Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Pluspunkt bekommt WD noch von mir und zwar weil die Onlinewelt deutschsprachig ist und hier auch kein Blatt vor den Mund genommen wird.

 

Ich musste mir schon Arschloch, Wixxer, Penner und glaub HuSo war auch dabei...gefallen lassen...

 

Oder...ach du Scheiße, Gott verdammt, verpiss dich...da geht das Herz auf :rofl:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich ist ganz okay. Steckt mir aber etwas zu viel Assassin's Creed drin für mein Geschmack.

Da es gerne mit GTA V vergliechen wird muss man sagen das es in allen Bereichen völlig versagt gegen GTA V teilweise auch schon in die Jahre gekommendes GTA IV.

 

 

Da sieht man erstmal was für eine Spielequalität Rockstar Games schon vor 6 Jahren abgeliefert hat mit GTA IV, bin echt erstaunt.

 

Nautürlich macht Watch Dogs dennoch Spaß, aber ein GTA V spielt da in einer ganz anderen Liga als Watch Dogs in diesem Open World Genre.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich ist ganz okay. Steckt mir aber etwas zu viel Assassin's Creed drin für mein Geschmack.

Da es gerne mit GTA V vergliechen wird muss man sagen das es in allen Bereichen völlig versagt gegen GTA V teilweise auch schon in die Jahre gekommendes GTA IV.

 

 

Da sieht man erstmal was für eine Spielequalität Rockstar Games schon vor 6 Jahren abgeliefert hat mit GTA IV, bin echt erstaunt.

 

Nautürlich macht Watch Dogs dennoch Spaß, aber ein GTA V spielt da in einer ganz anderen Liga als Watch Dogs in diesem Open World Genre.

 

Finde es hebt sich deutlich von AC an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wo, was finde ich eig die 60 Minuten ps4 exklusiv Material?

 

ich glaube, die wird erst später im spiel freigeschaltet, war auch so bei AC in den spielen, wurde alles später freigeschaltet im laufe der story.

 

 

 

und zum thema :

 

ich finde nicht das es so ähnlich wie AC ist, ich denke an keinster weise an AC, wenn ich watch dogs spiele, nicht mal an GTA denke ich, wäre auch quatsch, immer zu vergleichen. entweder mag man watch dogs, oder man lässt es sein, ganz einfach.

 

 

und wenn ich schon höre auf der hauptseite die kommentare, da könnt ich mal wieder durchdrehen, was die da teilweise für ein mist kommentieren, so wie :

 

watch dogs ist mist, ich will koop spielen in watch dogs usw.

 

immer dieses, ich will, ich will und ich will, kann das bald nicht mehr hören.

ist schlimmer als ein kleinkind, das immer alles haben will, lol.

 

 

aber egal, was einige sagen, mir macht watch dogs auf alle fälle sehr viel spaß.

 

 

 

nachtrag :

 

wünsche allen ein schönen feiertag (vatertag), und viel spaß beim weiterzocken.

 

ich werde dann mal jetzt weiterspielen.

ich zocke sonst nie um diese uhrzeit, aber leider macht watch dogs sehr süchtig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ansich ist ganz okay. Steckt mir aber etwas zu viel Assassin's Creed drin für mein Geschmack.

Da es gerne mit GTA V vergliechen wird muss man sagen das es in allen Bereichen völlig versagt gegen GTA V teilweise auch schon in die Jahre gekommendes GTA IV.

 

 

Da sieht man erstmal was für eine Spielequalität Rockstar Games schon vor 6 Jahren abgeliefert hat mit GTA IV, bin echt erstaunt.

 

Nautürlich macht Watch Dogs dennoch Spaß, aber ein GTA V spielt da in einer ganz anderen Liga als Watch Dogs in diesem Open World Genre.

 

Die hälfte der Sachen sind beschränkt weil Sie auf Konsole sind. Mein PC schafft WD auf Ultra Settings, ich komm mal Heute abend zum spielen und dann kann ich dir gerne sagen dass die hälfte der Grafiksachen (Weitsicht, Wasser) nur bei ihm so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...