Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Fixer Aufträge machen zum Teil richtig Bock, zum Teil richtig Frust :D Mir zumindest. Gibt da auch verschiedene Kategorien, beim einen musst du flüchten, beim anderen das Auto in einer bestimmten Zeit möglichst ohne Schäden abliefern. Macht auch echt Spaß!

 

Konvoi hab ich mich am Anfang total vor gedrückt aber wenn du das erste Mal ein Konvoi mit Granatenwerfer auf einer von dir verstopften Autobahn aufgehalten hast, willst du mehr :D

 

 

danke für die info, die konvoi mission werde ich später mal versuchen, ein granatwerfer habe ich ja, aber nur 8 schuss, aber wird ja bestimmt reichen, oder ?

 

 

 

Ich komm nicht mal zum Essen. :D

Ich bin mir sicher, dass ich bis Weihnachten für dieses Spiel brauche.

 

 

zum essen komme ich schon, aber zu nichts mehr anderes, seit ich es zocke. einglück das ich bis dienstag nicht arbeiten muss, im moment mache ich die nacht zum tage, und am tage schlafe ich tief uns fest, ist schon krass.

 

 

 

 

 

Grad die Email erhalten, dass die Zustellung HEUTE erfolgt.

Ich weiß schon ganz genau, was ich heute Abend machen werde :naughty:

 

 

wünsche dir viel spaß beim zocken dann.

 

 

 

 

Wenig Menschen? Ich verstehe das nicht. Bei mir ist alles voll mit Leuten. Nachts weniger als tagsüber und außerhalb der Stadt weniger als in der City, aber von wenig Verkehr oder wenig Menschen kann man bei mir wirklich nicht sprechen :nixweiss:

 

 

verstehe ich auch nicht, ich habe orte, da sind sehr viel menschen, auch so laufen überall welche rum, mal weniger mal viele, mal sehr viele, kommt drauf an wo man ist.

ich war mal in einer straße, da bin ich kaum durchgekommen, weil da so viele leute waren, und voll in hektik, die wollten alle zur arbeit.

 

und so geil, habe einen typen getroffen, hacke dicht, pinkelt erstmal gegen die häuserwand, dann guckt er mich an, und spuckt auf dem boden, und verschwindet.

 

 

 

Das ist aber auch beim Verkehr das selbe. Solche Unfälle wie in der E3 Demo sind unmöglich. ich habe als max. 4 Autos ineinander crashen können. Und das sah dazu noch sau scheiße aus, weil die Autos nie zusammen gefähren wären :D

 

oh, doch, ist möglich, bei mir ist an einer kreuzung ca. 20 autos ineinander gefahren, das war ein chaos, das sage ich dir. das sah richtig klasse aus.

kommt drauf an, welche kreuzung, welche uhrzeit usw. noch geiler, wenn ein fetter LKW noch voll in das chaos reinbrettert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiele watch dogs auch seit heute und ist bisher ein recht cooles spiel.

von der grafik hatte ich mir aber echt mehr erwartet.

wenn man vorher schon infamous auf der PS4 gezockt hat, ist die grafik von watch dogs eher durchwachsen.

 

ein kritikpunkt ist für mich auch, wie schon bei anderen open world games von ubisoft, dass sie einfach von beginn an zuviel auf die karte packen.

hier wäre weniger manchmal mehr oder sie sollten es zumindest erst zug um zug freischalten.

aber diese kritik kann man z.b. auch bei den letzten ACs nennen.

 

das mit abstand coolste ist die online-integration, mit dem eindringen in fremde spiele. echt colle sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele watch dogs auch seit heute und ist bisher ein recht cooles spiel.

von der grafik hatte ich mir aber echt mehr erwartet.

wenn man vorher schon infamous auf der PS4 gezockt hat, ist die grafik von watch dogs eher durchwachsen.

 

ein kritikpunkt ist für mich auch, wie schon bei anderen open world games von ubisoft, dass sie einfach von beginn an zuviel auf die karte packen.

hier wäre weniger manchmal mehr oder sie sollten es zumindest erst zug um zug freischalten.

aber diese kritik kann man z.b. auch bei den letzten ACs nennen.

 

das mit abstand coolste ist die online-integration, mit dem eindringen in fremde spiele. echt colle sache.

 

 

 

ja, ich hätte es auch lieber, das die nebenmissionen usw. erst nach und nach freigeschaltet werden, so wird man wirklich nur noch erschlagen von den vielen missionen, und man weiß echt nie, was man zuerst machen soll.

 

aber nun gut, habe mich dran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr bekommt für jedes Abgeschlossen Virtual Game (also Madness, Alone, Spinne und das andere) ein neues Outfit.

 

Und habt ihr schon das mit der Spinne gezockt wo ihr die Stadt verwüsten müsst? Geht ja nurnoch ab :D

 

 

Und das Schadensmodell ist schon gut. Fahrt mal an nem Nagelband vorbei, die Polizei wird auf euren Wagen schießen, da sieht man dann jedes einzelne Einschlagsloch. Es is halt nicht so zimperlich wie das bei GTA wo man kurz mal ne Laterne touchiert hat und sofort war vorn ein Licht kaputt.

Ich finds so besser, dann geht das Auto nicht so schnell kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr bekommt für jedes Abgeschlossen Virtual Game (also Madness, Alone, Spinne und das andere) ein neues Outfit.

