Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha,ganz ruhig :trollface:

 

@d-neakk

Es steht sogar im Updateverlauf,dass das der Launch-Day Patch ist.

Ein anderer ist nicht angekündigt!

 

ja er kann den 1.01 Patch haben der beim installieren kommt, ich sage nur das beim Onlinekauf ein 1.02 angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wird wahrscheinlich einfach nur der Freischaltungspatch für die digitalen Versionen sein.

Könnte ich mir vorstellen

 

1.01 = 90MB

1.02 = 127MB

 

Soviel zum freischalten?

 

aso ich habe im UK Store bestellt, könnte mir noch vorstellen das es ein Localpatch für UK ist, müsste man abgleichen mit jemanden der im deutschen Store bestellt hat

 

Im UK Store gibt es deutschsprachige Updates/Patches/Freischaltbares? :trollface: Jetzt hör halt auf mit dem Trollen :facepalm:

 

Die Daten werden so ausgegeben und angezeigt, selbst auf Polnisch werden die Detailierten Daten in Englisch angezeigt und nicht auf Polnisch (http://www.playm.de/wp-content/uploads/2014/05/wmYEa0J.png), wenn ich im Store auf normal Laden/Preload gehe ist es Deutsch, geh ich unter Downloads ist es Englisch, ich merk schon du bist nicht vertraut mir deiner Playstation 4, geh mal lieber 3DS Spielen.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht echt Spaß die Leute da zu verarschen, besonders die Gang Verstecke, erinnert an TLOU

Da konnte man mit den Gegnern auch voll rumspielen

 

Das Gameplay ist wirklich denen sehr gut gelungen, keine Anzeichen von Langeweile

 

Wie verarscht man die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab trotzdem es nochmal abfotografiert das jedenfalls im UK Store ein Patch 1.02 steht und zwar auf Deutsch alles, ich werde spätestens am Dienstag sehen was es damit auf sich hat, dann sieht man ja den changelog

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon durch und bin relativ enttäuscht :think:

Also wenn das Spiel eine 90 bekommt, dann sind die Wertungen gekauft worden. Wer viel in Marketing investiert, schreckt sicher nicht vor dem Kauf von Wertungen zurück.

Wolfenstein war für mich eher die Überraschung bisher und WD die Enttäuschung des Jahres.

Die müssen noch viel Lernen von Ubisoft.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber man hätte sich auf weniger Plattformen fokussieren sollen, das fühlt sich nach eine Art Mogelpackung an, nach ner Art "Abkassieren". Weniger Marketing, dafür mal mehr aufs Gameplay, Story etc.

72/100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon durch und bin relativ enttäuscht :think:

Also wenn das Spiel eine 90 bekommt, dann sind die Wertungen gekauft worden. Wer viel in Marketing investiert, schreckt sicher nicht vor dem Kauf von Wertungen zurück.

Wolfenstein war für mich eher die Überraschung bisher und WD die Enttäuschung des Jahres.

Die müssen noch viel Lernen von Ubisoft.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber man hätte sich auf weniger Plattformen fokussieren sollen, das fühlt sich nach eine Art Mogelpackung an, nach ner Art "Abkassieren". Weniger Marketing, dafür mal mehr aufs Gameplay, Story etc.

72/100

 

 

 

 

 

jetzt schon

 

 

seit wann haste das spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...