Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Online-Beschattung das, wo man einfach nur den Gegner im Sichtfeld halten muss?

Wenn ja: Hatte ich gestern sehr viel Glück.

Kam gestern in ein Spiel und der Typ muss wohl grad pinkeln oder sonstwie weg vom Controller gewesen sein. Konnte mich ganz gemütlich 10 Meter von ihm hinstellen bis 100% gehen und BLING Trophhäe erhalten :D

 

Online-Hacking ist echt cool.

Wurde gestern gehackt und habe den Mistkerl ganz knapp nicht gefunden.

Sagt mal, wenn man selbst jemanden hackt, sieht man trotzdem aus wie Aiden Pearce, richtig? Das hat mich verwirrt. Dachte erst, ich habe den falschen Modus gewählt, weil man doch für den Feind als Zivlist auftaucht.

 

Wollte gestern jemanden hacken, dann ist aber die Verbindung abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche arten gibts denn? man wird gehackt und muss den fixer finden , und selber muss man die backdoor installieren und sich bis 100% nicht finden lassen oder?

 

du selbst bist zwar aiden, auch rein optisch nur für den gegner siehst du anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche arten gibts denn? man wird gehackt und muss den fixer finden , und selber muss man die backdoor installieren und sich bis 100% nicht finden lassen oder?

 

du selbst bist zwar aiden, auch rein optisch nur für den gegner siehst du anders aus ;)

 

 

Zum Teil sieht man wohl recht behämmert aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob dies schon gepostet wurde, ist aber sau interessant, guckt euch das mal bitte an bis zum ende.

 

Watch Dogs - Trailer von 2012 gegen finale PC-Grafik (mit deutschen kommentar)

 

Wir stellen die finale PC-Version von Watch Dogs in den höchsten Grafikeinstellungen im Video dem ersten Trailer von 2012 gegenüber und zeigen die Unterschiede.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/watch-dogs/news/watch_dogs,48383,3056333.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Hacking ist echt cool.

Wurde gestern gehackt und habe den Mistkerl ganz knapp nicht gefunden.

Sagt mal, wenn man selbst jemanden hackt, sieht man trotzdem aus wie Aiden Pearce, richtig? Das hat mich verwirrt. Dachte erst, ich habe den falschen Modus gewählt, weil man doch für den Feind als Zivlist auftaucht.

 

Wollte gestern jemanden hacken, dann ist aber die Verbindung abgebrochen.

 

Ja. Egal in welchem Modus, jeder spielt Aiden. Für die anderen Spieler sieht man aber aus wie irgendein Zivilist.

 

welche arten gibts denn? man wird gehackt und muss den fixer finden , und selber muss man die backdoor installieren und sich bis 100% nicht finden lassen oder?

 

du selbst bist zwar aiden, auch rein optisch nur für den gegner siehst du anders aus ;)

 

  • Online-Beschattung: Du musst den Fixer bis 100% im Auge behalten und darfst nicht gesehen werden. Andersrum ist er aufzuspüren und zu töten.

 

  • Online-Hacking: Du musst einen Backdoor-Virus bis 100% installieren und darfst nicht gesehen werden, geht deutlich langsamer als die Beschattung. Auch hier ist der Gegner zu finden und zu töten, wenn Du gehackt wirst.

 

Das sind die zwei 1 vs. 1-Modi, neben dem Rennen und der Online-Entschlüsselung.

 

Wie funktioniert das denn mit dem online Hacking,wie macht man das ?

 

Ich komme in Deine Welt. Dann muss ich Dich finden und ab ungefähr 100 m kann ich per Viereck einen Backdoor-Virus installieren. Wenn diese Fortschrittsanzeige 100% erreicht, habe ich gewonnen. Du musst im Umkehrzug versuchen, mich zu finden und zu töten. Ich kann versuchen, zu entkommen und erhalte dann Teilpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob dies schon gepostet wurde, ist aber sau interessant, guckt euch das mal bitte an bis zum ende.

 

Watch Dogs - Trailer von 2012 gegen finale PC-Grafik (mit deutschen kommentar)

 

Wir stellen die finale PC-Version von Watch Dogs in den höchsten Grafikeinstellungen im Video dem ersten Trailer von 2012 gegenüber und zeigen die Unterschiede.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/watch-dogs/news/watch_dogs,48383,3056333.html

 

Ne, wurde noch nicht hier gepostet.

Ist ein gelungener Vergleich und bestätigt auch, dass Ubisoft in dem Trailer vor zwei Jahren grafisch mehr gezeigt hat als es heute der Fall ist.

Man sollte sich aber auch nicht zu sehr auf den Trailer versteifen.

Vor ein paar Monaten las ich, dass man dafür den Rauch verbessert hat.

Bei The Division sieht man doch gleich am Anfang Rücklichter eines Fahrzeugs und wie diese den Rauch erhellen. Sowas wurde dann auch in Watch_Dogs implementiert (keine Ahnung, ob das auch in der PS4-Version der Fall ist).

 

Man muss auch sagen, dass Ubisoft wenigstens nur noch mit dem neuen Material geworben hat. SEGA hat bei Aliens: Colonial Marines bis kurz vor Ende dieses geschönte Material in Trailern gezeigt. DAS war wirklich Betrug.

Bei Watch_Dogs kann man im Endeffekt zwar auch von einem leichten Downgrade sprechen, aber es war wenigstens a) mehrere Monate lang sichtbar und b) sieht das Spiel trotzdem nicht viel anders aus. Aber bei Aliens: CM? Oh weh :D

 

Von daher genieße ich lieber das Spiel.

Sieht auch auf PS4 schick aus und ein 2. Teil kommt dann sicher nur noch für NextGen und PC und alle profitieren von einer stark verbesserten Grafik :)

Wenigstens funktioniert das Gameplay in Watch_Dogs einwandfrei und das auch auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...