Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage wie kann ich bei jemand anderen mich ins Spiel hacken. Ich habe das Problem das alle 30Minuten Ca jemand bei mir in der Kampagne ist und mich hackt. Keine Ahnung wie das geht habe auch nichts angenommen das er rein darf. Das schlimme ist ich muss denjenigen immer suchen bevor der lila Balken bei 100 ist. Unmoeglich den zu finden. Das komische ist auch hab bisher nur Ca 2 Online Rennen gemacht mehr nicht. Vielleicht weiss ja jemand wie man bei einen anderen oder Freund sich einhackt und den die Bekanntheitsgrad Punkte klauen kann.

 

Während einer Mission? Habe ich nicht einmal gehabt.

 

Du kannst dich jeder Zeit über die Online App selber woanders reinhacken.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Während einer Mission? Habe ich nicht einmal gehabt.

 

Du kannst dich jeder Zeit über die Online App selber woanders reinhacken.

 

oder auf der map einfach R1 oder L1 drücken, dann kommst du auf die online map.

 

das eindringen durch andere spieler kann man in den optionen übrigens abstellen, nimmt dem spiel aber mMn viel spielspass.

 

um einen eindringling zu finden muss man das smartphone rauspacken und im markierten violetten bereich die anderen figuren scannen um den echten spieler zu identifizieren und auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hab heute erst ein kopfgeld durch hacken eines anderen spielers bekommen.

der MP ist allgemein unglaublich gut und innovativ in die kampagne eingebaut.

 

Wie lief das ab? Lief der Spieler mit Kopfgeld in deiner Welt auf einmal rum, kam eine Meldung oder muss man erst einen Spielmodus aktivieren?

 

Übrigens stimme ich dir zu. Der MP ist sehr gut in die Kampagne eingebaut.

 

Mal ne Frage wie kann ich bei jemand anderen mich ins Spiel hacken. Unmoeglich den zu finden. Das komische ist auch hab bisher nur Ca 2 Online Rennen gemacht mehr nicht. Vielleicht weiss ja jemand wie man bei einen anderen oder Freund sich einhackt und den die Bekanntheitsgrad Punkte klauen kann.

 

Du öffnest das Smartphone und gehst dann auf Online-Aufträge und dann Online-Hacking.

 

Finden kannst du den Spieler, indem du Quadrat drückst und dann jeden NPC untersuchst.

Mehr Zeit kannst du dir meines Wissens verschaffen, indem du ein Jam Com aktivierst bzw. Blackout. Dann wird der Fortschritt des Fixers (derjenige, der in deine Welt eindringt) pausiert für ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief das ab? Lief der Spieler mit Kopfgeld in deiner Welt auf einmal rum, kam eine Meldung oder muss man erst einen Spielmodus aktivieren?

 

Übrigens stimme ich dir zu. Der MP ist sehr gut in die Kampagne eingebaut.

...

 

nein, ich bin selbst auf hacken gegangen und somit in sein spiel eingedrungen und mir wurde sofort angezeigt, dass auf den spieler ein kopfgeld ausgesetzt ist und mir der erfolg bedeutend mehr punkte bringt.

 

ich glaube auch, dass spieler auf die ein kopfgeld ausgesetzt wurde, bei der spielersuche fürs eindringen stark priorisiert werden und somit die wahrscheinlichkeit sehr gross ist, dass man gejagt wird.

 

auf mich war selbst mal durch den anruf eines NPCs (violettes icon) ein kopfgeld ausgesetzt und innerhalb kürzester zeit hatte ich schon einen eindringling am hals.

 

scheint also insgesamt sehr stimmig und auch innovativ umgesetzt zu sein.

das wird in den spielmedien und tests mMn auch viel zu wenig hervorgehoben, vermutlich auch weil die leute erst zug um zug zu verstehen beginnen, wie das alles funktioniert.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip stimme ich hier allen zu den den MP gut finden.

 

Ich finde ihn auch gut .... nur leider scheint mal wieder alles Geld in Marketing anstatt in die Qualitätskontrolle zu laufen.

 

Warum kann ich meine Freunde nicht gezielt hacken? Wurde von Ubisoft im Vorfeld versprochen. "Hack your friends"

 

Warum kann ich einen der mich gerade gehackt hat nicht direkt zurückhacken? Wurde auch von Ubisoft im Vorfeld versprochen und nicht gehalten. Die haben das sogar in einem MP Walktrough gezeigt.

