Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ein Stress wegen dem Spiel unglaublich :smileD: Habs mir bei Media Markt bestellt und hole es einfach am Dienstag ab :ok:

 

Das denk ich mir gerade auch. Die.letzten 2-3 Seiten nur "hoffe ich bekomm es morgen" usw.

Leute chillt mal ist nur ein Spiel, mehr nicht. Es ist jetzt auch nicht das mega super überspiel, dass wird euch nur von der agressiven Werbekampagne suggeriert.

Es ist ne neue Ip und wird wie jede andere auch seine groben Schnitzer haben, die den Spielspass trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon gibt es den ersten Walktrough auf YouTube.:facepalm:

 

Sowas kann aber auch nach hinten losgehen wenn der Publisher Strafanzeige stellt, dann dürfte Youtube die nette Ip rausrücken. Aber in der Regel wird das Video meißt gelöscht von Youtube selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich hätte es auch gerne vor Release schon, gerade weil ich am Wochenende deutlich mehr Zeit gehabt hätte das auszuprobieren, aber ich hab auch verplant mich rechtzeitig zu kümmern und es z.B. bei der Grotte zu bestellen. :nixweiss: Hier in der Nähe von Bremen und umzu gibt es - soweit ich weiß - keinen kleinen Gamesladen, der das schon am Wochenende rausrücken würde, sondern nur Media Markts und Saturns, von daher keine Chance.

 

Also üben wir uns noch etwas in Geduld. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man mich gefragt hat, was mir nicht gefällt. In meiner Welt gehört es dazu das man jemanden antwortet, weiß nicht wies bei dir aussieht :nixweiss::ok:

 

2. Die Grafik die im Mittelpunkt lag, ist nicht die selbe die im Endprodukt ist. Das kann ich dir versichern

 

3. Hat man im heutigen Streams und selbst in den Gifs die du selbst gepostet hast gesehen. Genau so wie in den ganzen Leaked Videos.

 

4. Du wirst merken was ich meine wenn du innerhalb kürzester Zeit den gleichen Questablauf hast, nur mit anderem NPC. ;)

 

Ok, dann wäre es jetzt an der Zeit einen Cut zu machen:zwinker: Von dem Blödsinn lese ich nähmlich genug auf der News Seite.

 

Nichts Blödsinn! Ich finde das Domyno90 mal einen Vernüftigen Beitrag geschrieben hat im Gegensatz zu anderen hier und das er in ein paar Punkten auch wohl Recht hat.

 

Keiner möchte was vom Spiel negatives hören oder mitkriegen und sich alles schön reden lassen und am ende heulen einige das es doch nicht das war, was man sich erhofft hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Blödsinn! Ich finde das Domyno90 mal einen Vernüftigen Beitrag geschrieben hat im Gegensatz zu anderen hier und das er in ein paar Punkten auch wohl Recht hat.

 

Keiner möchte was vom Spiel negatives hören oder mitkriegen und sich alles schön reden lassen und am ende heulen einige das es doch nicht das war, was man sich erhofft hat. :zwinker:

 

Zu dem Spiel lese ich von Usern aber nur schlechtes und immer hat es was mit der Grafik zu tun das jemand weint.

 

Würde mal gerne etwas hören ob die Story gut ist und wie die Charaktere/Gameplay ist, vielleicht findet sich einer der mal neben der Grafik noch was sieht in dem Spiel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Spiel lese ich von Usern aber nur schlechtes und immer hat es was mit der Grafik zu tun das jemand weint.

 

Würde mal gerne etwas hören ob die Story gut ist und wie die Charaktere/Gameplay ist, vielleicht findet sich einer der mal neben der Grafik noch was sieht in dem Spiel :trollface:

 

 

Ich glaube die meisten werden nur im Spiel mit dem Auto rumfahren und sich die Grafik angucken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei einen bekannten die PC Version gespielt, er hat sie auch schon früher erhalten und ich muss sagen, sieht Hammer aus

 

A B E R

 

Die Steuerung am PC ist mal echt verkackt worden ohne ein anständigen Controller echt nicht spielbar am Desktop.

 

Schein wirklich eher ein Konsolenport zu sein was die Steuerung angeht.

 

Bin mal auf die PS4 Version gespannt, wie es sich dort verhält.

 

Nette Raubkopie. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...