Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute könnt ihr endlich damit aufhören und euch auf das Thema konzentrieren? Ich komme hierher in der Hoffnung, dass weitere Spieler ihre Erfahrungen zum Spiel teilen oder interessante News gepostet werden.

 

Jedoch geht euer pubertäres Verhalten langsam wirklich auf die Nerven und nebenbei werdet weder ihr noch sonst jemand hier Miss Page jemals wirklich sehen oder gar eine gewisse Sexlust mit ihr teilen.

 

BITTE schreibt, wenn es auch was zu schreiben gibt, was hierher passt, nicht solchen Kindermist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva:

 

Es wurde die Nacktszene beim duschen erweitert :lol: :lol: :lol:

 

EDIT: Extra für dich :haha:

 

EDIT2: Was mir noch eingefallen ist...

 

Das Ende von Beyond könnte auch auf einen zweiten Teil hindeuten, wobei mir da ein neues, eigenes Spiel von QD lieber wäre.

 

Wie freundlich von Quantic Dream ^^

 

 

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Ich denke allerdings, dass es nur so eine Zukunftsvision von ihr ist, falls die Menschheit nochmal mit der Infrawelt experimentieren und eienn neuen Kondensator bauen würde.

 

 

@Turkoop:

 

Zunächst: Deine neue Signatur gefällt mir :ok:

Die drei besten Spiele des Jahres (in meinen Augen).

 

@spider2000:

 

hehe, auch wenn es 35 cm größenunterschied sind, würde ellen page dich treffen, wenn nicht im gesicht, dann woanders, hehe.

 

ok, spaß beiseite.

 

ellen page ist schon eine süße.

Verdammt. Du machst mich fertig haha

 

@Sheva+Turkoop:

 

Tolles Foto, thx :D

Keine Sorge, ich bleibe euch schon erhalten.

Werde nicht in die Infrawelt gleiten :smileD:

 

 

Leute könnt ihr endlich damit aufhören und euch auf das Thema konzentrieren? Ich komme hierher in der Hoffnung, dass weitere Spieler ihre Erfahrungen zum Spiel teilen oder interessante News gepostet werden.

 

Jedoch geht euer pubertäres Verhalten langsam wirklich auf die Nerven und nebenbei werdet weder ihr noch sonst jemand hier Miss Page jemals wirklich sehen oder gar eine gewisse Sexlust mit ihr teilen.

 

BITTE schreibt, wenn es auch was zu schreiben gibt, was hierher passt, nicht solchen Kindermist.

 

Nun übertreib's mal nicht. Es hat Jeder von uns auch immer etwas noch zum Thema beigetragen. Ich zum Beispiel habe gefragt, was Patch 1.02 bringt, etwas zur dt. Synchronstimme gesagt und zu der Duschszene. Turkoop sprach die Verkaufszahlen an und Sheva hat über einen möglichen Nachfolger überlegt sowie Golath darauf geantwortet.

 

Abgesehen davon hat so ziemlich Jeder von uns in den letzten Tagen seine Meinung verkundet. Doch was war? Zu viel Hype in deinen Augen, es passte dir nicht.

 

Tut mir leid, aber gerade ist nur dein Post nicht zum Thema.

Ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein.

Wird ja trotzdem nebenbei fleißig zum Thema geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

1. Der Hype ging an mir vorbei, habe ihn nicht verstanden aber akzeptiert.

2. Mein Beitrag war EINZIG zum Thema, weil ich es persönlich inzwischen als lächerlich empfinde. Das war beim ersten Mal witzig, jetzt nervt es ENORM.

3. Wenn du nicht weist, was der Patch macht, warum soll es wer anders wissen, wo doch nichtmal Patchnotes offiziell bekannt gegeben wurden? Hier sind Erfahrungsberichte, demnach scheint der Patch gut für Freezes zu sein:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/BEYOND-Two-Souls/Patch-1-02-is-out-Anyone-knows-what-it-does/td-p/10431833/page/3

 

4. Spielt keine Rolle, es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die es gespielt haben außer euch, warum also nicht auf diese Spieler hier warten? Ist ja wohl nichts schlimmes.

5. Laut einem Moderator wird das Ding hier bald dicht gemacht, wenn ihr weiter über diesen Mist hier schreibt, da es zum Fremdschämen verführt.

 

Und bitte, nicht wieder irgend einen unbegründeten Kommentar. Gibt es nichts zu schreiben? Ja dann schreibt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva:

 

 

 

Wie freundlich von Quantic Dream ^^

 

 

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Ich denke allerdings, dass es nur so eine Zukunftsvision von ihr ist, falls die Menschheit nochmal mit der Infrawelt experimentieren und eienn neuen Kondensator bauen würde.

 

 

 

nur ne Zukunftsvision? Also ich hab das so gedeutet, dass die Menschheit es einfach nicht sein lassen könnte und die Zukunft eben so aussah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

 

1. Der Hype ging an mir vorbei, habe ihn nicht verstanden aber akzeptiert.

2. Mein Beitrag war EINZIG zum Thema, weil ich es persönlich inzwischen als lächerlich empfinde. Das war beim ersten Mal witzig, jetzt nervt es ENORM.

3. Wenn du nicht weist, was der Patch macht, warum soll es wer anders wissen, wo doch nichtmal Patchnotes offiziell bekannt gegeben wurden? Hier sind Erfahrungsberichte, demnach scheint der Patch gut für Freezes zu sein:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/BEYOND-Two-Souls/Patch-1-02-is-out-Anyone-knows-what-it-does/td-p/10431833/page/3

 

4. Spielt keine Rolle, es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die es gespielt haben außer euch, warum also nicht auf diese Spieler hier warten? Ist ja wohl nichts schlimmes.