 

Zum anderen erklärt sich mir nicht das es den Jungs von Ubisoft in dieser langen Entwicklungszeit nicht aufgefallen ist das man mit ganz simplen Tricks erkennen kann ob jemand in mein Spiel eingedrungen ist. Stichwort Focus und Pausemenü.

 

Mir macht der MP mittlerweile immer weniger Spaß. Weil es nachdem die Exploits immer mehr Leute kennen es immer öfter vorkommt das man von einem Spieler getötet wird noch bevor man überhaupt den Hack initialisiert hat.

 

Viele Features die fehlen und eben die Exploits haben meine MP Euphorie bei WatchDogs schon merklich gedämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip stimme ich hier allen zu den den MP gut finden.

 

Ich finde ihn auch gut .... nur leider scheint mal wieder alles Geld in Marketing anstatt in die Qualitätskontrolle zu laufen.

 

Warum kann ich meine Freunde nicht gezielt hacken? Wurde von Ubisoft im Vorfeld versprochen. "Hack your friends"

 

Warum kann ich einen der mich gerade gehackt hat nicht direkt zurückhacken? Wurde auch von Ubisoft im Vorfeld versprochen und nicht gehalten. Die haben das sogar in einem MP Walktrough gezeigt.

 

Zum anderen erklärt sich mir nicht das es den Jungs von Ubisoft in dieser langen Entwicklungszeit nicht aufgefallen ist das man mit ganz simplen Tricks erkennen kann ob jemand in mein Spiel eingedrungen ist. Stichwort Focus und Pausemenü.

 

Mir macht der MP mittlerweile immer weniger Spaß. Weil es nachdem die Exploits immer mehr Leute kennen es immer öfter vorkommt das man von einem Spieler getötet wird noch bevor man überhaupt den Hack initialisiert hat.

 

Viele Features die fehlen und eben die Exploits haben meine MP Euphorie bei WatchDogs schon merklich gedämpft.

 

also das mit der revanche geht definitiv.

wurde mir schon 2 mal im spiel angezeigt, ich weiss aber auch noch nicht, wie man das initialisiert.

 

die exploits kenne ich jetzt nicht, hatte bisher aber keine negativen erfahrungen, ausser 2 quitter.

 

ich denke es hängt aber auch damit zusammen wie viel man den MP spielt.

mMn ist dieser hauptsächlich als zusatz für die kampagne gedacht und weniger als eigener hauptmodus.

 

mal schauen, was da auch noch gepatcht wird.

 

Wurdet ihr schonmal Beschattet ? Wurde bis jetzt nur gehackt :think:

 

also ich habe schon 2 mal beschattungsversuche abgewehrt.

der versuch selbst wird dir nicht angezeigt, den muss man selbst entdecken.

ob dann eine erfolgreiche beschattung angezeigt wird weiss ich selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer Mission? Habe ich nicht einmal gehabt.

 

Du kannst dich jeder Zeit über die Online App selber woanders reinhacken.

 

 

 

Du öffnest das Smartphone und gehst dann auf Online-Aufträge und dann Online-Hacking.

 

Finden kannst du den Spieler, indem du Quadrat drückst und dann jeden NPC untersuchst.

Mehr Zeit kannst du dir meines Wissens verschaffen, indem du ein Jam Com aktivierst bzw. Blackout. Dann wird der Fortschritt des Fixers (derjenige, der in deine Welt eindringt) pausiert für ein paar Sekunden.

 

Achso so läuft das ab.Ja habe mich bisher nur auf die Kampagne und alles drum herum fixiert das fesselt einen schon mehr als genug. Aber immer öfters nervt es wenn alle 30minuten in etwa jemand in deinen Spiel ist wenn man zb zum nächsten Kampagnen Punkt fährt.

Aber vorhin habe ich erste mal einen gefunden der mich picken :)wollte. Aber wie gesagt nicht einfach denjenigen zu finden. Das mit dem JamCom gute Idee werde ich mal versuchen.

Später wurde mir auch mal eine revanche angeboten aber keine zeit derzeit.

Aber geziehlt bei Freunden einhacken das geht nicht oder? Gerade geschaut geht nur über Online App und der sucht dir einen spieler denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...