Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen kann, muß nicht.

Ich mein ist ja logisch, beides kommt aus dem selben Hause.

Es erinnert wenig an AC, man klettert ein wenig, und auch die Türme erinnern an AC

Aber ansonsten ist es ein richtiger Open World Titel.

Ich kann Kritik dazu aufjedenfall vertragen aber man darf!! es nicht als Flop bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kritik dazu aufjedenfall vertragen aber man darf!! es nicht als Flop bezeichnen

 

Wieso darf ich es nicht als Flop bezeichnen? :lol: Grafisch ist es zumindest im Zusammenhang mit der Promotion ein Flop, das Spiel sieht niemals so gut aus wie es beworben wurde. Man nehme nur mal den Detailgrad aus der E3 Demo zum fertigen Spiel.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das viele es als Flop bezeichnen werden und ich denke mal es bekommt eine Userwertung von 6-7, was ja nicht schlecht ist, aber nach so einer Promotion bzw. so einem Hype einfach zu wenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darf ich es nicht als Flop bezeichnen? :lol: Grafisch ist es zumindest im Zusammenhang mit der Promotion ein Flop, das Spiel sieht niemals so gut aus wie es beworben wurde. Man nehme nur mal den Detailgrad aus der E3 Demo zum fertigen Spiel.

 

Ich bin mir ziemlich sicher das viele es als Flop bezeichnen werden und ich denke mal es bekommt eine Userwertung von 6-7, was ja nicht schlecht ist, aber nach so einer Promotion bzw. so einem Hype einfach zu wenig ist.

Das war auch PC Material.. Das weiß du selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch PC Material.. Das weiß du selber

 

Rate mal wodrauf ich spiele. Die Beiden Versionen also Ps4 und PC nehmen sich nicht viel. Selbst auf dem PC wo nur die Kantenglättung etwas besser ist, finde ich sieht es an vielen Stellen einfach nur erschreckend schlecht aus.

 

Wenigstens hat es sich spielerisch in der Mitte was gefangen (zumindest wo ich gerade bin) , das macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar die Regierung von den Staaten nicht aber ich finde die Atmo wurde super rüberggebracht in AC3, mit tollen Neuerungen.

Ich fands defintiv sehr gut

 

ja, in teil 3 mochte ich vorallem, weil es viele neue sachen gab.

 

und vor allem, weil die missionen diesmal ganz anders waren, was mir sehr gefallen hat.

 

und der riesen wald war doch ein traum, jedenfalls für mich.

 

 

und zum thema :

 

schöner bericht Turkoop, habe aber nicht alles gelesen, weil ich ja nichts wissen möchte mehr.

 

 

ich glaube, mir wird es auch gefallen, schon alleine wegen der schönen stadt, einfach nur da rumlaufen und die leute beobachten, oder einfach nur die stadt zu genießen.

 

ich denke bei open world ein wenig anders als die meisten, sprich, ich gehe die sache ganz anders an in solchen spielen.

 

ich freue mich auf alle fälle am meisten, einfach nur die passanten abzuhören, sowas finde ich klasse.

 

am dienstag weiß ich jedenfalls mehr.

 

 

 

ach ja, habe was vor kurzem gelesen, wegen dem trailer von der E3 2012.

 

die grafik hat sich etwas verändert (pc version), die entwickler meinten nur, sie haben teilweise die farbpalette ausgetauscht/überarbeitet.

damals sah alles noch farbenfroher aus.

 

ist alles egal, ich kann mich an jeder grafik dran gewöhnen.

 

und wenn mir das game dann spaß macht, ist die grafik nebensache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal wodrauf ich spiele. Die Beiden Versionen also Ps4 und PC nehmen sich nicht viel. Selbst auf dem PC wo nur die Kantenglättung etwas besser ist, finde ich sieht es an vielen Stellen einfach nur erschreckend schlecht aus.

 

Wenigstens hat es sich spielerisch in der Mitte was gefangen (zumindest wo ich gerade bin) , das macht Spaß.

Akt 2 gegen Ende ? Oder wo bist du

 

@spider

Also hab mir heute das unkomprimierte von der E3 angesehen

Die haben es aufjedenfall überarbeitet, auch der HUD wurde anders gestaltet

Aber nach meinen Augen sehe ich zum Endprodukt nichts schwächeres.

 

 

Um Ehrlich zu sein, denke ich Ubisoft hätte mehr rausgeholt wenn die mehr Geld investiert hätten

Das Budget betrag ja vor der vVerschiebung 60 Mio.

Das ist ein Witz für eine neue IP

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...