Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Bei mir kommen da massig Anfragen.

 

Hab die Trophäe gestern erhalten :D habe denn ganzen Tag versucht sie zu bekommen der Trophäenleitfaden hat da ziemlich geholfen habe, meine Online Statistik zurücksetzen lassen dann einmal Beschattung und dann kamm eine Person an ^^ und das paar mal.

 

Jetzt nur noch Story durchspielen und Online Entschlüsselung dann habe ich meine Platin in der Tasche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Online-Beschattung, wo jemand in ein Spiel kommt und dann ein Kopfgeld auf einen setzt? Wenn ja: Das hatte ich auch mal.

 

-----------------------

 

Ich habe von Watch_Dogs immer noch einen sehr positiven Eindruck.

Für ein Ubisoft-Spiel sogar ungewohnt anspruchsvoll.

Manche Verbrecher-Konvois finde ich nicht so leicht, spiele aber auch auf "Schwer".

"Realistisch" ist dann sicher richtig hart. Auf jeden Fall ist das Spiel viel schwerer als Assassin's Creed.

 

Dass die Aufgabenstellungen in Nebenaufgaben Parallelen zu Far Cry oder AC aufweisen, ist nicht von der Hand zu weisen. Mir macht es trotzdem Spaß.

Für mich neben AC II und FC3 das bisher beste Ubisoft-Spiel, wenn nicht sogar das Beste. Ich bin ja sonst eher der R*-Fan bei Open World-Spielen. Doch Watch_Dogs hat eine so lebendig wirkende Welt, ich liebe es einfach so durch die Straßen zu schlendern. Habe schon seit Tagen keine Hauptmissionen mehr gespielt, obwohl ich Bock drauf hätte, aber anderes ist mir wichtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne frage sehe in meinen Fortschritt Menu das ich 10 Aktentaschen finden muß bisher nicht eine einzige gefunden. Hat jemand evt einen Link zu einer karte wo die gelistet sind??

Im Netz finde ich nichts dazu.

Muß aber auch sagen bin erst bei Level 3 vielleicht wird Aktenkoffer funde noch freigeschaltet keine ahnung.

 

Und nochwas derzeit bin ich nicht ganz so beliebt in der Stadt (Hooligan) die Gangster Konvois haben einige unbeteiligte mit in den tod gerißen. Wie kann ich meine beliebtheit wieder steigern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne frage sehe in meinen Fortschritt Menu das ich 10 Aktentaschen finden muß bisher nicht eine einzige gefunden. Hat jemand evt einen Link zu einer karte wo die gelistet sind??

Im Netz finde ich nichts dazu.

Muß aber auch sagen bin erst bei Level 3 vielleicht wird Aktenkoffer funde noch freigeschaltet keine ahnung.

 

Und nochwas derzeit bin ich nicht ganz so beliebt in der Stadt (Hooligan) die Gangster Konvois haben einige unbeteiligte mit in den tod gerißen. Wie kann ich meine beliebtheit wieder steigern???

 

Die Aktentaschen kommen erst später in der Story. Ich glaube am Ende von Akt 3 oder Anfang von 4.

 

Deinen Ruf kannst du steigern indem du die Straßenverbrechen machst.

Allerdings muss der Täter wenn möglich lebend geschnappt werden.

Aber auch andere Missionen steigern deinen Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einfach nur langweilig - es bietet nichts neues - ONLINE spielen ist absolut überflüssig da könnte ich mich auch von nem NPC hacken lassen bzw. ihn hacken. (Wozu soll man z.b. freies spiel mit bis zu 8 leuten spielen wenn man eh nur in der stadt rumfahren kann aber eben nicht mehr ??? man kann ja nicht mal die gegner/ freunde erschießen).

Die welt wirkt einfach nur steril - der funke wollte bei mir einfach nicht überspringen. die miesen tracks im"radio" oder sollte ich sagen playlist, kann man schon nach 5 std. nicht mehr hören weil sie sich einfach nur wiederholen und ihr übriges zum sterilen feeling beitragen. Weitsicht gibst auch nicht, jedenfalls nicht mehr als bei GTA 5.

weiter beim wort des tages: steril -> einfach mal in einer haupstrasse in der innenstadt anhalten, wenn das eine haupstrasse sein soll ist chicago aber ziemlich leeres nest xD

Also wenn ich die wahl hätte zwischen nem GTA5 für PS4 und WD würde ich mir lieber GTA5 wünschen da gibts einfach mehr zu entdecken. ich mein auf randomized charachterinfos ala WD welches einem pulsierendes leben suggerieren soll kann ich da gerne verzichten -

wenn man einen solchen ansatz bietet sollte man ihn auch bis zum schluss verfolgen - ich spreche jetzt z.b. davon das wenn ich einen charachter mit meinem smartphone "scanne" und ihn bis zu seinem haus verfolge (ach nee in WD geht ja nie jemand nach hause xD) um zu sehen ob er denn immer wieder ins gleiche haus geht bzw. ob die person auch am nächsteb tag noch über die gleichen infos beim scannen verfügt und nicht eifnach durch random infos ausgetauscht wurde) - ich will z.b. einen fuerwehrwagen verfolgen und sehen wie er das feuer löscht gleiches beim krankenwagen usw. NICHTS DAVON BIETET WD.

Es wurde im vorfeld auch gesagt das man sich in das spiel von seinen freunden hacken kann wenn sie die story spielen um ihnen das leben schwerer zu machen - WO IST DENN DIESE MÖGLICHKEIT oder hab ich da etwas übersehen? ich mein ganz im ernst wozu sollte ich das im freien spiel machen xD.

hier http://www.gamespot.com/videos/watch-dogs-hack-the-city-hack-your-friends/2300-6380615/ ab min. 4 im video erzählt der entwickler das.

Wie ich schon ein mal geschrieben habe es ist einfach nur ein ASSASINSCREED im 21 jahundert bloss das man die spaßigen kletter partien nicht hat - als durstlöscher bis zum nächsten GTA sollte es aber alle mal langen.

hier noch'n ein video mit noch mehr argumenten :D

 

http://www.gamespot.com/videos/the-point-why-watch-dogs-world-doesn-t-feel-real/2300-6419045/

Bearbeitet von rnsk8z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...