Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

 

Viell. wirds da ein Action Spiel? Ich meine viell war

 

Die Mission in beyond

 

schon eine art vorgeschmack? :D

 

Oh nein, bitte nicht.

Die Steuerung war nämlich nicht gerade "smooth".

Ziemlich hakeliges Deckungssystem.

Außerdem gibt's Actionspiele wie Sand am Meer ^^

Wenn schon ein Kriegsspiel mit den bewerten Qualitäten von Quantic Dream.

 

Ich möchte von Quantic Dream

 

 

ein HORRORSPIEL! Der DLC "Der Präperator" in Heavy Rain war schon super. Genauso war ich begeistert von dem Kondensator-Level. Das hat atmosphärisch die letzten Resident Evil-Spiele und Dead Space hinter sich gelassen.

 

Merkwürdig, wieso ausgerechnet The Last of Us und Beyond richtig gute Horrormomente hatten :D

 

 

 

 

Ich mochte

Die Mission. Nur dieses andere Level im Schnee gefiel mir nicht so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uff da hat das Jodie aber spät bei dir gezündet :D

 

Gegen Ende hin wurde das eben noch stärker, bei der Party musste ich auch schon mit ihr mitfühlen

 

Bei mir war es die Mission "Mein imaginärer Freund", als Jodie von den Kinden draußen im Schnee wieder mal gemobbt wurde. Da hatte ich sie dann in mein Herz geschlossen :)

 

 

Viell. wirds da ein Action Spiel? Ich meine viell war

 

Die Mission in beyond

 

schon eine art vorgeschmack? :D

 

Fande die Mission besser als jede Mission die ich in allen bisherigen Shootern gespielt habe. Wenn man sowas über die ganze Story halten könnte :good:

 

@Buzz

 

Ein Horrorspiel wäre natürlich auch nicht schlecht. Vor allem "Der Kondensator" und "Mein imaginärer Freund" haben da schon gezeigt wie das gehen kann. Waren grusliger als so manche Stelle in einem Horror-Spiel á la Dead Space. Auch der Unterwasser Gang bei den Chinesen war klasse gemacht!

 

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Buzz

 

Ein Horrorspiel wäre natürlich auch nicht schlecht. Vor allem "Der Kondensator" und "Mein imaginärer Freund" haben da schon gezeigt wie das gehen kann. Waren grusliger als so manche Stelle in einem Horror-Spiel á la Dead Space. Auch der Unterwasser Gang bei den Chinesen war klasse gemacht!

 

 

Der Unterwassergang bei den Chinesen/Koreanern hatte was von BioShock. Big Daddy in Beyond :D

Und an Dead Space hatte es auch erinnert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats glaub mehr Spaß gemacht als HR. (:

Kann mir auch vorstellen, dass die Verkaufszahlen früher oder später genauso hoch ausfallen wie die von HR. Es ist aufgrund des höheren Anteils an Action auch mehr an den Massenmarkt gerichtet, ist okay so.

 

Was fällt mir noch auf die Schnelle ein... :think:

Die Zeitspruenge haben mich recht früh gar nicht mehr gestört. Homeless hat mich nicht soooo geflasht. Navajo hingegen schon ^^

The Condensor war auch super.

 

 

zum Finale: wie heißt die Black Sun in der deutschen Version? Beta Sonne? Stand so in den Trophies.. Wenn ja, genau deswegen tue ich mir weder Filme noch Spiele auf Englisch an. Ekelhaft sowas.

 

 

Ansonsten sehr gutes Spielfilmspiel. Abgerundet eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, Quantic Dream hat Ellen Page auch oben und unten rum modelliert? :D

Ich denke ja eher, dass wo man nichts zeigt, auch nichts modelliert wurde.

Mit sowas muss man ja immer rechnen.

 

http://www.t-online.de/spiele/id_65978126/beyond-two-souls-spieler-zieht-ellen-page-aus.html

 

EDIT:

 

Woooooh! Also doch ^^

 

http://godgames-world.blogspot.de/2013/10/on-internet-to-get-shots-of-naked-ellen.html

 

Echt oder nicht echt? Das ist hier die Frage :naughty:

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute um 13Uhr mit Beyond angefangen und es hat mich nicht mehr losgelassen.

 

Einfach ein super Game. Die teilweise schlechten Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist es kein Spiel für die schnelle zwischendurch. Jemand der nur am Abend mal für ne Std seine Zeit totschlagen will braucht hier gar nicht erst ankommen.

 

Finde die Story absolut super und erst recht die Grafik. Ich bin ein Spieler der mit Charakteren mitfühlen kann und das auch durchaus will. So sehr wie es Quantic Dream hier mit Beyond Two Souls bei mir schafft hat es nur The Last of Us dieses Jahr geschafft. Bei TLoU war der Prolog einfach der Hammer.

 

Die Zeitsprünge von Kind zu Erwachsen dann wieder Teenager und so weiter find ich sehr gut. Hat mich gar nicht gestört.

 

Jedem Gamer der nicht nur auf reines stupides Geballere steht und nicht immer alles kontrollieren will sollte zugreifen. Beyond Two Souls will nicht als Standard Spiel gesehen werden es ist einfach anderst.

 

Jeder der auf Storytelling steht und nichts auf Wertungen gibt kann man das Spiel nur ans Herz legen.

 

Ich war zu Beginn auch skeptisch nach den ersten Wertungen ob ich meine Vorbestellung stonieren soll aber ich bin nun so happy das ich das nicht getan habe denn sonst hätte ich diese Perle sicherlich verpasst. Ich freu mich schon die nächsten Tage das Game zu beenden und ein weiteres mal zu spielen um die ein oder andere Sequenz zu entdecken die mir beim 1mal entgangen ist.

 

Daher auch von mir eine 10 für diese Spiel

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...