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Watch_Dogs™


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Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

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  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



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Ja einen Unfall wo die dann die Nummern ausgetauscht haben hatte ich auch schon, auch so unterschiedliche Passanten gibt es, jedoch finde ich gibt es davon viel zu wenig. Ich hab sowas bisher 2-3 mal gesehen innerhalb von 4 Stunden. Nachts ist NICHTS auf den Straßen los, auch nicht das was wir hier ansprechen.

 

Evtl. kommt es mir aber auch nur so vor. Hätte man mehr dieser Passanten eingebaut und auch evtl. mehr mit Gebäuden usw. angestellt (zum Beispiel begehbare) dann wäre sicherlich nochwas besseres draus geworden.

 

Auch die Vegitation hätte man besser einbinden können, Bäume bewegen sich ja, aber das war es dann auch schon.

Da haste teilweise recht, man wünscht sich in jedem Open World Spiel mehr begehbare Gebäuden.

Ich hab jetzt eher tagsüber aufgepasst, spiele nach dem CL Finale weiter, dann gucke ich mal wie das nachts ist

Zur Vegetation, Schnee wäre wirklich sehr schön gewesen, weiß nicht ob es in chicago schneit aber es hätte aufjedenfall gepasst.

 

Ubi wird definitv eine Franchise daraus bauen.

Aber ich bin - mit den 5-7 h ich gespielt habe - sehr zufrieden mit WD

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Ahahha wie die Gegner nie nachladen müssen :rofl: sollte gerade einen ausknocken und ich bin in deckung ca 2 meter vor einem, der ballert mit seiner popeligen pistole 5 minuten lang auf die deckung, wirklich ohne pause wie ein MG :lol: , tja da ich ihn ja ausknocken soll bin ich auf ihn zu aber gegen seine Gotteskäfte hatte ich keine Chance :rofl:

 

wie schlecht.

 

Genau die gleiche Situation hatte ich auch schon.

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Ubi könnte eine Serie draus machen ja, bei AC war der Erstling auch recht .... dürftig und der zweite teil war absolut genial.

 

Vllt. nehmen sie sich bei WD auch die Kritik zu Herzen und verbessern die Spiele dann, Potential ist da keine Frage, aber es ist einfach technisch sowie spielerisch noch nicht fertig.

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Ubi könnte eine Serie draus machen ja, bei AC war der Erstling auch recht .... dürftig und der zweite teil war absolut genial.

 

Vllt. nehmen sie sich bei WD auch die Kritik zu Herzen und verbessern die Spiele dann, Potential ist da keine Frage, aber es ist einfach technisch sowie spielerisch noch nicht fertig.

 

WD ist ein 10 Jahre Projekt. Da kommt noch viel mehr.

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Vorweg sei gesagt, dass ich niemand bin der auf Grafik achtet. Ich habe schon in den 80er Jahren gezockt und da schaute man auch nicht auf die Grafik. Die Spiele dort habe ich nicht weniger als heutige Grafikbomben genossen. Teilweise frage ich mich aber echt, was mit der PS4-Version los ist.

 

Gerade in der Anfangsphase, sehen die Grafiken nach anfänglichem PS3-Niveau aus. Hier mein Screenshot dazu:

 

https://twitter.com/SaschaW/status/470171999244148736

 

Auf der anderen Seite bleibt man teilweise stehen und staunt:

 

https://twitter.com/SaschaW/status/470250465520005120

 

Bin echt noch zwiegespalten, wie solche Unterschiede möglich sind. Das man bei so einer großen Welt (wo jede Person ein eigenes Profil hat) Einschnitte machen muss, kann ich gut verstehen. Ist mehr als logisch. Trotzdem schon kurios.

 

Wichtig ist am Ende aber glücklicherweise der Flair. Die Stadt lebt und das ist fantastisch. Ich mache derzeit mehr die Stadt unsicher als das ich Missionen spiele. Richtig gut ist auch der Online-Modus mit dem Katz und Maus Spiel. Habe nun schon mehrfach erfolgreich andere Spieler gehackt, die mich einfach nicht gefunden haben. :D

 

Ersteindruck meinerseits ist wirklich gut. Teilweise verteufelt schwer, wenn man lautlos vorgehen möchte. Dazu eine Stadt die viel lebendiger als andere Open-World-Städte ist.

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Ich hab's seit heute 12:00 Uhr. Und naja... mMn ist es nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Bin etwas enttäuscht.

Für mich bis jetzt ein etwas schlechteres GTA V.

 

Was mich besonders stört sind die vielen unflüssigen Filmsequenzen. An die, die das Spiel ebenfalls schon haben: stottern die Filmsequenzen ebenfalls so stark wie bei mir?

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Bei mir ruckelt gar nichts.

 

Ob leblos oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach ist an JEDEM Eck Action und Leben zu fühlen, also viel mehr Passanten brauch ich da nicht.

 

Zur Grafik nochmal: Tagsüber wirklich nicht DER Hit, nachts jedoch schön anzuschauen. Die Note 5, die der Kollege aus dem anderen Forum gegeben hat, kann ich nur belächeln - die Note 3 passt da schon eher! Sie ist befriedigend, nicht mehr und nicht weniger.

 

Kann erst wieder in paar Tagen weiterzocken, bin gespannt ob mich WD im Laufe des Spiels noch mehr packen oder enttäuschen wird.

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Ubi könnte eine Serie draus machen ja, bei AC war der Erstling auch recht .... dürftig und der zweite teil war absolut genial.

 

Vllt. nehmen sie sich bei WD auch die Kritik zu Herzen und verbessern die Spiele dann, Potential ist da keine Frage, aber es ist einfach technisch sowie spielerisch noch nicht fertig.

Ubi hat was mit seinen 2 Titeln

AC 2 war überragend

Far Cry 3 war überragend - der erste wurde von Crytek entwickelt, der zweite war von Ubi

Und nun könnte Ubi den 2 WD auch sehr gut machen

Aber ich mache mir kein Kopf jetzt über den Nachfolger

Ich bin glücklich mit WD :)

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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