Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Ne, wurde noch nicht hier gepostet.

Ist ein gelungener Vergleich und bestätigt auch, dass Ubisoft in dem Trailer vor zwei Jahren grafisch mehr gezeigt hat als es heute der Fall ist.

Man sollte sich aber auch nicht zu sehr auf den Trailer versteifen.

Vor ein paar Monaten las ich, dass man dafür den Rauch verbessert hat.

Bei The Division sieht man doch gleich am Anfang Rücklichter eines Fahrzeugs und wie diese den Rauch erhellen. Sowas wurde dann auch in Watch_Dogs implementiert (keine Ahnung, ob das auch in der PS4-Version der Fall ist).

 

Man muss auch sagen, dass Ubisoft wenigstens nur noch mit dem neuen Material geworben hat. SEGA hat bei Aliens: Colonial Marines bis kurz vor Ende dieses geschönte Material in Trailern gezeigt. DAS war wirklich Betrug.

Bei Watch_Dogs kann man im Endeffekt zwar auch von einem leichten Downgrade sprechen, aber es war wenigstens a) mehrere Monate lang sichtbar und b) sieht das Spiel trotzdem nicht viel anders aus. Aber bei Aliens: CM? Oh weh :D

 

Von daher genieße ich lieber das Spiel.

Sieht auch auf PS4 schick aus und ein 2. Teil kommt dann sicher nur noch für NextGen und PC und alle profitieren von einer stark verbesserten Grafik :)

Wenigstens funktioniert das Gameplay in Watch_Dogs einwandfrei und das auch auf PS4.

 

 

so sehe ich das auch wie du, aber es war doch sehr interessant zu sehen im video, was verändert wurde, gerade das caffee war das krasseste, was sie verändert hatten.

 

aber ich kann mit leben, egal welche version man zockt, es macht ja richtig spaß das gameplay.

 

und auf alle fälle wird teil 2 wenn es kommen sollte viel, viel besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss auch sagen, dass Ubisoft wenigstens nur noch mit dem neuen Material geworben hat.

SEGA hat bei Aliens: Colonial Marines bis kurz vor Ende dieses geschönte Material in Trailern gezeigt. DAS war wirklich Betrug.

Bei Watch_Dogs kann man im Endeffekt zwar auch von einem leichten Downgrade sprechen, aber es war wenigstens a) mehrere Monate lang sichtbar und b) sieht das Spiel trotzdem nicht viel anders aus. Aber bei Aliens: CM? Oh weh :D

 

Von daher genieße ich lieber das Spiel.

Sieht auch auf PS4 schick aus und ein 2. Teil kommt dann sicher nur noch für NextGen und PC und alle profitieren von einer stark verbesserten Grafik :)

Wenigstens funktioniert das Gameplay in Watch_Dogs einwandfrei und das auch auf PS4.

 

Richtig! Die Unterschiede sind im Grunde kleine Veränderungen der Grafik, mehr nicht. Jedes Unternehmen zeigt Material, wo irgendetwas verbessert ist. Sei es die KI, ein Level oder eben die Grafik. Völlig verständlich, denn sie wollen das beste zeigen und mehr Käufer gewinnen. Bei WD wurde plötzlich so ein scheiß Wirbel drum gemacht, was seit Jahren Standard ist. Es war wie Du sagtest über Monate hin klar, dass der 2012-Trailer verbessert wurde und nicht der finalen Version entspricht.

 

Hätte Ubisoft bis zum Release jenes verbesserte Material genommen, wäre für mich der Vorwurf des Betruges gerechtfertigt. Aber so - keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, CrazyZokker:

 

Danke für eure Zustimmung :)

 

---------------------------------

 

Das Online-Hacking finde ich sehr cool, vor allem, wenn man selbst gehackt wird.

Eins stört mich aber. Man muss ja Profile von Passanten anlegen und da kommt's dann vor, dass man die ein oder andere Unterhaltung, die ein NPC führt, nicht mehr in Ruhe sich anhören kann. Das stört mich dann ein wenig. Wisst ihr, wie ich das meine?

Oder muss ich gar nicht auf jeden einzelnen NPC zielen, sondern das Spiel filtert selbst heraus, wer der Hacker ist?

Hab nämlich grad den Hacker bzw. Fixer entdeckt, der in mein Spiel kam.

Dummerweise ist er dann gestorben beim Runterspringen von einem Dach (und ich gleich mit) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, CrazyZokker:

 

Danke für eure Zustimmung :)

 

---------------------------------

 

Das Online-Hacking finde ich sehr cool, vor allem, wenn man selbst gehackt wird.

Eins stört mich aber. Man muss ja Profile von Passanten anlegen und da kommt's dann vor, dass man die ein oder andere Unterhaltung, die ein NPC führt, nicht mehr in Ruhe sich anhören kann. Das stört mich dann ein wenig. Wisst ihr, wie ich das meine?

Oder muss ich gar nicht auf jeden einzelnen NPC zielen, sondern das Spiel filtert selbst heraus, wer der Hacker ist?

Hab nämlich grad den Hacker bzw. Fixer entdeckt, der in mein Spiel kam.

Dummerweise ist er dann gestorben beim Runterspringen von einem Dach (und ich gleich mit) :D

 

Wenn man online gehackt wird gibt es nur die Möglichkeit ihn zu finden um das zu verhindern? Dachte ab einen gewissen Radius kann man das auch unterbinden.

In den online Rennen ziehe ich bisher immer den kürzeren. Kann man das Auto gar nicht selber wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Test ganz gut, hätte aber einen Vorschlag: Schreib Dir doch vorher einen Text, was Du sagen willst. So wirkt das professioneller und hört sich nicht so nach Free Style an. :D

ja das problem dabei ist aber, dass man dann voll hört, dass ich ablese :D deswegen mache ich es so eher freestyle :)

kannst dir ja mal meinen infamous second son test angucken, da hab ich mir zumindest stichpunkte gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man online gehackt wird gibt es nur die Möglichkeit ihn zu finden um das zu verhindern? Dachte ab einen gewissen Radius kann man das auch unterbinden.

In den online Rennen ziehe ich bisher immer den kürzeren. Kann man das Auto gar nicht selber wählen?

 

Nein, ich konnte den Hack bisher nur unterbinden, indem ich den Fixer gefunden und getötet habe. Der Hack stoppt, sobald der Fixer entdeckt ist.

 

Und Rennen habe ich noch nicht gespielt, kann daher nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem dabei ist aber, dass man dann voll hört, dass ich ablese :D deswegen mache ich es so eher freestyle :)

kannst dir ja mal meinen infamous second son test angucken, da hab ich mir zumindest stichpunkte gemacht :)

 

Muss ja jeder selbst wissen. :)

 

Nur, weil das nicht vorher aufgeschrieben ist, heißt ja nicht, dass die Qualität leidet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine frage an euch hat einer von euch schon die Vermissten Nebenmission beendet?

Ich habe nämlich alle 6 Vermissten Personen gefunden aber die Endmission taucht einfach nicht auf... wird sie eventuell erst freigeschaltet nach einer bestimmten Mission oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...