 

Und bitte, nicht wieder irgend einen unbegründeten Kommentar. Gibt es nichts zu schreiben? Ja dann schreibt auch nichts.

 

Jetzt höre mir mal bitte ganz genau zu.

Keiner von uns hat hier bisher NUR irgendwelche Scherzposts und andere Albernheiten gemacht. Weder Turkoop noch Spider noch Sheva noch ich usw. Was ist verkehrt, wenn man im 2. Teil eines Beitrags mal kurz rumalbert? Bist du hier der neue Forenboss oder so?

Ich kann's verstehen, wenn man sowas nur noch macht. Doch dem ist nicht so.

 

Also atme mal bitte ganz tief ein und wieder aus.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

 

Lüg mich außerdem nicht an. Von wegen "akzeptieren". Was ich auf Vangus' Profil las, klang alles andere als das. "Ignorant" wären wir und "würden Kritikpunkte unter den Tisch fallen lassen".

 

Ich habe Beyond seit drei Tagen nicht mehr gespielt und wusste nichts von einem Patch. Deswegen meine Frage. Und vielleicht kann so ein "Patchnote" auch mal an mir vorbei gehen? Kann auch nicht alles wissen.

 

Aber das hier ist ja wohl der Gipfel:

 

5. Laut einem Moderator wird das Ding hier bald dicht gemacht, wenn ihr weiter über diesen Mist hier schreibt, da es zum Fremdschämen verführt.

 

Der Mod, der das gesagt hat, sollte das bitte vorher mitteilen.

Wie ich schon schrieb, hier ging's FAST IMMER um's Thema.

 

Und meinetwegen, dann wird eben ab sofort darüber aufgehört über Ellen Page usw. zu schreiben. Geht von mir aus auch auf meine Kappe. Soll nicht der Thread wegen mir noch gelöscht etc. werden.

Der Klügere gibt nach, ich höre auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turkoop:

 

Zunächst: Deine neue Signatur gefällt mir :ok:

Die drei besten Spiele des Jahres (in meinen Augen).

 

 

 

ein spiel würde in seine signatur noch reinpassen, und zwar Outlast, für mich das horror spiel der letzten jahren, wenn nicht, das beste horror spiel im moment, jedenfalls für mich, was die atmosphäre usw angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt höre mir mal bitte ganz genau zu.

Keiner von uns hat hier bisher NUR irgendwelche Scherzposts und andere Albernheiten gemacht. Weder Turkoop noch Spider noch Sheva noch ich usw. Was ist verkehrt, wenn man im 2. Teil eines Beitrags mal kurz rumalbert? Bist du hier der neue Forenboss oder so?

Ich kann's verstehen, wenn man sowas nur noch macht. Doch dem ist nicht so.

 

Also atme mal bitte ganz tief ein und wieder aus.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

 

Lüg mich außerdem nicht an. Von wegen "akzeptieren". Was ich auf Vangus' Profil las, klang alles andere als das. "Ignorant" wären wir und "würden Kritikpunkte unter den Tisch fallen lassen".

 

Ich habe Beyond seit drei Tagen nicht mehr gespielt und wusste nichts von einem Patch. Deswegen meine Frage. Und vielleicht kann so ein "Patchnote" auch mal an mir vorbei gehen? Kann auch nicht alles wissen.

 

Aber das hier ist ja wohl der Gipfel:

 

 

 

Der Mod, der das gesagt hat, sollte das bitte vorher mitteilen.

Wie ich schon schrieb, hier ging's FAST IMMER um's Thema.

 

Und meinetwegen, dann wird eben ab sofort darüber aufgehört über Ellen Page usw. zu schreiben. Geht von mir aus auch auf meine Kappe. Soll nicht der Thread wegen mir noch gelöscht etc. werden.

Der Klügere gibt nach, ich höre auf.

 

Siehst du ganz genau "igrnorant". Hat nichts mit akzeptieren zu tun, sondern nur Tatsache. Ich habe gesschrieben, dass ihr doch bitte aufhören könnt und anstelle, dass du in der Richtung etwas schreibst, kommt natürlich das 08/15 Argument "Forenboss", wo ich hier kaum online bin.

 

In letzter Zeit war das Thema eben verfehlt, hier ging's ständig um Ellen Page und allerlei Lüste um ihre Person, was mit "Nacktfotos" und "Nude" zu tun hatte.

 

Das ist kein Gipfel und wohl anscheinend auch nicht nur mein Empfinden.

Ich habe auch überhaupt kein problem hier mit einem von euch, nur ist das einfach zuviel. Und was ich bei vangus geschrieben habe hatte sich ebenfalls auch nur auf eure Reaktionen auf Reviewern bezogen, kontextbezogen. Bzw. wo verdammt liest du raus, dass ich eure anderweitige Meinung nicht akzeptiere? "Nein klar, aber das wirkt dort teilweise wirklich ignorant. Naja, sag bitte Bescheid, wie du es findest, sobald du es durch hast" - Das hatte ich geschrieben, da liest man sowas gar nicht raus.

 

Der letzte Satz ist auch unnötig, kommt ganz drauf an auf welchem Intellekt du das geschrieben hast. Hier gab es nichts zum Nachgeben, habe nur meine Meinung dazu geäußert und euch gebeten, was ebenfalls nichts mit "Forenboss" zu tun hat, sondern zu dieser Diskussion gehörte, da ich damit nur meine Gedanken niedergeschrieben habe.

 

Ist gut jetzt, sonst wird das hier noch wirklich gesperrt werden, was schade wäre.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...