 

Und habt ihr schon das mit der Spinne gezockt wo ihr die Stadt verwüsten müsst? Geht ja nurnoch ab :D

 

 

 

 

klar, habe eine runde die spinne gezockt, und wenn man seine anlage voll aufdreht (receiver DTS Ton). da bebt das ganze zimmer, ein hammer sound beim schießen usw. und macht voll spaß.

 

und das alone spiel ist eine klasse für sich, was mindestens 2 stunden dauert für alle bezirke, jedenfalls bei mir (2,5 stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, habe eine runde die spinne gezockt, und wenn man seine anlage voll aufdreht (receiver DTS Ton). da bebt das ganze zimmer, ein hammer sound beim schießen usw. und macht voll spaß.

 

und das alone spiel ist eine klasse für sich, was mindestens 2 stunden dauert für alle bezirke, jedenfalls bei mir (2,5 stunden).

 

 

Ja das Alone hat echt ewig gedauert. Am Anfang hats noch echt Bock gemacht, aber gegen Ende kams mir einfach zu künstlich in die Länge gezogen vor.

 

Für das Psychodelic muss man glaube ich auf nem Trip sein um das auszuhalten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe vorhin auch Watch_Dogs angefangen und bisher eine Stunde gespielt.

Ich war ja eher Skeptiker des Spiels, aber nichtsdestotrotz Interessent.

Umso überraschter bin ich, dass mir das Spiel bisher sehr sehr gut gefällt.

Das fängt bei der interessanten Geschichte an, geht über die schöne Gestaltung Chicagos mit lebendigen Straßenecken und Bewohnern weiter (endlich mal eine Ubisoft OW, die ich interessant finde!) und endet in dem bisher spaßigen Gameplay.

Auch die Grafik finde ich top.

Klar, ist kein inFamous, aber es ist dafür auch mehr los.

Die Texturschärfe ist teilweise auch echt gut und die Animationen sehen ebenfalls schick aus. Das AF ist etwas schlecht, das muss ich sagen. Texturen in der Ferne sind schon verwaschen (für PS4-Niveau).

 

Kurze Frage zur Story:

 

 

 

 

Aiden Pearce hat seine Tochter, Lena und wen noch verloren?

Bin grad glaube bei seiner Schwester (Mission heißt "Der große Bruder").

Ist Jackson das andere Kind von ihm?

 

 

 

 

Werde jetzt weiter zocken.

Bisher mindestens eine 8/10 von meiner Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe vorhin auch Watch_Dogs angefangen und bisher eine Stunde gespielt.

Ich war ja eher Skeptiker des Spiels, aber nichtsdestotrotz Interessent.

Umso überraschter bin ich, dass mir das Spiel bisher sehr sehr gut gefällt.

Das fängt bei der interessanten Geschichte an, geht über die schöne Gestaltung Chicagos mit lebendigen Straßenecken und Bewohnern weiter (endlich mal eine Ubisoft OW, die ich interessant finde!) und endet in dem bisher spaßigen Gameplay.

Auch die Grafik finde ich top.

Klar, ist kein inFamous, aber es ist dafür auch mehr los.

Die Texturschärfe ist teilweise auch echt gut und die Animationen sehen ebenfalls schick aus. Das AF ist etwas schlecht, das muss ich sagen. Texturen in der Ferne sind schon verwaschen (für PS4-Niveau).

 

Kurze Frage zur Story:

 

 

 

 

Aiden Pearce hat seine Tochter, Lena und wen noch verloren?

Bin grad glaube bei seiner Schwester (Mission heißt "Der große Bruder").

Ist Jackson das andere Kind von ihm?

 

 

 

 

Werde jetzt weiter zocken.

Bisher mindestens eine 8/10 von meiner Seite aus.

 

 

Das war nicht seine Tochter, sondern seine Nichte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist korrekt, umso beschissener, dass es auch in der Gaming-Branche zu einer derartigen Konzentration kommt. 
    • Clarkson's Farm - Ganze Staffel 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Eine 4. Staffel erscheint 2025.   Richtig stark, aber fangen wir von vorne an. Staffel 1 fand ich zwar interessant und auch gut, aber es hat mich noch nicht wirklich abgeholt. Jetzt kommt das aber: Mit Staffel 2 und 3 wurde eine enorme Schippe draufgelegt und ich habe nur noch gesuchtet. Es war so klasse abwechslungsreich. Quasi wurde das volle Programm geboten, wie Missgeschicke, Drama, emotionale Ereignisse, Wendungen, Überraschungen, Humor, wütend und noch so viel mehr. Mir sind auch alle dort sehr ans Herz gewachsen und man fühlt mit denen alle mit. Auch immer geil und teilweise lustig unter anderen, wenn die sich gegenseitig anmeckern. Und nebenbei kann man mal sehen wie viel Aufwand die betreiben und wie hart die arbeiten müssen. Mein vollen Respekt an die Landwirdschaft. Ich freue mich schon voll auf die nächste Staffel.
    • Wer versteht diese Lore ? Kaum einer du hast zwar ohne Enden Seiten und Foren aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Als Film taugt Elden Ring 0 kein Fromsoftware Titel für mich. Denn die haben keine Story die man im Film erzählen kann. Alle Enden von Elden Ring sind auf C Movie Level. Ich habe das Ding gesuchtet bis zur Platin aber am Ende , echt Leute wer will in einem Toten Land auf dem Thron sitzen. Nicht den mit Toilettenpapier 😉
    • Ist doch mit Fernseh- und Zeitungen in De nicht anders. So gut wie alle Medien werden von 4 Familien in De kontrolliert/besessen.
    • Ja kommt bald im Juni. Wird definitiv geholt.
×
×
  • Neu erstellen...