Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Russland ist ja schon zum Mitfavoriten avanchiert.

Bin gespannt ob Morgen das Favoritensterben weiter geht...

Nicht für alle.

 

Naja, nur weil sie gegen die lahmen Tschechen gewonnen hat, gehört die russische Rentnergang für mich noch lange nicht zu den Geheimfavoriten. Da müssen sie schon etwas mehr zeigen und konstanter spielen.
:trollface:

 

 

 

Gibt wegen diesem Modus auch schon den Verdacht, dass Spanien und Kroatien 2:2 spielen um Italien rauszukegeln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, dachte, Portugal würde weit zurückliegen, aber stimmt, DE hat ja immer nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.

 

Irgendwie ist das mit den Gruppenspielen schlecht geregelt - man kann viel zu schnell rausgekickt werden bzw. unverdient weiterkommen.

Finde ich irgendwie auch! Wobei die Russen einfach nicht hätten verlieren dürfen!

Mich stört auch ein bisschen, dass die Niederländer mit zwei Niederlagen noch weiterkommen können und wir Deutsche mit zwei Siegen noch rausfliegen können..

 

Nicht für alle.

 

trollface%20.gif

Du bisch es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört auch ein bisschen, dass die Niederländer mit zwei Niederlagen noch weiterkommen können und wir Deutsche mit zwei Siegen noch rausfliegen können..

Und wieso? Wenn Holland noch weiterkommt, dann mit einem Sieg und 2 Niederlagen, was die anderen beiden Kandidaten auch aufweisen würden.

Wenn Deutschland rausfliegt, dann gegen 2 Mannschaften, die genau wie die DFB-Elf je 2 Siege und eine Niederschlage haben würden.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso? Wenn Holland noch weiterkommt, dann mit einem Sieg und 2 Niederlagen, was die anderen beiden Kandidaten auch aufweisen würden.

Wenn Deutschland rausfliegt, dann gegen 2 Mannschaften, die genau wie die DFB-Elf je 2 Siege und eine Niederschlage haben würden.:think:

Danke, wollt ich auch grad schreiben! Da ist gar nichts kurios oder unverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wollt ich auch grad schreiben! Da ist gar nichts kurios oder unverständlich!

 

Aber ganz ehrlich, ich will mich auch gar nicht mit diesen Rechenspielchen auseinandersetzen. Die sollen gefälligst wie zuvor spielen, dann wird es auch mit dem Gruppensieg klappen. :D

 

Defensiv sind wir gut, jetzt muss nur noch etwas mehr von Özil und den Außen kommen.

Möchte ja gerne Reus in Aktion erleben.

Schonen sollte man nicht unbedingt von Beginn an, vll nach der Halbzeit bei entsprechendem Ergebnis...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wollt ich auch grad schreiben! Da ist gar nichts kurios oder unverständlich!

Das habe ich auch nicht geschrieben sondern wenn dann du dazu gedichetet.

Mich störtet es halt ein wenig. Aber so ist das nunmal in einem solchen Turnier mit der drei Punkteregel und dem Verfahren bei Punktegleichstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr Löw schont ein paar Stammkräfte?

Klose für Gomez?

Kroos für Özil?

Reus/Schürle/Götze für Poldi?

 

Und wer spielt RV? Höwedes? Bender?

 

In der Pressekonferenz hat Joachim Löw Heute gesagt, das er niemanden schonen wird. Warum auch? Wenn Dänemark Deutschland besiegt und die Portugiesen die Holländer besiegen, kann sowas auch,ganz schnell zu ende sein. Kommt dann auf die Toranzahl an mein ich. Ist eig verständlich, das er niemanden schont, wer weiss wie solche Spieler wie Kroos, Reus spielen würden, deshalb kein Risiko (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Seinerzeit >150 Stunden in den ersten Teil versenkt und das neben Familie und Beruf, ich werd meiner Frau vorerst nichts von Teil 2 erzählen. Es waren tatsächlich mehrere Anläufe notwendig und ich habe mich bis zuletzt vor jedem Kampf gefragt, ob dieser wirklich nötig ist. Am Ende waren KS und Schlösser knacken jedoch reine Übungssache und extrem befriedigend, nachdem ich den Dreh raus hatte. Ich kann's kaum erwarten, dass es weitergeht!
    • meine Frau sagt aber diese ganze Diskussion ist hartlächerlich  , waren l in Japan bei meiner Cousine wenn da einige sehen würden was da rum läuft dann gute Nacht dann laufen viele wie Zombies rum weils Blut wo anders hängt  (das selbe trifft auch auf Seoul zu auch ne tolle Stadt .
    • OMFG... https://blog.ticketmaster.de/musik/sleep-token-konzerte-2024-deutschland-termine-tickets-15415/ Jetzt schon mein Highlight 2024 ❤️ 
    • Ich weiß nur hab ich in dem moment noch keine Quest gehabt für Die Mission daher auch nie wieder die Karte aufgemacht Haha cool das deine Frau auch reinschaut  
    • Fahr mal bisschen runter. 
×
×
  • Neu erstellen...