Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir ist gerade aufgefallen, das sie in mehreren online shops die preise erhöht haben, besonders bei der spezial edition, bei den shop wo ich vorbestellt habe, hat die spezial edition 74 euro gekostet, habe ich schon bezahlt.

 

jetzt kostet die sage und schreibe 99 euro dort, was geht denn da ab ?

 

Bei Amazon ist sie immer noch auf 80€. 100€ sind aber auch wirklich mehr als übertrieben.

 

Sony wird in Sachen Zensur wohl nicht nochmal drüber nachdenken? Ehrlich, das ist sowas von lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon ist sie immer noch auf 80€. 100€ sind aber auch wirklich mehr als übertrieben.

 

Sony wird in Sachen Zensur wohl nicht nochmal drüber nachdenken? Ehrlich, das ist sowas von lächerlich.

 

Wenn, dann erst im Nachhinein.

Jetzt ist es zu kurzfristig.

Man könnte höchstens einen Uncut-Patch bringen.

Aber das Spiel bräuchte eine neue Einstufung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier könnt ihr die US Version aus Österreich bestellen, wenn ihr wollt, für 70 Euro.

 

am 11 Oktober ist dann die US Version dort verfügbar.

 

bedenkt aber folgendes : Gewalt uncut, Nacktheit zensiert

 

EU Fassung = Gewalt zensiert (minimal abgeändert, nicht geschnitten, so das man es nicht merkt), Nacktheit uncut

 

 

hier der link zum Österreich Shop der US Version, sowie die EU Version, als vorbestell Bonus gibt es dort eine Beyond Tasche gratis dazu bei der AT Version :

 

http://www.gameware.at/info/space/Beyond%3A+Two+Souls+(US-Import)?emphasize=P3-BETWU

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man wohl beide Versionen ordern. :D

 

gerade die US Version, weil Sony gesagt hat : der Import der US Version ist untersagt/verboten

 

geil wäre auch, wenn alle auf der welt die vorbestellungen stornieren würden, und keine auf der welt dann beyond kaufen würde, was meinst du, wie schnell eine 18er uncut und unzensierte version kommen würde, das wäre doch mal der hammer.

 

so eine art gamer streik.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die US Version, weil Sony gesagt hat : der Import der US Version ist untersagt/verboten

 

geil wäre auch, wenn alle auf der welt die vorbestellungen stornieren würden, und keine auf der welt dann beyond kaufen würde, was meinst du, wie schnell eine 18er uncut und unzensierte version komme würde, das wäre doch mal der hammer.

 

so eine art gamer streik.

 

Du wurdest erhört,habs gestern storniert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die US Version, weil Sony gesagt hat : der Import der US Version ist untersagt/verboten

 

geil wäre auch, wenn alle auf der welt die vorbestellungen stornieren würden, und keine auf der welt dann beyond kaufen würde, was meinst du, wie schnell eine 18er uncut und unzensierte version kommen würde, das wäre doch mal der hammer.

 

so eine art gamer streik.

 

Das wäre wirklich geil. Aber wird nicht passieren.

Bekommen eh zu wenig Käufer mit, dass es geschnitten wird.

Schaut nicht Jeder täglich auf Newsseiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...