Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grade war wieder Adrenalin pur im Online-Modus. Beim ersten bin habe ich mich zu zwei Zivilisten dazugestellt. Der Fixer hat mich sogar berührt, so dicht ist er an mit vorbei gelaufen... hat mich nicht gesehen. ^^

 

Das andere war auf dem Friedhof. Habe mich hinter einem Grabstein versteckt und der Fixer ist vier mal dran vorbei gelaufen. Wäre er drum herum gegangen, hätte er mich gesehen. ^^

 

Mein Beileid an jene, die vom Bug ersucht worden. Bis jetzt bin ich glücklicherweise noch verschont, aber ich sollte nicht so laut schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das online hacken denn angeschaltet? oder geht ihr per smartphone app( steuerkreuz oben) ins spiel?

 

ich hab letztens ganz normal frei gespielt und ctOS türme gehackt etc,alles auf der karte versucht zu entdecken ,jedoch kam immer nen fixer dazwischen, teils war das bisschen nervig.

 

 

wobei ich bei dem erstena uch locker die 100% geschafft habe,einfach ampeln gehackt, und mit dem auto im stau stehen geblieben. der fixer ballerte zwar wild umher,jedoch hat er mich nie gefunden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade war wieder Adrenalin pur im Online-Modus. Beim ersten bin habe ich mich zu zwei Zivilisten dazugestellt. Der Fixer hat mich sogar berührt, so dicht ist er an mit vorbei gelaufen... hat mich nicht gesehen. ^^

 

Das andere war auf dem Friedhof. Habe mich hinter einem Grabstein versteckt und der Fixer ist vier mal dran vorbei gelaufen. Wäre er drum herum gegangen, hätte er mich gesehen. ^^

 

Mein Beileid an jene, die vom Bug ersucht worden. Bis jetzt bin ich glücklicherweise noch verschont, aber ich sollte nicht so laut schreien.

 

Dein erster Hack gefällt mir haha ;D echt geil

 

Mir erging es gerade so ähnlich nur das ich an einem Schild so dran war und er so oft vorbei gerannt ist und mich irgendwie nicht bemerkt hat

 

Oder noch eines wo ich bei einem ins Spiel kam :facepalm:

Auf einer verlassenen Insel wo keine Sau ist und ich fast vor ihn Spawne und er mich sieht aber er hat nichts gemacht und auch 100% erhalten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade war wieder Adrenalin pur im Online-Modus. Beim ersten bin habe ich mich zu zwei Zivilisten dazugestellt. Der Fixer hat mich sogar berührt, so dicht ist er an mit vorbei gelaufen... hat mich nicht gesehen. ^^

 

Das andere war auf dem Friedhof. Habe mich hinter einem Grabstein versteckt und der Fixer ist vier mal dran vorbei gelaufen. Wäre er drum herum gegangen, hätte er mich gesehen. ^^

 

Mein Beileid an jene, die vom Bug ersucht worden. Bis jetzt bin ich glücklicherweise noch verschont, aber ich sollte nicht so laut schreien.

 

 

 

hatte ich eben auch

ich war im Auto der lief an dem Auto vorbei

da hatte ich viel glück

 

 

zum glück habe ich jetzt alle Online Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...