Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Heute wird richtig fett WD gezockt.

Kaum 10 min gespielt, merke ich schon, wie dieses Game bockt!

 

Hab mal die DLC's eingelöst, vor allem das Mafia-Outfit ist genial. Dazu noch die Tommy Gun. :good:

 

Jetzt muss ich erstmal Kohle machen, da ich diesen Sportwagen im Stealth Look möchte. :naughty:

 

Hol Dir doch den Papavero Stealth von uPlay, dann hast Du Deinen schicken Sportwagen. Oder verstehe ich Dich grade falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nach den ersten zig Stunden und angekommen in Akt2 mal ein kurzes Fazit zum MP.

 

Eine echte Enttäuschung. Wir bereits gesagt hat der Free Roam so mal garnichts mit kooperativen Spielelementen zu tun.

 

Das Online Hacking und Beschatten ist ganz witzig. Aber zum einen sind die Server dauernd überlastet und zum anderen hat uns Ubisoft eiskalt angelogen mit dem Werbespruch "Hack your Friends!" ... JA WIE DENN BITTESCHÖN wenn ich per Hot-Button nur irgendjemanden zugewiesen werden kann?!!

 

Beim entschlüsseln der Daten hatte ich bis jetzt am meisten Spass. Jedoch wenn man mit Kumpels spielen möchte ein riesen Aufwand.

 

Da macht Rockstar einiges besser als WD im Multiplayer.

 

Schade... aber vielleicht wird ja noch was nachgepatcht.... ne Moment... das ja Ubisoft... :) VERDAMMT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache noch nicht mal die verbrechen, die immer angezeigt werden, habe ich erst ein paar mal gemacht. fixer aufträge habe ich auch noch nicht gemacht, genauso wie konvoi, noch überhaupt nicht gemacht.

 

an die story missionen denke ich nicht, ich mache meistens andere sachen die auf der karte sind überall, wie wohnungen usw. hacken, gang versteck, virtuelle spiele, nur rumlaufen und geld hacken von den leuten usw.

 

ein paar bewachte türme muss ich auch noch machen.

 

sonst mache ich nichts im moment, alles andere was du aufgezählt hast, mache ich erst viel später.

 

aber ich weiß was du meinst.

 

Fixer Aufträge machen zum Teil richtig Bock, zum Teil richtig Frust :D Mir zumindest. Gibt da auch verschiedene Kategorien, beim einen musst du flüchten, beim anderen das Auto in einer bestimmten Zeit möglichst ohne Schäden abliefern. Macht auch echt Spaß!

 

Konvoi hab ich mich am Anfang total vor gedrückt aber wenn du das erste Mal ein Konvoi mit Granatenwerfer auf einer von dir verstopften Autobahn aufgehalten hast, willst du mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...