Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Sehr ernüchternd bei deinem Hype :trollface::trollface::trollface::hammer:

 

Um die Blackouterzeuger herstellen zu können, woher kriege ich die Materialien? Kann man die nur finden oder irgendwo auch kaufen? War bereits in einem Laden, aber da gab es nur Materialien für die Granate und noch etwas. :nixweiss:

 

Ich glaube die elektronischen Teile kann man nur finden,oder du kaufst dir schon fertige Sachen in Tobias' Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo denn?:smileD:

also auf der website hab ich jetzt NOCH nichts gefunden, aber in der email stands und ich denke es wird bald kommen, dass man es zumindest auf der seite sehen kann. bei ac4 steht auf uplay schließlich auch wie lang ich auf der ps4 ac iv gespielt hab :)

 

Ich glaube die elektronischen Teile kann man nur finden,oder du kaufst dir schon fertige Sachen in Tobias' Shop

elektronische teile findet man auch, wenn man autos klaut. sind manchmal im handschuhfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde ein Spiel was in 2 Wochen im Schrank verschwindet und verstaubt.

Ne ich denke man kann es schon lange zocken

Bin dann so langsam bei Akt 2.

Eine 8/10 trifft es bis dato ziemlich genau. Es ist ein gelungenes Game, das mich momentan nicht mehr süchtig macht, sprich bindet.

 

Ich brauch mal wieder ein 9er-Game, das mich einfach so extrem fesselt. The Division könnte so eins werden.

Division wird ein fettes 10/10 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich denke man kann es schon lange zocken

 

Division wird ein fettes 10/10 :smileD:

 

Naja bei The Divison wäre ich auch mit Vorsicht. Immerhin sprechen wir hir von Ubisoft und die haben es nicht mal geschafft Watch Dogs sowie Far Cry

3 (grafisch) das zu bringen was in den E3 präsentiert wurde.

 

Außerdem weiß man von TD recht wenig, bis auf das E3 Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei The Divison wäre ich auch mit Vorsicht. Immerhin sprechen wir hir von Ubisoft und die haben es nicht mal geschafft Watch Dogs sowie Far Cry

3 (grafisch) das zu bringen was in den E3 präsentiert wurde.

 

Außerdem weiß man von TD recht wenig, bis auf das E3 Video.

 

und nur wegen der grafik ist das spiel dann schlecht? far cry 3 und auch watch dogs sind doch richtig geile spiele :bana2:

vlt liegts auch daran, dass ich ubisoft mag.. aber eigentlich hat mir jedes spiel von denen gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur wegen der grafik ist das spiel dann schlecht? far cry 3 und auch watch dogs sind doch richtig geile spiele :bana2:

vlt liegts auch daran, dass ich ubisoft mag.. aber eigentlich hat mir jedes spiel von denen gefallen...

 

Ich beurteile Ubisoft´s Spiele jetzt nicht wegen der Grafik. Was mich bei den meisten Ubisoft spielen so stört ist der selbe Aufbau. Ubisoft kann keine vernünftigen Nebenmissionen programmieren. Wenn sie eine Nebenmission machen kopieren sie das dann in einem Spiel 20 mal um nur jemanden zu beschäftigen. Die Nebenmission wiederholen sich schnell und machen selten auch Spaß.

 

Wenn man auch ehrlich ist findet man das auch in den Hauptmission die sich meist gleich spielen und wo jeder Spieler den Selben Mission verfahren wählt. Im Grunde wird man in Watch_Dogs in die Hand geführt wie man die Mission beendet. Gadgets werden auch nicht benötigt ob bei AC (die Prostituierten, Söldner) oder jetzt bei Watch_Dogs die Granaten, alles überflüssig für die Missionen.

 

Außerdem fügen die in ihren Spielen die selben Elemente ein, So wie bei AC die Aussichtstürme, Far Cry 3 der Funkturm und bei WD das Selbe.

Alles Dinge die man bei den anderen Spielen schon kennt um nur zu sagen "hey wir haben was, wovon der Spieler erst einmal beschäft ist" um das Spiel größer zu machen.

 

Die Ubisoft Spiele sind gut, ich freu mich auch selbst auf das neue AC V aber Ubisoft schafft es einfach nicht die Spiele Herausfordernd für den Spieler zu entwickeln.

 

FAZIT:

 

Sie machen Spiele die nicht Herausfordernd sind, Nebenmission die einen nicht motivieren und sich auch ständig wiederholen sowie Gadgets die im Spiel überflüssig sind.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt auf dass man aus Autos nicht schießen kann, und gezwungen ist auf irgendwelche Pöller zu warten damit man den Gegner stoppen kann. Und wenn man die verpasst weil die Einblendung gefühlte 0,1sek dauert, kann man dem Gegner wieder 30 Minuten hinterher gurken, bevor sich eine neue Möglichkeit ergibt.

 

Schallgedämpfte Waffen bis auf die lasche Pistole gibt es, wohlgemerkt bei einem überwiegendem Schleichspiel, nicht. Nicht einmal eine gedämpfte Sniper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...