Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat hier jemand die Download Version gekauft und hat der Download auch so brutal lange gedauert? Seit über 6h am saugen und grad mal 60%...an meiner Leitung liegt es nicht, wenn ich testweise ein Download am PC starte kommt das mit mind 3mb/s durch. Konnte jetzt nur die kurze Einführung spielen und dann wars das, weiss schon warum ich sonst auf DL Versionen verzichte, da denkt man sich das man abends schön daddeln kann und dann kriecht der Download :D

 

Hast du vielleicht parallel noch andere Downloads am laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht parallel noch andere Downloads am laufen?

 

Ne läuft nichts aber ist wohl ein generelles Problem, hab noch ein wenig das Google Orakel befragt, gibt im Playstation Forum massig Beschwerden über die, ich sag mal "bescheidende" Download Geschwindigkeit. Teilweise warten die Leute da über 12h was ehrlich gesagt eine Frechheit ist, mein Download wird sicherlich auch nicht vor 12h fertig sein so wie es aussieht. Nie wieder eine DL Version, zahlste 10€ mehr als für die Disc Version und dann sowas. Hätt ich auch gleich in Laden gehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion ist einfach episch :loveyou:

 

Mein Screenshot hat ja doch so halbwegs funktioniert. Habe eigentlich auf Share gedrückt, als sie gerade das Bild machen wollte, schön mit der Kamera vor dem Gesicht, aber das dauert ja immer so zwei Sekunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...