Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

 

Danke ;)

Ich kann nur eins sagen viel viel Geduld ^^

habe es nach 2 Tagen geschafft aber das war der schlimmste Teil im ganzen Spiel um die Trophäe zu erhalten...

Hätte paar mal gerne meinen Pad gegen die Wand gepfeffert.

 

Mein Tipp ist gehe es ruhig an ich hab es mit Pausen gemacht dann war ich auch viel ruhiger oder halt am nächsten Tag habe ich die Parts für die ich mehrere anläufe gebraucht hatte gleich beim ersten mal geschafft, eine Pause wirkt wohl Wunder

 

 

 

ich werds mal testen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt Akt I beendet.

Bin aber stark verwundert.

Manche schrieben hier, der endet klasse.

Ich sehe das anders.

 

 

 

 

Die Idee ins Gefängnis zu gehen, war eigentlich cool und auch das Schleichen (wenn auch ziemlich linear).

 

Aber dann: Wer bei Ubisoft hat durchgelassen, dass man als Aiden haufenweise Cops in dem Raum killen MUSS? Aiden ist doch kein Massenmörder.

Völlig unglaubhafte Szene.

Dann noch mit dem Schwergepanzerten.

Ich dachte, ich bin in einem B-Movie gelandet.

Hat das ganze Kapitel zerstört und jetzt auch etwas meine Lust an der Story.

 

ich spoiler nichts über die story, ich sage nur etwas darüber aus, dass es dann doch nicht so ganz unglaubhaft ist und, dass dies im weiteren spielverlauf nochmal kommt. wenn du den spoiler ließt, weißt du auch nicht mehr. nur dass es nochmal aufgegriffen wird und diesmal auch aufgelöst :)

 

du wirst dich noch wundern, was bezüglich der sache mit leute töten undso passiert. werde dir auf jeden fall nicht sagen was, aber es geht auch in die richtung. nur hier wird es dann aufgelöst. musst du dann selber sehen. ist irgendwann in akt 2 :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

du wirst dich noch wundern, was bezüglich der sache mit leute töten undso passiert. werde dir auf jeden fall nicht sagen was, aber es geht auch in die richtung. nur hier wird es dann aufgelöst. musst du dann selber sehen. ist irgendwann in akt 2 :)

 

Ich zocke die Story eh weiter, ist schon interessant.

Nur das hatte mich eben gestört.

Danke aber für deinen Text im Spoiler, nun habe ich gleich wieder mehr Bock auf die Geschichte :D

 

Was ihr hier für Geschichten über das Trinkspiel erzählt. Hab damit noch gar nichts zutun gehabt. Ich glaub, ich muss mir das auch mal geben :trollface:

Habe heute mal die 1. Runde gespielt und das war leicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game nun CA. 15 Stunden gespielt und muss schon echt zugeben dass es mir sehr gefällt, obwohl ich erst mega skeptisch war. Es ist schon interessant wie das Spiel einem die Motivation gibt die ganzen Nebenaufgaben zu erledigen die ja teilweise echt knackig sind ^^

Hab dem Spiel hier mal ne dicke 9 gegeben!

Zur Story kann ich allerdings noch nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde ja in WD bis jetzt noch nie gehackt und wisst ihr was leute? heute schon 2 mal in kurzer zeit :bana1: platin ist also doch nicht unmöglich für mich :smileD: durch das trinkspiel werd ich mich schon durchschlagen :)

 

edit: heute insgesamt schon 4 mal :naughty:

edit2: nun schon über 5 mal :think:

edit3: umsonst gefreut. das muss ja ne beschattung sein und dann auch noch erfolgreich :(

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Liedern und dem Trinkspiel haben sie es eindeutig übertrieben! Ich renne seit Stunden in jeden Laden und versuche, dieses beschissene letzte Lied zu finden. Kein Zivilist hat mehr Lieder... und die Trinkspiele... nein, ein mal Runde 10 reicht nicht, es muss gleich drei mal sein!

Dieser Kreis bewegt sich viel zu langsam. Ich versuche das jetzt seit zwei Tagen und komme bei bestimmten Runden nicht weiter... beide Trophäen sind absoluter Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Liedern und dem Trinkspiel haben sie es eindeutig übertrieben! Ich renne seit Stunden in jeden Laden und versuche, dieses beschissene letzte Lied zu finden. Kein Zivilist hat mehr Lieder... und die Trinkspiele... nein, ein mal Runde 10 reicht nicht, es muss gleich drei mal sein!

Dieser Kreis bewegt sich viel zu langsam. Ich versuche das jetzt seit zwei Tagen und komme bei bestimmten Runden nicht weiter... beide Trophäen sind absoluter Bullshit!

 

nicht aufgeben, das schaffst du schon, die macht wird mit dir sein :smileD:

 

klar ist es sehr schwer, aber auch nicht unmöglich.

 

am besten vodka vorher trinken, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht aufgeben, das schaffst du schon, die macht wird mit dir sein :smileD:

 

klar ist es sehr schwer, aber auch nicht unmöglich.

 

am besten vodka vorher trinken, lol.

 

Habe hier Captain Morgan, sollte auch helfen. Aber psst, ich bin doch noch keine 18. ;)

 

Wahrscheinlich ist das echt der einzige Weg, die Trinkspiele zu schaffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...