Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ich bitte mal um eine Erklärung folgender Szene:

 

 

Am Ende des Kapitels "Navajo" kann man mit Jodie den Berg hochklettern, um in eine Höhle zu gelangen, in der Wandmalereien zu bestaunen sind, u. a. eine Person, die auch mit einer Entität verbunden ist (zumindest deute ich das so). Wer soll das sein? Yetsu oder jemand/etwas anderes (Hab vergessen wie man den Namen schreibt :-))???

 

 

@ Spider

 

Ich wusste nicht, wie man einen Spoiler unkenntlich macht, tut mir leid. Aber jetzt müsste es funktionieren. :bana2:Hab auch gelöscht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gucke ich mir erst ganicht an.

 

Was soll das denn? Muss man nicht verstehen^^ :nixweiss:

 

Gruß

Timo

 

Haben das Video als symbolischen Sarkasmus auf Emotionen gefilmt, da bekanntlich IGN wenig angetan war von den "konstruierten" Emotionen im Spiel, die den Spieler berühren sollten.

 

Aber was das soll, verstehe ich selber nicht, zumal man als "großer" Vertreter der Fachpresse das Spiel schon im Diskurs durch die vergebene Wertung "gekränkt" hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nichts verpasst bis auf ein ober Peinliches Video wo die "Macher" sich eher selber ins Lächerliche ziehen.

 

habe ich mir schon gedacht, und wenn ich schon den satz lese, das man sich über beyond lustig macht usw.

 

mit sowas will ich einfach nichts zutun haben.

 

die haben wohl nichts besseres zu tun, oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das Allerletzte. Habe noch einen schönen Frustkommentar unter dem Video hinterlassen. Das sollen die UMGEHEND WIEDER ENTFERNEN! Ist ja unglaublich. Gerade beim Letzten (5.) würde ich dem Kerl, der sich dieses Video ausgedacht hat, einfach nur eine reinhauen.

 

Verzeiht diese Wortwahl, aber das ist wirklich unterste Schublade.

 

----------------

 

Aber kommen wir noch zu etwas anderen.

Habe jetzt zwei Stunden weiter gespielt und weitere Eindrücke, denn ich habe zwei Stellen komplett anders erlebt.

 

Kapitel "Wie die anderen Mädchen"

 

 

Habe mich diesmal im Kofferraum versteckt und kam somit ganz einfach aus der DPA raus und zur Bar. Diese ekligen Bastarde habe ich schön fertig gemacht. Dem Kerl, der Jodie an den Hintern gefasst hat, habe ich erstmal eine geballert. Danach habe ich mit Aiden ordentlich Radau gemacht und die Rolle des Barkeepers übernommen, die Schrotflinte gezückt und alle, einschließlich den Typen selbst abgeknallt.

 

Krasse Szene. Und Jodie tat mir so leid.

 

 

 

 

Kapitel Navajo. Erstmal kurz: Auch wenn ich es trotzdem ein wenig zu lange finde, so gefiel es mir diesmal besser. Habe am Anfang einfach die Atmosphäre genossen. Dass es die Haupthandlung nicht so vorantreibt, ist in Ordnung.

Jodie sagte ja auch, sie müsse sich wieder selbst finden.

 

Jedenfalls gefiel mir, wie man zur Farm komm, den Sonnenuntergang sieht, die Schafe und Pferde hört usw.

 

Dann habe ich in der 2. Nacht, als die Monster angreifen, mich diesmal nicht drinnen versteckt, sondern bin rausgegangen. Gab natürlich einen schönen Kampf. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern, das beim 1. Mal getan zu haben.

 

Ab dem Moment, als man mit den zwei Jungs und Shimasani draußen ist und diese Schützer beschwört, habe ich diesmal Jehitzo vertreiben können.

 

Prompt folgte eine viel längere Sequenz und ich sah sogar noch mehr.

 

 

Ich kam zu der Beerdigung von Shimasani und Paul und dann ging es anschließend noch (weiß nicht, ob das Pflicht ist) hinauf in eine Höhle.

 

Wisst ihr, was diese Zeichen zu bedeuten haben?

 

 

Jo, und der Abschied von den beiden Kerlen (von dem einen weiß ich grad nicht den Namen und von dem anderen nicht, wie er geschrieben wird (Korey?)) fiel emotionaler aus. Eine längere Verabschiedung und diesen einen Kerl habe ich dann als Jodie noch umarmt. Küssen traute ich mir nicht :D

 

Anschließend gab's wieder das Motorrad.

 

 

 

 

Sehr schön, wie man doch immer mal die Möglichkeit hat, Szenen anders und später zu beenden. Ich bin jetzt noch gespannt, in wiefern das Kapitel "Wie die anderen Mädchen", Auswirkungen auf "Abendessen" hat. Ihr erwähntet ja was, las es aber nicht. Ich lasse mich mal überraschen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...