgehalten und zack)-leider hat weidenfehler das kurz vor schluss wieder ausgeglichen.aber egal.brauch noch ein bisschen übung.fand die offensive der KI auf legende schon richtig richtig knackig schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefühl hab ich auch.das war eigentlich mein mit abstand größter wunsch!wenn das wirklich so ist,dann sag ich danke ea!

 

hab grade ein traumtor auf legende mit reus gemacht.einfach mal mit r1 draufgehalten und zack)-leider hat weidenfehler das kurz vor schluss wieder ausgeglichen.aber egal.brauch noch ein bisschen übung.fand die offensive der KI auf legende schon richtig richtig knackig schwer

 

 

Das Stimmt. Wollte auch auf Legende spielen was ich auf Youtube gestellt habe damit die Hater mit " ihhhh auf Profi kann ja jeder " fernbleiben.

 

Habe es gestern mal den leichteren Stufen probiert, da isses wesentlich einfacher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt. Wollte auch auf Legende spielen was ich auf Youtube gestellt habe damit die Hater mit " ihhhh auf Profi kann ja jeder " fernbleiben.

 

Habe es gestern mal den leichteren Stufen probiert, da isses wesentlich einfacher !

 

naja aber bei 70% der online spieler reichts es wenn du auf profi übst weil die meisten sind einfach schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber bei 70% der online spieler reichts es wenn du auf profi übst weil die meisten sind einfach schlecht.

 

 

Ich habe aber höhere Ansprüche, da ich aus dem PES Bereich stamme und mich da auch auf nationalen Städteturnieren in Deutschland gut geschlagen habe. ;-)

 

Aber du hast recht, viele sind nicht wirklich der Burner.

 

Aber im FIFA Bereich brauch ich noch einiges an Training!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
×
×
  • Neu erstellen...