Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja ich lande auch immer im Elfmeterschießen, meistens gehts 0-0 aus (auf Profi) und wenn ichdann mal en Tor schieß kommt schnell eins zurück :D. Wenn ich auf Halbprofi spiele gehts besser, aber etwas zu leicht....aber wie du schon gesagt hast...verteidigen is nich wirklich schwer auf Profi, nur der Angriff hakt dann halt

 

 

profi müsste ich mal testen-vielleicht schieß ich dann auch mal paar mehr tore.gestern ist das spiel dann ja direkt abgestürzt-wollte mich wohl keine tore schießen lassen:zwinker:

 

das mit dem schnellen tor zurück kenn ich.ich mach das 1:0 und kurz darauf das 1:1.danach passiert nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ich blind ?

Die Skill-Games kann mich nicht einzeln wählen oder ?

 

Hab beim Laden immer nur die selben 2 Games (Flanke auf die Kreise/6 Pässe auf Statuen), gibs da noch mehr ?

 

Ja, hab da auch schon mal einen Post verfasst, aber der ist schon ein paar Tage alt

 

n FIFA13 gibt es 8 sogenannte Skillgames, die dem Spieler nochmals das Spiel näherbringen soll:

 

Die 8 Kategorien:

 

-Schießen

-

-

-

-

-

-

-

 

Wer es sehen möchte, einfach auf die Kategorien klicken, ist zwar auf Englisch, aber ihr solltet es verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann hab ich bisher nur Pech gehabt.

Mehr als Bronze geht aber in der Demo auch nicht ?!

 

Nein, leider nicht, die Videos entstanden bei einem Treffen von Youtubern und anderen bekannteren Gamern in London von der EA (gabs auch in Deutschland, weshalb z.B. Pietsmiet oder Gronkh schon Videos von FIFA13 hochgeladen haben) bei der man auch schon andere Teams wählen konnte (Barca, Real, Bayern, LA Galaxy und wohl einfach alle Teams des Endspiels)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo läuft ja richtig flüssig und schnell im Vergleich zu FIFA12, also Menü und Ladevorgänge.

 

Jetzt überleg ich, ob ich mir FIFA13 im PSN Store kaufe, also die Festplatten Version, damit es nicht durchs BluRay ausgebremst wird.

Wenn über PSn, dann würde ich mich informieren ob auch alles dabei ist. z.B FUT, oder die Virtuelle Bundesliga usw. Aber der preis finde ich ist zu teuer, obwohl keine disk oder verpackung dabei ist. und der amazon preis wird sicher noch sinken

 

Edit: schon teuer, kurz vor release 70 euro bei amaton, um die zeit war die doch immer billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn über PSn, dann würde ich mich informieren ob auch alles dabei ist. z.B FUT, oder die Virtuelle Bundesliga usw. Aber der preis finde ich ist zu teuer, obwohl keine disk oder verpackung dabei ist. und der amazon preis wird sicher noch sinken

 

Edit: schon teuer, kurz vor release 70 euro bei amaton, um die zeit war die doch immer billiger

 

Wenns dann wirklich schneller im Vergleich zur Disk ist, wären mir das die 10 Euro mehr wert.

 

Weißt ja selber wie oft EA-Spiele abstürzen und wie lange man fürs Neustarten brauch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...