Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gucke mir Werbung nicht so gerne an, bevor ich ein Spiel durchgespielt habe.

Dummerweise läuft die kaum noch nach dem Erscheinen.

Habe leider auch keinen Werbespot zu GTA V gesehen.

Ist einer auf YT zu finden?

 

Ja hier. http://www.youtube.com/watch?v=Clzc2rKaZsI

 

Den für Beyond habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier. http://www.youtube.com/watch?v=Clzc2rKaZsI

 

Den für Beyond habe ich auch gesucht aber nicht gefunden. :nixweiss:

 

Lief der GTA V Sport so auch im dt. Fernsehen?

Weil den kannte ich dann doch schon (in Teilen, hab vor Wochen, als der auf YT aufgetaucht ist, öfters mal die Augen verschlossen, um nicht zu viel zu sehen :D)

 

Danke auf jeden Fall.

Der zu Beyond wird sicher noch auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pro7. Da läuft gerade der Dark Knight. :D

 

Ja der Werbespot für Beyond ist gemacht wie ein Film der ins Kino kommt. Richtig klasse. :ok:

 

Ich muss aufhören mir irgendwelches Material auf YouTube anzusehen... :haha:

 

Das Game wird sicher nochmal ein grandioser Abschlußtitel für die PS3 werden! Allein das Schauspiel der Darsteller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aufhören mir irgendwelches Material auf YouTube anzusehen... :haha:

 

Das Game wird sicher nochmal ein grandioser Abschlußtitel für die PS3 werden! Allein das Schauspiel der Darsteller. :)

 

Du sagst es, die Demo zu diesem Spiel lies mich nicht mehr los. Hoffe nur, dass das Spiel wirklich eine ordentliche Spielzeit hat, um das Gefühl, dass man Jodie's Leben von Klein auf spielt, auch wirlich transportiert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es, die Demo zu diesem Spiel lies mich nicht mehr los. Hoffe nur, dass das Spiel wirklich eine ordentliche Spielzeit hat, um das Gefühl, dass man Jodie's Leben von Klein auf spielt, auch wirlich transportiert bekommt.

 

Bin auch froh das Quicktime-Events weggelassen wurden. Stören irgendwie nur die Atmosphäre.

 

Thema Spielzeit:

 

Na ja, laut Gerüchten soll diese wohl bei circa 10 Stunden liegen aber dafür 24 verschiedene Enden bieten?! :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief der GTA V Sport so auch im dt. Fernsehen?

Weil den kannte ich dann doch schon (in Teilen, hab vor Wochen, als der auf YT aufgetaucht ist, öfters mal die Augen verschlossen, um nicht zu viel zu sehen :D)

 

Danke auf jeden Fall.

Der zu Beyond wird sicher noch auftauchen.

 

Ja der lief bei uns.

Den von Beyond würde ich mir aber gerne nochmal ansehen. Hoffentlich taucht der bald bei YT auf.

 

Ich muss aufhören mir irgendwelches Material auf YouTube anzusehen... :haha:

 

Das Game wird sicher nochmal ein grandioser Abschlußtitel für die PS3 werden! Allein das Schauspiel der Darsteller. :)

 

Ich habe mir bisher eigentlich nichts außer die Präsentation auf der E3 als das Spiel vorgestellt wurde angesehen. Wie bei Heavy Rain habe ich keine Ahnung um was es geht und habe auch kein Gameplay gesehen. Ich will mich komplett überraschen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch froh das Quicktime-Events weggelassen wurden. Stören irgendwie nur die Atmosphäre.

 

Thema Spielzeit:

 

Na ja, laut Gerüchten soll diese wohl bei circa 10 Stunden liegen aber dafür 24 verschiedene Enden bieten?! :nixweiss:

 

Ja, gerade das war zunächst immer meine befürchtung, dass das Gameplay wieder so limitiert ist wie in Heavy Rain und war dann total überraschend, wie man's dieses Mal gelöst hat.

 

 

10 Stunden sind ja richtig wenig, sehr schade. Und alle Ende sehen wird wieder so nervig wie in Heavy Rain :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade das war zunächst immer meine befürchtung, dass das Gameplay wieder so limitiert ist wie in Heavy Rain und war dann total überraschend, wie man's dieses Mal gelöst hat.

 

 

10 Stunden sind ja richtig wenig, sehr schade. Und alle Ende sehen wird wieder so nervig wie in Heavy Rain :D

 

Ich habe mal was von

12 bis 15 Stunden gelesen

.

 

@therock37:

 

Der Werbespot von GTA V ist so geil :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...