Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Dann bist du wohl ein ganz fixer Zocker hehe

Wie lange hast du ungefähr täglich gespielt?

 

Wenn man gezielt auf die Platin spielt und das Spiel schon mal gezockt hat, würde ich sagen, könnten 25 Stunden drin sein.

Aber ansonsten nicht.

 

Ich bin aber bei solchen Spielen auch etwas langsam, weil ich die Welt genieße. Spider2000 ist da noch krasser :smileD:

 

25 Stunden vielleicht?

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann bist du wohl ein ganz fixer Zocker hehe

Wie lange hast du ungefähr täglich gespielt?

 

Wenn man gezielt auf die Platin spielt und das Spiel schon mal gezockt hat, würde ich sagen, könnten 25 Stunden drin sein.

Aber ansonsten nicht.

 

Ich bin aber bei solchen Spielen auch etwas langsam, weil ich die Welt genieße. Spider2000 ist da noch krasser :smileD:

 

hehe, du weißt ja wie ich solche spiele zocke.

 

ich habe gerade mal 3 hauptmissionen (akt 1), rest alles nur nebenmissionen und die spiele, habe eine spielzeit von 22 stunden, habe aber eine pause von WD gemacht, weil ich ja auf den patch gewartet habe, der ja jetzt da ist.

 

ich werde da noch eine weile brauchen bis ich damit fertig bin.

 

ich habe zwar 4 wochen urlaub jetzt, keine verpflichtungen, zeit ohne ende.

 

aber dennoch spiele ich keine 8 stunden am tag, durch die ganze fußball WM zocke ich eh nur mal zwischendurch jetzt, und ich mache ja noch andere dinge wie sport, irgend etwas mit freunden draußen unternehmen usw.

 

aber jeder zockt ja spiele anders, der eine schneller, der andere so usw.

 

ich bin bei solchen spielen, wenn es mir sehr gefällt anders, ich will nicht so schnell am ende sein, ich genieße es meistens.

 

es gibt aber auch spiele, da lasse ich mir keine zeit, kommt immer auf das spiel drauf an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen richtigen Watch_Dogs Thread irgend wie finde, frag ich einfach mal hier.

 

Ich hab das Game durch und bin derzeit dabei es auf 100% zu bringen, aber was ich vollkommen nicht verstehe ist. Wo verdammt war diese Mission?

 

 

Ich mein die Defalt Mission war auch in dem Gebäude, aber wieso oder weshalb hab ich diese Mission jetzt nicht gespielt?

 

Und die Nebenmission mit den verschleppten Mädchen hab ich auch schon durch.

 

 

Danke schon im voraus für die Erklärungen.

Bearbeitet von Snake*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen richtigen Watch_Dogs Thread irgend wie finde, frag ich einfach mal hier.

 

Ich hab das Game durch und bin derzeit dabei es auf 100% zu bringen, aber was ich vollkommen nicht verstehe ist. Wo verdammt war diese Mission?

 

 

Ich mein die Defalt Mission war auch in dem Gebäude, aber wieso oder weshalb hab ich diese Mission jetzt nicht gespielt?

 

Und die Nebenmission mit den verschleppten Mädchen hab ich auch schon durch.

 

 

Danke schon im voraus für die Erklärungen.

Diese Mission gibt es nicht im Spiel. Sie wurde nur für die Präsentation für die E3 entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mission gibt es nicht im Spiel. Sie wurde nur für die Präsentation für die E3 entworfen.

 

Bei dem Video fallen mir vor allem auf, wie das schöne DoF bei Regen im fertigen Spiel nur noch in abgeschwächter Form auftaucht (rechentechnisch eigentlich kein Problem) und wie die Fahrzeuge bei einem Unfall noch sich realistischer verhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren warum welche dem Spiel 0 von 10 Punkten hier gegeben haben. Also ich fand auch nur 7,5 Punkte als OK, aber null Punkte hat dieses Spiel sicher nicht verdient.

 

Bis 4,5 von 10 Punkten bin ich ja noch einverstanden, aber 0 von 10 Punkten ist purer Witz und eine Beleidigung für Entwickler die mal eine gute Idee haten (Umsetzung nur nich perfekt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren warum welche dem Spiel 0 von 10 Punkten hier gegeben haben. Also ich fand auch nur 7,5 Punkte als OK, aber null Punkte hat dieses Spiel sicher nicht verdient.

 

Bis 4,5 von 10 Punkten bin ich ja noch einverstanden, aber 0 von 10 Punkten ist purer Witz und eine Beleidigung für Entwickler die mal eine gute Idee haten (Umsetzung nur nich perfekt).

 

die zwei, die null punkte vergeben haben, kannst du nicht für voll nehmen.

 

null punkte ist eh quatsch, das gibt es nicht, nicht mal das schlechteste spiel der welt hat null punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...