Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann die Gegner nur ausschalten, indem man die Rammt, was aufgrund der absolut lächerlichen Fahr- und Schadensphysik ein Glücksspiel ist, oder wenn das Spiel einem VORGIBT jemanden zu neutralisieren. Kreuzungen sind absolut nutzlos, da die anderen Autos sogar trotz grün abbremsen, um nicht in den Gegner, sondern danach in mich zu fahren...Und zu warten bis der Gegner sich mal entschließt nach 15 Minuten über Pöller oder Nagelsperren zu fahren, ist langweilig.

 

Dann machst du viel verkehrt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schallgedämpfte Waffen bis auf die lasche Pistole gibt es, wohlgemerkt bei einem überwiegendem Schleichspiel, nicht. Nicht einmal eine gedämpfte Sniper.

 

Ich finde die schallgedämpfte Pistole unheimlich stark. Würde im ganzen Spiel eig keine andere brauchen, wenn man nicht ab und an mal ein Auto mit Granatwerfer hochjagen müßte :D

 

Ich mache alle Missionen, sowie Gangverstecke grundsätzlich so schleichend wie möglich und die schallgedämpfte Pistole tötet mit einem Schuss (Kopfschuss) und man bleibt unentdeckt. Viel zu gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresss ich könnte ausrasten... hänge bei runde 6 in pawnee beim trinkspiel fest und kriege es einfach nicht hin.

ich habe schon vieles gespielt, aber so am verzweifeln war ich glaube ich noch nie.

 

 

 

das nervt

habe das selbe probleme

so wie viele andere auch

 

 

wegen der Trophy wird es nix mit Platin bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hier die nachricht dazu, kein scherz :

 

"Watch Dogs"-Video: Spieler macht Jagd auf Moslems, Homosexuelle und Scientologen

 

Auf YouTube sorgt derzeit ein Video für Diskussionen, in dem ein Spieler namens "Moopoke" seine eigenen Variante des Computerspiels "Watch Dogs" spielt.

 

In seinem Clip namens "Making the World a Better Place" macht er im virtuellen Chicago Jagd auf Moslems, illegale Immigranten, Homosexuelle und Scientologen.

 

Den Herstellern des Spiels von Ubisoft ist klar, dass ihr Game auch Grenzen überschreiten kann: "Das ist die kranke Realität, in der wir leben - die Privatsphäre der Menschen, reduziert auf Fakten. Der Profiler kann in seinem Kern gegen jeden gerichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...