Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Leute könnt ihr endlich damit aufhören und euch auf das Thema konzentrieren? Ich komme hierher in der Hoffnung, dass weitere Spieler ihre Erfahrungen zum Spiel teilen oder interessante News gepostet werden.

 

Jedoch geht euer pubertäres Verhalten langsam wirklich auf die Nerven und nebenbei werdet weder ihr noch sonst jemand hier Miss Page jemals wirklich sehen oder gar eine gewisse Sexlust mit ihr teilen.

 

BITTE schreibt, wenn es auch was zu schreiben gibt, was hierher passt, nicht solchen Kindermist.

 

Jetz fahr mal wieder runter. Es waren 4-5 Posts und zu dem nur Spaß. Bei dem sinnlosen Spam und Mist der in manch anderen Threads (CoD, GTA, PS4 etc.) gepostet wird war das ja noch harmlos.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetz fahr mal wieder runter. Es waren 4-5 Posts und zu dem nur Spaß. Bei dem sinnlosen Spam und Mist der in manch anderen Threads (CoD, GTA, PS4 etc.) gepostet wird war das ja noch harmlos.

 

angefangen hat es ja mit den nacktbildern von ellen page, und da ellen page zu beyond das spiel gehört als hauptdarstellerin, kann man ruhig darüber reden/schreiben, natürlich bis zu einen bestimmten punkt usw.

 

man sollte das leben eh nicht zu ernst nehmen, eine prise humor sollte schon vorhanden sein, auch in diesen thread und andere, wenn es im rahmen bleibt, wie ich finde.

 

das leben ist schon ernst genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider:

 

Ich habe auch die 80 GB PS3.

Echt gutes Teil, läuft nun seit beinahe 5 Jahren (31.01.2009) und hat schon mindestens 3000 Betriebsstunden runter. Härtetest war GT5 mit den Ausdauerrennen. Da lief die Konsole schon mal 16 Stunden am Tag :D

 

Bei mir ist das Laufwerk eigentlich auch nicht lauter als sonst.

Mein Problem ist wie immer der Lüfter.

 

@Sheva, spider:

 

Sehe ich genauso.

 

EDIT:

 

Dieses Foto kann ich mir nicht verkneifen.

Musste so lachen :rofl:

 

http://eskimopress.com/images/jodie-cage.jpg

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich richtig SCHEISSE finde? Dass das Savegame kopiergeschützt ist! Ich kann zwar 1 Savegame in die PS+ Cloud laden, aber ich hätte gerne mehrere Savegames auf USB gespeichert, damit ich

 

 

1 Savegame habe, bei dem ich alle gerettet habe und dann zwischen den 4 Leben-Enden wählen kann. Und dann ein zweites Savegame, bei dem ich alle habe sterben lassen, damit ich mit ihnen allen im Afterlife zusammen bin. Aber das geht nicht.

Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Ende ich behalte. :heul: Oder auf einem anderen Account nochmal von vorne anfangen... und kommt mir nicht mit CFW und dann die kopiergeschützen Savegames runterhacken oder so nem Mist, meine PS3 ist und bleibt Original!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich richtig SCHEISSE finde? Dass das Savegame kopiergeschützt ist! Ich kann zwar 1 Savegame in die PS+ Cloud laden, aber ich hätte gerne mehrere Savegames auf USB gespeichert, damit ich

 

 

1 Savegame habe, bei dem ich alle gerettet habe und dann zwischen den 4 Leben-Enden wählen kann. Und dann ein zweites Savegame, bei dem ich alle habe sterben lassen, damit ich mit ihnen allen im Afterlife zusammen bin. Aber das geht nicht.

Ich muss mich jetzt entscheiden, welches Ende ich behalte. :heul: Oder auf einem anderen Account nochmal von vorne anfangen... und kommt mir nicht mit CFW und dann die kopiergeschützen Savegames runterhacken oder so nem Mist, meine PS3 ist und bleibt Original!

 

Finde ich auch blöd. In Heavy Rain konnte man wenigstens 3 Spielstände anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch blöd. In Heavy Rain konnte man wenigstens 3 Spielstände anlegen.

 

Naja, nervig war auch schon HEAVY RAIN alle Enden zu sehen, bin gerade beim Platin-Run in BEYOND und werde ich wohl heute, aber spätestens morgen geschafft haben.

 

Ich fänd's übrigens wirklich klasse, wenn da noch DLC's kämen, weil einige Zeitsprünge sind für mich persönlich zu extrem im Kontext zur Zeitlinie der Storyline.

