Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Ich komme in Deine Welt. Dann muss ich Dich finden und ab ungefähr 100 m kann ich per Viereck einen Backdoor-Virus installieren. Wenn diese Fortschrittsanzeige 100% erreicht, habe ich gewonnen. Du musst im Umkehrzug versuchen, mich zu finden und zu töten. Ich kann versuchen, zu entkommen und erhalte dann Teilpunkte.

 

Danke,hat heute 2x mal geklappt,war gar nicht so schwer :smileD: Kann man das immer und überall machen oder ist das Zufall ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tipp bezüglich Hütchenspiel. Wenn gefragt wird wo die Kugel ist kurz Options taste drücken, genau hinsehen und man sieht den Schatten der Kugel unter dem Hut. Wenn man es nicht gleich sieht wieder Option drücken da sich der Blickwinkel immer leicht ändert. Viel Spaß beim gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst einfach auf die Suche nach 'nem Fixer und das Spiel findet einen für Dich. ;)

 

 

Ah,alles klar,jetzt weiß ich was diese Fixer Einblendungen zu bedeuten haben.Danke :ok:

 

Wo findet man denn eigentlich ein Boot,wollte mal die Wasserwege erkunden :nixweiss:

 

 

Finde die Story mittlerweile gar nicht so übel wie am Anfang gedacht,langsam entwickelt sich das Spiel in Richtung viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,alles klar,jetzt weiß ich was diese Fixer Einblendungen zu bedeuten haben.Danke :ok:

 

Wo findet man denn eigentlich ein Boot,wollte mal die Wasserwege erkunden :nixweiss:

 

 

Finde die Story mittlerweile gar nicht so übel wie am Anfang gedacht,langsam entwickelt sich das Spiel in Richtung viel Spass :)

 

Vielleicht an Häfen und Stegen?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha ich hatte grad ein lustiges Hacking-Spiel.

Dringt doch jemand in meine Welt rein.

Schnell in den Suchradius gefahren und gesucht.

Mein Vorteil war, dass er sich recht nah am Wasser aufgehalten hat und da sind nicht viele Passanten. Nur viele herumstehende Autos. Habe ihn somit gleich ausfindig machen können (nach 20%). Dann begann aber erstmal eine wilde Verfolgungsjagd. Fast hätte ich ihn verloren (nur noch 2 Sekunden). Dann ist er ins Wasser gefahren. Schön dann auf ihn geschossen, aber er lebte noch. Hinterher gerannt und in ein Auto gestiegen. Er ebenso und ich ihn gerammt, hinterher gefahren und dann hat er eine Garage aufgemacht ---> Ganz großer Fehler. Ich bin vor ihm ausgestiegen in der Garage und habe ihn über den Haufen geschossen.

 

Ja, das war sehr lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,alles klar,jetzt weiß ich was diese Fixer Einblendungen zu bedeuten haben.Danke :ok:

 

Wo findet man denn eigentlich ein Boot,wollte mal die Wasserwege erkunden :nixweiss:

 

 

Finde die Story mittlerweile gar nicht so übel wie am Anfang gedacht,langsam entwickelt sich das Spiel in Richtung viel Spass :)

 

Ja, ich find's auch schlechter als gedacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...