Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Der kommt in Akt III, Mission 1. Deswegen schaltet man dann auch die restlichen Collectibles frei.

 

gut zu wissen, habe ja vorher nur die türme, nebenmissionen und spiele nur gemacht.

 

jetzt mache ich nur noch die hauptmissionen.

 

eine mission in akt 1 fande ich sehr geil von der atmosphäre und spannung her :

 

 

wo man im gefägnis drin ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Online-Gegner Hacken hatte ich mal ein geniales Erlebnis.

Habe einen erwischt, der grade übelst Blödsinn in der Stadt angestellt hat.

Alle Bullen waren hinter dem her. Er konnte sich gar nicht um mich kümmern, da er mit einem Affenzahn durch die Stadt gefahren ist. Ich hatte schon etwas Mühe dranzubleiben.

Na jedenfalls konnte ich gemütlich zusehen, wie die Cops ihn plattgemacht haben. Trotzdem war der Hack für mich erfolgreich, obwohl er gestorben ist.

War bisher auch das einzigste mal, wo ich was gerissen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip beim online Hacken, funktioniert bei mir einwandfrei, versucht zu einen Bahnhof zu kommen in startet dort das Hacken begibt euch hoch zum Bahnhof und dann am Anfang zur Einfahrt dort könnt ihr über ein Geländer springen und rauf auf das bahnhofsdach laufen und schön beobachten wie der Typ sich ein Wolf sucht :naughty:

 

kurze Frage mir fehlen nur noch 2 Trophän dann habe ich Platin, wie mache ich das mit den Superautobahn Trophae da steht schliessen sie 10 öffentliche Rennen ab, wenn ich das über die Online Funktion mache, funktioniert es nicht da habe ich schon ca. 20 Stk gefahren?

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ein Gerücht, er selbst sagt ja schon das es weitergeht. Da wollten die wohl nur PR machen.:nixweiss:

 

ubisoft sagt ja nur vieleicht, sie wissen noch nicht wie es weitergehen soll :

 

Ubisoft erklärte in einem Interview, dass in Watch Dogs 2 möglicherweise kein Aiden Pearce vertreten sein wird.

 

 

http://www.areagames.de/games/watch-dogs/news/watch-dogs-2-offenbar-aiden-pearce-131440/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben hier einige gemeint das Aiden im nächsten Teil nicht mehr dabei sein wird? Bzw spekuliert.

Warum auch nicht?

 

Bezugnehmend auf das ENDE!

 

 

Ich fänd das auch schwierig von der Story her.

Warum sollte Aiden denn weitermachen jetzt wo er seine Rache bekommen hat. Was wäre seine Motivation? Man könnte natürlich sagen, dass seine Schwester und der Neffe getötet werden, aber dann wäre die Story ja wieder nur auf Rache als Motivation ausgelegt und das fänd ich persönlich sehr lahm. Also für Teil 2 erhoffe ich mir besonders bei der Story wesentlich mehr. Deshalb hoffe ich auch auf eine neue (bessere) Hauptperson.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...