 

Btw.:

 

Habe ja meinen 2. Durchlauf beendet und muss mich ein wenig berichtigen, es gibt durchaus 2 Szenen, die ein wenig dem HEAVY RAIN Muster (--> Wegfallen von Episoden bei Entscheidungsabhängigkeit), z.B. wenn man die Trophäe "Houdini" absolvieren möchte, so fällt dann die Teilepisode in der Stadt gänzlich weg, auch wenn es dennoch nicht das Maß aus HEAVY RAIN erreicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.:

 

Habe ja meinen 2. Durchlauf beendet und muss mich ein wenig berichtigen, es gibt durchaus 2 Szenen, die ein wenig dem HEAVY RAIN Muster (--> Wegfallen von Episoden bei Entscheidungsabhängigkeit), z.B. wenn man die Trophäe "Houdini" absolvieren möchte, so fällt dann die Teilepisode in der Stadt gänzlich weg, auch wenn es dennoch nicht das Maß aus HEAVY RAIN erreicht.

 

Nicht nur da:

Wenn man es nicht schafft, aus dem Labor zu fliehen, fällt die Bar-Szene auch komplett weg. Dafür hat man bei Houdini dann drei Flucht-Szenen, die man sonst nicht sieht. Nur der Schluß ist der gleiche: CIA Agent am Boden: "Sag Ihnen sie sollen mich in Ruhe lassen oder ich bring alle um"

 

 

Weiss jemand, ob man für die Duo-Trophäe alles schaffen muss, oder reicht einmal mit 2 Controllern durchspielen? Also kann man z.B.

beim Condenser versagen und heulend rausrennen und diverse Leute sterben lassen und sich auf dem Bike schnappen lassen und bei DIE MISSION geschnappt werden, etc.

 

 

sprich: alle abkürzungen nehmen die es gibt oder bekommt man dann die Together Till the End trophy nicht?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur da:

Wenn man es nicht schafft, aus dem Labor zu fliehen, fällt die Bar-Szene auch komplett weg. Dafür hat man bei Houdini dann drei Flucht-Szenen, die man sonst nicht sieht. Nur der Schluß ist der gleiche: CIA Agent am Boden: "Sag Ihnen sie sollen mich in Ruhe lassen oder ich bring alle um"

 

 

Weiss jemand, ob man für die Duo-Trophäe alles schaffen muss, oder reicht einmal mit 2 Controllern durchspielen? Also kann man z.B.

beim Condenser versagen und heulend rausrennen und diverse Leute sterben lassen und sich auf dem Bike schnappen lassen und bei DIE MISSION geschnappt werden, etc.

 

 

sprich: alle abkürzungen nehmen die es gibt oder bekommt man dann die Together Till the End trophy nicht?

 

Kannst du alles machen, hauptsache du spielst von Anfang bis Ende im Duo-Modus. Wie du "deine" Geschichte spielst ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immer noch STALKER Anomaly GAMMA. Sehr schöne Modsammlung und Bockschwer.
    • Klobrille bleibt zwar scheiße aber zumindest hat Bethesda endlich mal den Hintern hoch bekommen. Die SeriesX ist bestimmt nicht schwächer wie die PS5. Endlich ab 15.05 Starfield was ich seit Day One besitze 😉
    • Es kommt ja drauf an, wie  schnell man selber die Tasten sieht in welche Richtung man drücken muss. Ich bin bei sowas eigentlich immer sehr schnell, aber hier habe ich bis jetzt Pech, da jede einzelne Taste weit weg ist, wo ich erst mal richtig gucken muss, welche Richtung das ist. Da vergehen leider wieder einige Millisekunden. Und wenn du da keine gleichen Tasten hast, die du hintereinander drücken musst, ist das so gut wie nicht zu schaffen. Ich probiere es später noch mal und werde mal den Tipp probieren, nur auf die Mitte des Feldes zu gucken.  
    • Finde ich auch äußerst beeindruckend, was da als erstes AAA Projekt abgeliefert wurde. Erinnert an Housemarque mit Returnal. Da sollte es einigen langjährigen AAA-Studios die Schamesröte ins Gesicht treiben.
    • Was man auch mal sagen muss, was für eine Leistung das auch ist, das ist Shift Up's erstes richtig großes Projekt und das Game läuft halt einfach super sauber und ich jedenfalls, hatte bisher nicht einen einzigen bug. Wenn man sich dann mal überlegt, was bekannte Branchengrößen teilweise zum Release hin rotzen, unfassbar einfach.
×
×
  • Neu erstellen...