Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich eher was aus der deutschen WM2010 Mannschaft wurde.

 

Zugegeben...auch wir die Vorrunde mit 9 Punkten gepackt haben, so finde ich ebenfalls das die gesammte Leistung der DE in dieser Em ziemlich durchschnitt war. Enttäuscht hat mich auch Özil. Von ihn hatte uich mir echt mehr erhofft.

 

Was ich mich auch Frage: War es wirklich clever von Löw, jedes mal den Sturm zu ändern?

 

Ich meine...

Mal Spielte ein Klose von anfang an. Dann wieder ein Gomez.

Dann kam ein Reus für Müller. Dann durch ein nichts stand auf einmaml ein kross in der Startelf. Ein Poldi wird mal ebenso durch ein Schürle ersetzt. Dann aber bekommt Poldi wieder in der Startelf und war wie erwartet wieder mal ein Total ausfall.

 

Ich versteh es nicht...in ein Tunier muss doch eine Mannschaft perfekt eingespielt sein. Wie soll das aber gehen wenn löw jedes mal nach Lust und laune ( Oder nach sein bauchgefühl :trollface: ) an der Startelf rum doktert?:nixweiss: Ein Klose wäre garantiert besser eingespielt gewesen, wenn er ein festen Platz gehabt hätte. Genau so ein Reus...ey ohne scheiss. Da haben wir so ein talent auf der Bank sitzen und löw holt ein schwachen Poldi rein.:think: Und was das mit Kross sollte...joa mit bissel "mimimimimimi" scheint man wohl viel zu bewirken bei Löw.

 

Ich mag löw als Trainer. Aber den seine Entscheidungen sind manchmal echt >:think: und können uns in Zukunft ( wie man heute sehen konnte) ein Tunier/Spiel versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, was soll man jetz noch groß schreiben.

 

Bin einfach enttäuscht. Wie viele schon sagten: Reus hätte von Anfang an spielen müssen, Klose auch.

 

was mich hier nur gewundert hat, beim durchlesen der letzten Seiten: warum bvb fanboys?? Ich bin BVB Fan, das jedoch nicht erst seit 2010 sondern seit 16 Jahren.

Bin ich jetz auch nen fanboy? :-/

 

Nur, wer ist denn 2010, 2011 & 2012 die nationale Nr1? Dortmund...

is keine Provokation! Nur vllt sollte man das nochmal dem Löw sagen.

 

Freu mich jetz auf den Saisonstart, die "Enthüllung" der BVB Trikots, Reus usw.

 

Zur DFB Elf: Vllt neuer Trainer, der nich blind auf Bayernspieler setzt.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eher was aus der deutschen WM2010 Mannschaft wurde.

 

Zugegeben...auch wir die Vorrunde mit 9 Punkten gepackt haben, so finde ich ebenfalls das die gesammte Leistung der DE in dieser Em ziemlich durchschnitt war. Enttäuscht hat mich auch Özil. Von ihn hatte uich mir echt mehr erhofft.

 

Was ich mich auch Frage: War es wirklich clever von Löw, jedes mal den Sturm zu ändern?

 

Ich meine...

Mal Spielte ein Klose von anfang an. Dann wieder ein Gomez.

Dann kam ein Reus für Müller. Dann durch ein nichts stand auf einmaml ein kross in der Startelf. Ein Poldi wird mal ebenso durch ein Schürle ersetzt. Dann aber bekommt Poldi wieder in der Startelf und war wie erwartet wieder mal ein Total ausfall.

 

Ich versteh es nicht...in ein Tunier muss doch eine Mannschaft perfekt eingespielt sein. Wie soll das aber gehen wenn löw jedes mal nach Lust und laune ( Oder nach sein bauchgefühl :trollface: ) an der Startelf rum doktert?:nixweiss: Ein Klose wäre garantiert besser eingespielt gewesen, wenn er ein festen Platz gehabt hätte. Genau so ein Reus...ey ohne scheiss. Da haben wir so ein talent auf der Bank sitzen und löw holt ein schwachen Poldi rein.:think: Und was das mit Kross sollte...joa mit bissel "mimimimimimi" scheint man wohl viel zu bewirken bei Löw.

 

Ich mag löw als Trainer. Aber den seine Entscheidungen sind manchmal echt >:think: und können uns in Zukunft ( wie man heute sehen konnte) ein Tunier/Spiel versauen.

 

vllt. hat Löw jetzt genug herumexperimentiert und 2014 sehen wir dann wieder eine Top-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was reißen unsere Jungs? Kommen ins Halbfinale, ins Finale, schiessen die meisten Tore und am ende wartet immer nur Platz 3 oder 2, ergo auch nichts greifbares erreicht, wie unsere Nachbarn, und als Mod jemand als armen Tropf zu bezeichnen ist nicht die feine Art, Krönchen

So nachdem ich alles mal sacken hab lassen, muss ich sagen, völlig verdient. Wir spielten völlig ideenlos nach vorne, hatten Schnitzer hinten drin, die Italien effektiv ausnutze und hatten, meiner Meinung nach, ne nicht sehr clevere Taktik auch in Bezug mit der Aufstellung um Italien zu bezwingen

 

Ach und übrigens @Prinzi: du verstehst auch kein Spaß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Löw für die Bullshit Aufstellung der ersten 45 Minuten.

Gomez und Kross :facepalm:, der eine ist ein Bewegungslegastheniker und der andere kann weder schießen noch flanken, geschweige denn Eckbälle treten.Und dazu kommt dann noch Poldi:wallbash:

Vielleicht hätte man Kroos in der Vorrunde schon mehr Praxis geben sollen. Gestern hat er immer Akzente nach vorne gesetzt und im Gegensatz zu Özil auch mal drauf geschossen. Sein Freistoß war auch genial, aber Buffon ist dafür einfach zu abgezockt.

Bei Gomez stimme ich dir absolut zu. Man hat in der ersten Hälfte gar nicht gesehen, dass er überhaupt mitgespielt hat.

Löw hätte meiner Meinung auch Schürrle und nicht den katastrophalen Müller bringen sollen. Ich weiss nicht, warum der bei dieser EM überhaupt gespielt hat, das gleiche gilt für Poldi.

Dann kommt natürlich noch der geniale ''Unparteiische'' hinzu. Irgendeiner kloppt Kroos um- Italien kriegt Freistoß. Letzte Aktion wird einfach abgepfiffen. Hummels wird gefoult und sieht Gelb.

Naja ich persönlich fand, dass es nicht so schlimm wir 2010, 2008 oder 2006 war. Ich werd wohl nie einen Titel erleben, an den ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...