Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Mich regt auf dass man aus Autos nicht schießen kann, und gezwungen ist auf irgendwelche Pöller zu warten damit man den Gegner stoppen kann. Und wenn man die verpasst weil die Einblendung gefühlte 0,1sek dauert, kann man dem Gegner wieder 30 Minuten hinterher gurken, bevor sich eine neue Möglichkeit ergibt.

 

Schallgedämpfte Waffen bis auf die lasche Pistole gibt es, wohlgemerkt bei einem überwiegendem Schleichspiel, nicht. Nicht einmal eine gedämpfte Sniper.

 

Hatte mich auch schon gefragt wie man aus dem Auto rausschiessen kann,das daran nicht gedacht wurde ist natürlich blöd :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich regt auf dass man aus Autos nicht schießen kann, und gezwungen ist auf irgendwelche Pöller zu warten damit man den Gegner stoppen kann. Und wenn man die verpasst weil die Einblendung gefühlte 0,1sek dauert, kann man dem Gegner wieder 30 Minuten hinterher gurken, bevor sich eine neue Möglichkeit ergibt.

 

Schallgedämpfte Waffen bis auf die lasche Pistole gibt es, wohlgemerkt bei einem überwiegendem Schleichspiel, nicht. Nicht einmal eine gedämpfte Sniper.

 

Klar gibt es noch welche. Zum Beispiel die Spec Ops Goblin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei The Divison wäre ich auch mit Vorsicht. Immerhin sprechen wir hir von Ubisoft und die haben es nicht mal geschafft Watch Dogs sowie Far Cry

3 (grafisch) das zu bringen was in den E3 präsentiert wurde.

 

Außerdem weiß man von TD recht wenig, bis auf das E3 Video.

%& Genau das ist das gute daran, die zeigen diesmal wenig.

Seit der letzten E3 haben wir nur 3-5 Screenshots gesehen und eine Info das es verschoben worden ist

Ist doch toll

Wie kommst du auf FC3 ? Hatte das ein downgrade ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den mgs gibt es eine schallgedämpfte waffe, wozu aus dem auto schiessen können, habt ihr das spielprinzip eig. verstanden!?

 

mit ein wenig verstand und kreativität lassen sich schöne manöver kreieren um die gegner aus zu schalten. ..

game bockt!

 

so sieht es aus, die entwickler haben mit absicht das schießen nicht mit reingenommen beim fahren, der kernpunkt liegt im hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter den mgs gibt es eine schallgedämpfte waffe, wozu aus dem auto schiessen können, habt ihr das spielprinzip eig. verstanden!?

 

mit ein wenig verstand und kreativität lassen sich schöne manöver kreieren um die gegner aus zu schalten. ..

game bockt!

 

Haha manchmal schalte ich mich auf diese Weise auch selber aus.

Zu den Waffen. Ich finde die Auswahl echt klasse. Habe mir jetzt alle Waffen gekauft und es gibt wirklich für alles etwas.

Die SpecOps Waffen sind auf jeden Fall geil. Damit kille ich alle und keine bekommt es mit. In den meisten Fällen zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Gegner nur ausschalten, indem man die Rammt, was aufgrund der absolut lächerlichen Fahr- und Schadensphysik ein Glücksspiel ist, oder wenn das Spiel einem VORGIBT jemanden zu neutralisieren. Kreuzungen sind absolut nutzlos, da die anderen Autos sogar trotz grün abbremsen, um nicht in den Gegner, sondern danach in mich zu fahren...Und zu warten bis der Gegner sich mal entschließt nach 15 Minuten über Pöller oder Nagelsperren zu fahren, ist langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...