Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Habe es schon durch und bin relativ enttäuscht :think:

Also wenn das Spiel eine 90 bekommt, dann sind die Wertungen gekauft worden. Wer viel in Marketing investiert, schreckt sicher nicht vor dem Kauf von Wertungen zurück.

Wolfenstein war für mich eher die Überraschung bisher und WD die Enttäuschung des Jahres.

Die müssen noch viel Lernen von Ubisoft.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber man hätte sich auf weniger Plattformen fokussieren sollen, das fühlt sich nach eine Art Mogelpackung an, nach ner Art "Abkassieren". Weniger Marketing, dafür mal mehr aufs Gameplay, Story etc.

72/100

 

Deine Aussage über die Wertung erachte ich als unzureichend, da auch Dein Beitrag nur Deine eigene Meinung wiederspiegelt und somit von der jener für die Wertung zuständigen Leute abweichen kann.

Bitte verfasse eine ausführlichere Stellungnahme im dafür vorgesehen Thread, dann ist Deine Meinung sicherlich besser nachzuvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es schon durch und bin relativ enttäuscht :think:

Also wenn das Spiel eine 90 bekommt, dann sind die Wertungen gekauft worden. Wer viel in Marketing investiert, schreckt sicher nicht vor dem Kauf von Wertungen zurück.

Wolfenstein war für mich eher die Überraschung bisher und WD die Enttäuschung des Jahres.

Die müssen noch viel Lernen von Ubisoft.

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, aber man hätte sich auf weniger Plattformen fokussieren sollen, das fühlt sich nach eine Art Mogelpackung an, nach ner Art "Abkassieren". Weniger Marketing, dafür mal mehr aufs Gameplay, Story etc.

72/100

Gameplay ist interessant genug, weswegen kritisierst du denn das Spiel ? Musst dich schon näher ausdrücken

 

Wie verarscht man die denn?

Halt wenn man urplötzlich Sachen explodieren lässt, ist lustig die zu beobachten und manchmal hauen die echt super Sprüche heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt jemand 70% und direkt reden alle von so schlechten Bewertungen und Meinungen. Man muss sich das mal vor Augen führen. 70% bedeutet der Titel ist 20% besser als ein durchschnittliches Spiel wäre. Irgendwo hat es sich eingebürgert, dass Leute alles unter 80% als Katastrophe ansehen. Traurige Entwicklung. Gerade im einem Forum finde ich Wertungen eh komplett deplatziert. Wie einem ein Spiel gefällt, sollte in einem Forum genauso wie im Test durch die geschriebenen Worte vermittelt werden.

 

Meine Meinung:

 

Habe mittlerweile an die fünf bis sieben Stunden reingesteckt (PS4). Gefühlte 80% waren bisher nur Open-World Zeug.

 

Mir macht es wirklich eine Menge Spaß. Ist halt frisch und unverbraucht. Die Welt fühlt sich richtig lebendig an. Egal wohin man fährt. Überall ist was los und jeder hat sein eigenes Profil. Habe bisher wirklich nur eine handvoll doppelte Angaben gesehen. Dabei bringen einen die Angaben fast immer zum schmunzeln. Mein Favorit war eine alte Oma, deren Vorliebe für BDSM Clubs aufgeführt war.

 

Mein Highlight ist bisher ohne Frage das Online Katz- und Mausspiel. Wurde ja schon in einigen Videos gezeigt. Entweder wird man von einem anderen Spieler gehackt oder man macht selbst jagt auf ihn. Dabei entsteht so ein heftiger Nervenkitzel. Einfach nur fantastisch. Ist übrigens auch ohne PS+ nutzbar. Mein Abo lief nämlich die Tage aus, jedoch kann man diesen Online-Modus auch so nutzen.

 

Technisch ist viel Licht und viel Schatten. Teilweise sieht das Spiel einfach nur fantastisch aus. Da bleibt man stehen und hält es wirklich für einen "Next Gen" Titel. An anderer Stelle gibt es dann auch viele grafische Schattenseiten (gerade bei häufig sehr detailarmen Gesichtern). Kann aber verstehen das hier und da Abstriche gemacht werden mussten, wenn man so eine große offene Welt mit Leben füllen möchte. Mir ist spaßiges Gameplay und eine flüssige Framerate immer wichtiger als hochpolierte Grafik.

 

Bei der Hauptstory bin ich noch in Kapitel 1. Schlecht ist sie nicht. Man versucht den Spieler auf einer emotionalen Ebene zu erreichen. Das klappt bisher nur bedingt. Jedoch will ich da nicht zu früh urteilen. Bin ja noch in Kapitel 1.

 

Bin gespannt wie es mir auf lange Sicht gefällt. Genug Abwechslung durch zahlreiche Nebenaufgaben ist vorhanden. Man fühlt sich teilweise ja fast davon erschlagen, wie viele unterschiedliche Nebenaufgaben es gibt.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so richtig positive Kommentare gibt es wirklich nur wenige. Wenn ich das mit dem Theard von Wolfenstein vergleiche sieht das schon übel aus.:facepalm::)

 

hehe, wolfenstein ist auch eine extreme ausnahme, fast jeden findet es gut, mich eingeschlossen, aber man kann wolfenstein nicht vergleichen mit watch dogs, zu unterschiedlich sind die beiden spiele.

 

ab dienstag/mittwoch werde ich dann auch mein senf dazu geben, und ein schönen kommentar abgeben zu watch dogs.

 

entweder werde ich es cool finden, gut finden, oder nur mittelmaß.

 

also, mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch oft das Gefühl , dass zu viele noch GTA im Hinterkopf haben! Da ich GTA ausgelassen habe ,in der Hoffnung das es doch noch eine ps4 Version gibt, freu ich mich weiterhin auf Dienstag :smileD:

 

ich fande GTA V sehr gut, habe auch sehr lange die story gespielt.

 

aber ich habe GTA V so gut wie verdrängt, ich denke nicht mehr an das game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...