Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Um den PC ging es gar nicht^^ Und ich gebe Dir ja Recht, was die Null Punkte bei Watchdogs betrifft (genauso wie Spider ;) ). Das sind reine Hater/Troll-Bewertungen für ein ansonsten gutes Spiel gewesen.

 

 

Für mich eh unbegreiflich warum man überhaupt diese 0-4 von 10 Punkten in die Liste aufnimmt. Bisher sah ich kein Konsolenspiel das solche Wertungen im Schnitt bekommt. Einzel Tests ja von zum Beispiel der Seite XboxFront erwarte ich es ja schon das ein Killzone nur 1 von 10 Punkten bekommt. Objektiv betrachtet bekommt jedoch kein Konsolenspiel solche Wertungen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuviel Potenzial wurde verschenkt.

Was nutzen mir die Informationen über Passanten? Mehr wie Geld und Komponenten bekommt man eh nicht. Und vielleicht mal den ein oder anderen Song.

Ganz großes Kino.

 

Zu was brauch ich überhaupt Geld? Die meisten Waffen bekomme ich eh geschenkt, die Munition füllt sich von selbst immer auf.

 

Autokauf bietet keinen Mehrwert weil die Fahrphysik unter aller Kanone ist.

Allenfalls die Outfits kann ich mir kaufen.

 

Warum nicht das Hacken auf eine tolle Stufe bringen? Konten leer räumen, das Leben richtig umkrempeln und soweit bringen dass derjenige nichts mehr hat, sein Haus versteigern muss, etc. Da könnte man als seriöser Bürger dann zuschlagen und sich neue Behausungen leisten.

 

Glaube nicht, dass Ubisoft das im zweiten Teil so ausbauen wird. Als Spieler hat man leider meistens die besseren Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil du jetz schon "alles" kennst...kamera hacken,leute hacken spionieren,verfolgungsjagden inkl poller ,toren etc. schiesserein,granaten ,blackouts.

später wirds wohl immer nur das gleiche.

 

manchmal gehts mir so ,gerade mal akt 2 mitte ca. aber schon genug zeit in der stadt vertrödelt und mit nebenmissionen und online schon genug gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich weil du jetz schon "alles" kennst...kamera hacken,leute hacken spionieren,verfolgungsjagden inkl poller ,toren etc. schiesserein,granaten ,blackouts.

später wirds wohl immer nur das gleiche.

 

manchmal gehts mir so ,gerade mal akt 2 mitte ca. aber schon genug zeit in der stadt vertrödelt und mit nebenmissionen und online schon genug gemacht.

 

das kann sein, bin aber noch in akt 1, habe glaube 7 hauptmissionen jetzt.

 

das problem bei mir meistens ist, wenn ich zu lange eine pause von ein spiel machen, verliere ich das interesse.

 

aber nicht bei jeden spiel. ich denke das hat was damit zu tun, das ich einfach nur nebenmissionen gamacht habe vorher, und das nicht zu wenig.

 

werde gleich mal weiterspielen, dann werde ich ja sehen, ob die hauptmissionen besser werden, vorallem spannender.

 

wenn es so bleibt mit den hauptmissionen, werde ich wohl nicht mehr weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Dann hoffe ich mal, dass du den Spaß noch wieder findest.

ALlerdings war ich von der GEschichte etwas enttäuscht.

 

-----------------

 

@die fertig sind:

 

 

 

 

Warum musste eigentlich Aidens Neffin, Lena, sterben?

Was war da am Ende, als auch noch die Ermordung von der einen Frau aufgedeckt wurde?

Kann es sein, dass der Bürgermeister (Rushmore) und Lucky Quinn dachten, Aiden habe bei diesem Hack zu Beginn gesehen, wie der Rushmore die Frau getötet hat?

Fand das am Ende doch sehr verwirrend.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die fertig sind:

 

 

 

 

Warum musste eigentlich Aidens Neffin, Lena, sterben?

Was war da am Ende, als auch noch die Ermordung von der einen Frau aufgedeckt wurde?

Kann es sein, dass der Bürgermeister (Rushmore) und Lucky Quinn dachten, Aiden habe bei diesem Hack zu Beginn gesehen, wie der Rushmore die Frau getötet hat?

Fand das am Ende doch sehr verwirrend.

 

 

 

 

Also die Frau hieß Rose Washington. Und sie hat T-Bone und Tobias geholfen, das CtOS zu entwickeln. Blume hat im Auftrag von Quinn erpressendes Material gegen Rushmore gefunden und ihn damit zum Mord an Rose gezwungen. Und ja, Quinn dachte, Aiden habe das Video der Ermordung gesehen. Deswegen hat er Clara angeheuert, um Aiden und Damien zu finden und Maurice, um Aiden zu töten. Nur dabei ist halt nicht er sondern seine Nichte gestorben.

 

Also ist die ganze Story basierend auf einem Missverständnis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frau hieß Rose Washington. Und sie hat T-Bone und Tobias geholfen, das CtOS zu entwickeln. Blume hat im Auftrag von Quinn erpressendes Material gegen Rushmore gefunden und ihn damit zum Mord an Rose gezwungen. Und ja, Quinn dachte, Aiden habe das Video der Ermordung gesehen. Deswegen hat er Clara angeheuert, um Aiden und Damien zu finden und Maurice, um Aiden zu töten. Nur dabei ist halt nicht er sondern seine Nichte gestorben.

 

Also ist die ganze Story basierend auf einem Missverständnis.

 

 

Vielen Dank :)

Da habe ich ja so manches am Ende nicht mitbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...