Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Bin auch schon mehr als gespannt, da ich nach längerer PES zeit wieder aktiv beides zocke.

 

Eine Frage zum Karrieremodus:

 

Wie läuft das da genau ab ? Was muss ich auswählen damit ich dann zB mit 96 anfange und die Möglichkeit hab im laufe des Spiels ein Angebot von zB Liverpool & Co zu bekommen? geht das überhaupt?

 

Sehr gespannt bin ich auf UT da ich es vorher noch nie gezockt hab aber dieses mal mich sehr damit beschäftigen werde.

 

Du suchst dir am Anfang einen Verein aus (egal welchen d.h. ManCity, Real, Barca, HSV, PSG, Arsenal, FC Köln,.... Am Anfang kannst du einen Verein wählen und dabei hast du die Auswahl zwischen jedem Verein im Spiel) und bekommst auch während der Saison zumindest für die Nationalelf Angebote, da du in FIFA 13 Vereinstrainer und Nationaltrainer gleichzeitig sein kannst.

 

Am Ende einer Saison (Im Verein) oder bei Kündigung wirst du dir neue Angebote anschauen können, die besser werden wenn du als Trainer mehr erreicht hast.

 

Hier mal ein Video zum

in FIFA 13. Hat ein YT auf einem EA Event aufgenommen.

 

Bei dem Video muss man allerdings ein paar mal mitdenken.

 

Er redet z.b. davon, dass er die offiziellen CL Gruppen eingestellt hat und das ist natürlich komplett falsch. FIFA wird da keine automatische Funktion bieten, da sie die Lizenz für die CL nicht haben. Zudem sind die Gruppen die er zeigt weit davon entfernt real zu sein.

 

Ob man die Gruppen manuell zusammenstellen kann weiß ich bisher nicht. Falls es möglich ist könnte man die Gruppen natürlich erstellen.

 

In dem guten Video findest du auch die Erklärung welchen Modus du wählen musst. Nämlich Trainerkarriere.

 

Bei der Spielerkarriere steuerst du die Karriere eines Spielers. Als Trainer steuerst du die Tranfers, das komplette Team während dem Match, etc.

 

naja beim manager modus kannst du nciht aktiv ins spielgeschehen eingreifen

 

Falsch. Das war bei FIFA 12 auch nicht so. FIFA 13 ist nicht Fußball Manager 13. Da gibt es einen Unterschied. Es sind 2 unterschiedliche Spiele. Auf letzteres (FM13) dürfte deine Aussage zu treffen.

 

Mit weclhen Teams werdet ihr Spielen?

 

Haben wir schon.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/86918-fifa-13-karriere-2.html

 

Und Ihr ?

 

Wie in dem richtigen Thread geschrieben mit Arsenal. Als Nationaltrainer ist mein langfristiges Ziel Deutschland oder England.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

scheisse....ich spiel die demo nur 3-4 matches am tag,aber es macht von mal zu mal mehr spaß.hätte nicht gedacht,dass da so ein sprung im vergleich zu fifa 12 passieren könnte

 

Ich zwinge mich mittlerweile, die Demo NICHT mehr zu spielen, damit ich mir nich zu viel Vorfreude nehme udn dann keine Lust mehr hab wenn Fifa 13 endlich da is :D Ist so wie bei der Vorspeise....nich zu viel, sonst versaut man sich die Hauptspeiße^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge mich mittlerweile, die Demo NICHT mehr zu spielen, damit ich mir nich zu viel Vorfreude nehme udn dann keine Lust mehr hab wenn Fifa 13 endlich da is :D Ist so wie bei der Vorspeise....nich zu viel, sonst versaut man sich die Hauptspeiße^^

 

 

irgendwie hast du recht-aber 2,3,4 spiele mach ich trotzdem immer mal wieder.ich versuch mich aber jetzt auch einzuschränken:tongue2:

 

auf jeden fall ein richtig geiles spiel(demo).hoffe das bleibt ziemlich genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das die Vollversion von der Spielgeschwindigkeit etwas langer wird oder besser wie in Fifa 12 wird. Fifa 13 ist mir ein zacken zu schnell und das mag ich eher weniger. Aber ansonsten macht die Demo vieles richtig.

 

 

stell sie doch unter optionen auf langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das grade super,dass die geschwindigkeit etwas schneller ist.meinetwegen könnten sie das noch schneller machen.langsam kann ja jeder.so muss man bisschen schneller reagieren und das macht richtig laune

 

Hat mit Simulation aber nichts mehr zu tun. Tempo sollte deutlich langsamer sein. In dem Punkt gefällt mir PES besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...