Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sagt mal.. ich habe nun 2 fifa jahre ausgelassen.. nachdem ich die demo nun gespielt habe frag ich mich verdammt nochmal wie man den ball anständig erobert..

 

z.b. der gegenspieler läuft auf meine 4er kette drauf zu was tu ich nun? X halten bringt nichts mehr. ich kann mit x stocher und mit o wohl auch....

 

kann mir hier mal wer nen paar tipps gehen.. das stellungsspiel mit R2 funzt nicht mehr wirklich.. wenn der gegenspieler aufeinmal in den sprinnt geht.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

sagt mal.. ich habe nun 2 fifa jahre ausgelassen.. nachdem ich die demo nun gespielt habe frag ich mich verdammt nochmal wie man den ball anständig erobert..

 

z.b. der gegenspieler läuft auf meine 4er kette drauf zu was tu ich nun? X halten bringt nichts mehr. ich kann mit x stocher und mit o wohl auch....

 

kann mir hier mal wer nen paar tipps gehen.. das stellungsspiel mit R2 funzt nicht mehr wirklich.. wenn der gegenspieler aufeinmal in den sprinnt geht.

 

danke

 

passwege zustellen und mit r1 einen anderen verteidiger den laufweg zustellen lassen.ansonsten ist eben mehr geschick gefragt als zu zeiten von fifa 10(oder früher).macht das spiel aber auch wesentlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal.. ich habe nun 2 fifa jahre ausgelassen.. nachdem ich die demo nun gespielt habe frag ich mich verdammt nochmal wie man den ball anständig erobert..

 

z.b. der gegenspieler läuft auf meine 4er kette drauf zu was tu ich nun? X halten bringt nichts mehr. ich kann mit x stocher und mit o wohl auch....

 

kann mir hier mal wer nen paar tipps gehen.. das stellungsspiel mit R2 funzt nicht mehr wirklich.. wenn der gegenspieler aufeinmal in den sprinnt geht.

 

danke

 

R1 + X. Meistens greift sich dann einer deiner Mitspieler den Ball oder du kannst pässe abfangen etc. Wenns nich klappt grätsch ich dann immer rein mit Viereck, funzt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Option, die ich auch benutze, ist: L2 gedrückt halten, damit der Verteidiger im Zweikampfmodus geht, mit dem gegnerischen Spieler mitgehen und wenn er zu Nahe kommt auf ihn zu gehen, sollte meisten funktionieren. Wenn der Gegner an der Seitenlinie zur Eckfahne läuft, einfach das Gleiche machen und vielleicht noch einen Spieler kommen lassen. Das hier bisher niemand das mit L2 erwähnt hat, wundert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Option, die ich auch benutze, ist: L2 gedrückt halten, damit der Verteidiger im Zweikampfmodus geht, mit dem gegnerischen Spieler mitgehen und wenn er zu Nahe kommt auf ihn zu gehen, sollte meisten funktionieren. Wenn der Gegner an der Seitenlinie zur Eckfahne läuft, einfach das Gleiche machen und vielleicht noch einen Spieler kommen lassen. Das hier bisher niemand das mit L2 erwähnt hat, wundert mich.

 

das mit l2 hab ich nie gecheckt...mir kommt es so vor als ob sich da nichts ändert.....funktioniert das auch mit l2 und sprint ?!?! weil ich meistens sprint gedrückt halte....

 

ich verteidige halt meistens mit r1 und x (halten)......wobei ich sagen muss das ich mittleweile auch ziemlich oft o (im richtigen moment drücken) benutze....

sonst wie die anderen halt gesagt haben....r1 und x....und am besten selber die passwege zustellen....wobei es manchmal direkt vor dem strafraum auch sinn macht mit 2 spielern raufzugehen....aber immer drauf achten das du keine lücken aufmachst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit l2 hab ich nie gecheckt...mir kommt es so vor als ob sich da nichts ändert.....funktioniert das auch mit l2 und sprint ?!?! weil ich meistens sprint gedrückt halte....

 

ich verteidige halt meistens mit r1 und x (halten)......wobei ich sagen muss das ich mittleweile auch ziemlich oft o (im richtigen moment drücken) benutze....

sonst wie die anderen halt gesagt haben....r1 und x....und am besten selber die passwege zustellen....wobei es manchmal direkt vor dem strafraum auch sinn macht mit 2 spielern raufzugehen....aber immer drauf achten das du keine lücken aufmachst....

 

Ihr wisst schon dass, wir die ganzen PS3-Tasten auch schön als Icons verwenden können? :trollface:

 

:xsymbol::kreis::dreieck::viereck:

 

L2 ist sozusagen eine Art mitlaufen, der unterschied fällt nur beim Laufen an der Seite auf, da man mit dem Gesicht immer Richtung Mann arbeitet und quasi seitwärts mit dem Spieler läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch neu ist, ist die Statistik der einzelnen Spieler nach dem Spiel. Nice!

 

So macht die Demo auf jeden fall spass. Das first-touch-system macht das Spiel noch dynamischer und unberechenbarer.

 

Auch das Passen ist jetzt schwirieger, wenn er zu wenig dosiert ist, ist der Ball weg.

 

Hab jetzt einige games auf profi mit dortmund gemacht. Am besten kam ich komischerweise gegen manCity klar.

 

Gegen die anderen Manschaften, die eher defensiv stehen ist es mit dortmund schwierig durch die Abwehr zu kommen.

 

Freu mich schon auf die vollversion. Vorbestellt ist es, muss nur noch abgeholt wrden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...