Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Habe hier Captain Morgan, sollte auch helfen. Aber psst, ich bin doch noch keine 18. ;)

 

Wahrscheinlich ist das echt der einzige Weg, die Trinkspiele zu schaffen. ^^

 

 

hehe, kann schon sein.

 

das schaffst du schon, du musst nur ruhig bleiben, am besten locker angehen, nicht angespannt sein, nicht nachdenken dabei usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde auch versuchen Platin zu holen, aber klingt übel, was manche hier berichten :D

Die Lieder finde ich eh unpassend in dem Spiel.

Habe das Autoradio abgestellt. Kommt meines Erachtens nicht im entferntesten an die Liederauswahl aus GTA heran.

Der spielinterne Soundtrack gefällt mir aber.

 

@Diggler:

 

Sieht cool aus.

 

@Spider:

 

Wieso musst du eigentlich auf einen Patch warten?

Zumindest auf der PS4 läuft Watch_Dogs bei mir rund.

Wobei hast du Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Wieso musst du eigentlich auf einen Patch warten?

Zumindest auf der PS4 läuft Watch_Dogs bei mir rund.

Wobei hast du Probleme?

 

 

ok, hier die erklärung :

 

ich muss nicht auf den patch warten, aber es soll ein üblen speicherbug später kommen, wo alles beschädigt wird, kein bock nach 50 stunden noch mal von vorne anzufangen, falls ich den speicherbug bekommen sollte.

 

aber das wichtigste ist, auf pc lässt die performance zu wünschen übrig, mal sau flüssig, mal kleine ruckler usw. es wird zu viel in den videospeicher reingehauen, der schnell voll wird, dadurch entstehen teilweise kleine ruckler.

 

mit dem neuen PC Patch, soll das alles verbessert werden, sprich, die performance, soll dann flüssig laufen usw., und der speicherbug soll entfernt werden.

 

 

klar könnte ich weiter spielen, aber ich habe echt kein bock, das ich dann auf einmal den speicherbug bekomme.

dann wiederum warte ich auf den patch, damit ich eine bessere performance habe im spiel, das ist mir wichtig, da warte ich gerne länger auf den patch.

 

sogar leute mit 2 GTX Titan (sli modus) haben performance probleme auf pc.

 

ich warte lieber auf den patch, das spiel läuft ja nicht weg, und gerade bei diesen geilen wetter mache ich andere sachen in freier natur.

 

bin nur gespannt, wie lange ubisoft noch für den pc patch braucht, denn es wird ein großer patch.

 

ubisoft hat sich alles angehört in diverse foren wegen der performance, bugs usw., das wollen sie so gut es geht ausbügeln, und das kann ein wenig dauern.

 

da warte ich lieber.

 

hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier die erklärung :

 

 

ich muss nicht auf den patch warten, aber es soll ein üblen speicherbug später kommen, wo alles beschädigt wird, kein bock nach 50 stunden noch mal von vorne anzufangen, falls ich den speicherbug bekommen sollte.

 

aber das wichtigste ist, auf pc lässt die performance zu wünschen übrig, mal sau flüssig, mal kleine ruckler usw. es wird zu viel in den videospeicher reingehauen, der schnell voll wird, dadurch entstehen teilweise kleine ruckler.

 

mit dem neuen PC Patch, soll das alles verbessert werden, sprich, die performance, soll dann flüssig laufen usw., und der speicherbug soll entfernt werden.

 

 

klar könnte ich weiter spielen, aber ich habe echt kein bock, das ich dann auf einmal den speicherbug bekomme.

dann wiederum warte ich auf den patch, damit ich eine bessere performance habe im spiel, das ist mir wichtig, da warte ich gerne länger auf den patch.

 

sogar leute mit 2 GTX Titan (sli modus) haben performance probleme auf pc.

 

ich warte lieber auf den patch, das spiel läuft ja nicht weg, und gerade bei diesen geilen wetter mache ich andere sachen in freier natur.

 

bin nur gespannt, wie lange ubisoft noch für den pc patch braucht, denn es wird ein großer patch.

 

ubisoft hat sich alles angehört in diverse foren wegen der performance, bugs usw., das wollen sie so gut es geht ausbügeln, und das kann ein wenig dauern.

 

da warte ich lieber.

 

 

hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen.

 

Kann dich sogar voll und ganz verstehen.

Dann warte lieber noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich sogar voll und ganz verstehen.

Dann warte lieber noch :)

 

Kann dich sogar voll und ganz verstehen.

Dann warte lieber noch :)

 

auf 100 pro werde ich warten, und wenn der patch dann fertig ist, kann ich wenigstens sorgenlos zocken (wegen den üblen speicherbug).

 

wie gesagt, spiel läuft ja nicht weg, und solange kann ich ja nebenbei andere kleine spiele zocken ab und zu.

 

z.b. das neue indie game : Lifeless Planet,

ist so ähnlich aufgebaut wie Journey, sprich, einzigartige atmosphäre zum erkunden usw.

 

 

 

nachtrag :

 

hier die letzte news für den pc patch.

 

Zwischenzeitlich hat sich Ubisofts Graphics-Technical-Director Sebastien Viard erneut via twitter.com zu Wort gemeldet, vermeidet es aber weiterhin, einen konkreten Zeitplan bezüglich der Veröffentlichung des PC-Patches für Watch Dogs zu nennen. Es benötige einfach etwas Zeit, um alle möglichen Konfiguartions-Probleme auszumerzen, so Viard.

 

Die Spieler sollten sich jedoch keine Sorgen machen: Man sammele bereits alle brauchbaren Informationen aus den Foren und leite sie an die Qualitätssicherung weiter. Mit dem kommenden Performance-Patch für die PC-Version von Watch Dogs sollten die häufigsten Probleme also behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Liedern und dem Trinkspiel haben sie es eindeutig übertrieben! Ich renne seit Stunden in jeden Laden und versuche, dieses beschissene letzte Lied zu finden. Kein Zivilist hat mehr Lieder... und die Trinkspiele... nein, ein mal Runde 10 reicht nicht, es muss gleich drei mal sein!

Dieser Kreis bewegt sich viel zu langsam. Ich versuche das jetzt seit zwei Tagen und komme bei bestimmten Runden nicht weiter... beide Trophäen sind absoluter Bullshit!

 

 

 

haste die Story schon durch ?

weil 3 Lieder kriegt man im Story verlauf

 

das Trickspiel ist schrott

kriege ich auch nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, hoffe es ist alles gut bei euch.

 

Wollte fragen, wie das Spiel so ist, ob es sich lohnt zu kaufen?

 

 

 

guten morgen

 

 

also ich finde es lohnt sich zu kaufen

 

 

es gibt viel zu tuen

macht sau Spaß

und Grafik ist auch ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...