Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte gestern die Gelegenheit Watch Dogs paar Stunden zu spielen.

 

Die Grafik ist meiner Meinung nach keine Augenweide.

Es sind wenig Menschen auf der Straße, schaut man genau hin ist alles ein wenig unscharf und die Effekte sind auch nicht wirklich gut.

Ein großes Lob geht jedoch an das Wasser. Habe noch nie so realistisches Wasser in einem Videospiel gesehen.

Aber auch hier wird wieder alle kaputt gemacht, denn das Wasser ist völlig leblos, weder Gewehrkugeln noch Granaten sind eingerechnet.

 

Die Fahrphysik ist sehr arcadig, habe 5 min gebraucht um das Auto mit Höchstgeschwindigkeit kontrollieren zu können.

Ebenso die Waffen, meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Feedback beim abfeuern.

 

 

Ich würde dem Spiel 81% geben.

Es ist deutlich verbesserungswürdig.

Und ja ich Vergleiche das Spiel mit GTA V, denn beide sind bzw wollen der Open World König sein.

 

Aber mal ehrlich:

GTA V wischt mit Watch Dogs sowas von den Boden.

Watch Dogs ist einfach nicht der riesige Spielkasten wie GTA 5. Ich hatte nach 3h schon das Gefühl das ich alles gesehen habe. Auch kann man in Watch Dogs bei weitem nicht so viel Scheiß bauen wie in GTA.

 

Wenn ich es beim Gebrauchthändler für 20€ mitnehmen darf, habe ich damit viel Spaß. Die 60€ momentan sind mir aber zu viel, dafür das dass Spiel so viele Fehler/ Einschränkungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist meiner Meinung nach keine Augenweide.

Es sind wenig Menschen auf der Straße, schaut man genau hin ist alles ein wenig unscharf und die Effekte sind auch nicht wirklich gut.

 

Wenn ich sowas lese, wundere ich mich immer. Watch_Dogs sieht auf der PS4 deutlich besser aus als GTA V auf der PS3. Ich habe schon ein paar Videos aufgezeichnet und auf Facebook hochgeladen und selbst dort (Komprimierungsartefakte, etc.) sieht es noch grandios aus (wenn man auf Facebook den HD Button drückt).

 

Wenig Menschen? Ich verstehe das nicht. Bei mir ist alles voll mit Leuten. Nachts weniger als tagsüber und außerhalb der Stadt weniger als in der City, aber von wenig Verkehr oder wenig Menschen kann man bei mir wirklich nicht sprechen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas lese, wundere ich mich immer. Watch_Dogs sieht auf der PS4 deutlich besser aus als GTA V auf der PS3. Ich habe schon ein paar Videos aufgezeichnet und auf Facebook hochgeladen und selbst dort (Komprimierungsartefakte, etc.) sieht es noch grandios aus (wenn man auf Facebook den HD Button drückt).

 

Wenig Menschen? Ich verstehe das nicht. Bei mir ist alles voll mit Leuten. Nachts weniger als tagsüber und außerhalb der Stadt weniger als in der City, aber von wenig Verkehr oder wenig Menschen kann man bei mir wirklich nicht sprechen :nixweiss:

Sehe ich genauso. Wer mir erzählen will das Watch Dogs auf der PS4 "nur" ein wenig besser aussieht als GTA V der hat entweder einen Beschissenen Fernseher oder braucht ne Brille. Die Grafik sieht aufjedenfall gut aus, dafür das es einer der ersten Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...