Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Kann das sein dass man als Hacker online in schiessereien kein Land sieht? Die brauchen nur sekunden um mich zu killen, während ganze Magazine von mir scheinbar nix anrichten?!

 

Und was ist dass für ne Waffe die Autos mit einem Schuss zerstören kann? Mal abgesehen vom Granatwerfer, habe heute nen Fixer online gehabt der 3 Autos mit denen ich abhauen wollte, von weitem kaputt gemacht, einfach nur bescheuert online derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine fresss ich könnte ausrasten... hänge bei runde 6 in pawnee beim trinkspiel fest und kriege es einfach nicht hin.

ich habe schon vieles gespielt, aber so am verzweifeln war ich glaube ich noch nie.

 

Ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab seit gestern...

Das ist wohl die schwerste Trophy im ganzen Spiel

ich muss noch auf eine warten und zwar wo ich 5 mal Beschattet werden muss... jetzt kann ich schön warten bis es endlich geschieht kann man da nichts machen außer hoffen beschattet zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab seit gestern...

Das ist wohl die schwerste Trophy im ganzen Spiel

ich muss noch auf eine warten und zwar wo ich 5 mal Beschattet werden muss... jetzt kann ich schön warten bis es endlich geschieht kann man da nichts machen außer hoffen beschattet zu werden?

 

Soweit ich das gesehen habe gibt es so eine Trophäe gar nicht.

 

Ich bin jetzt mit der Story durch.

Ich könnte mir gut vorstellen,dass nachfolgende Teile auch außerhalb der USA spielen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gesehen habe gibt es so eine Trophäe gar nicht.

 

Ich bin jetzt mit der Story durch.

Ich könnte mir gut vorstellen,dass nachfolgende Teile auch außerhalb der USA spielen könnten.

 

Doch gibt es, ist eine "versteckte" Trophäe. Hatte sie aus Zufall bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es, ist eine "versteckte" Trophäe. Hatte sie aus Zufall bekommen.

ich find die trophäe ist der totale mist. ich weiß nicht, ob ich schon beschattet wurde, aber bei mir ist noch NIE!!!! jemand ins spiel gekommen. deswegen zweifel ich auch, ob mich schon jemals jemand beschattet hat. und so selten war ich jetzt auch nicht in anderen welten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die trophäe ist der totale mist. ich weiß nicht, ob ich schon beschattet wurde, aber bei mir ist noch NIE!!!! jemand ins spiel gekommen. deswegen zweifel ich auch, ob mich schon jemals jemand beschattet hat. und so selten war ich jetzt auch nicht in anderen welten..

 

Mich hat bis jetzt einmal jemand beschattet,wo ich es bemerkt habe.

Der ist ganz hibbelig rumgerannt. Ich dachte erst das wäre ein Bug.

Dann hab ich ihn abgeknallt und es war ein anderer Spieler :D

Gehackt wurde ich jetzt schon ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das gesehen habe gibt es so eine Trophäe gar nicht.

 

Ich bin jetzt mit der Story durch.

Ich könnte mir gut vorstellen,dass nachfolgende Teile auch außerhalb der USA spielen könnten.

 

Ist halt eine der Versteckten Trophäen ;)

wurde heute 2 mal beschattet fehlen also noch 3...

Das ist doch echt mist diese Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein dass man als Hacker online in schiessereien kein Land sieht? Die brauchen nur sekunden um mich zu killen, während ganze Magazine von mir scheinbar nix anrichten?!

 

Und was ist dass für ne Waffe die Autos mit einem Schuss zerstören kann? Mal abgesehen vom Granatwerfer, habe heute nen Fixer online gehabt der 3 Autos mit denen ich abhauen wollte, von weitem kaputt gemacht, einfach nur bescheuert online derzeit.

 

Das ist die Fahrzeug-Sniper. Musst mal beim Fortschritt schauen, wie du die freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich das jetzt hinter mir hab seit gestern...

Das ist wohl die schwerste Trophy im ganzen Spiel

ich muss noch auf eine warten und zwar wo ich 5 mal Beschattet werden muss... jetzt kann ich schön warten bis es endlich geschieht kann man da nichts machen außer hoffen beschattet zu werden?

 

 

Bei mir kommen da massig Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...